Frederic Löhe
- Borusse aus'm Norden
Re: Frederic Löhe [21]
Genau so wars gemeint! 

Und so ist es falsch

Borussia.deLöhe ist für zwei Regionalligaspiele gesperrt und muss diese Strafe erst absitzen, ehe er wieder für eine andere Mannschaft spielen darf. Spielberechtigt ist er also wieder nach dem Auswärtsspiel der U23 bei Fortuna Düsseldorf II am 19. September.
- Borusse aus'm Norden
Oh ich dachte da wohl falsch
Aber eine Frage hätte ich doch noch. Löhe ist zwar für zwei Regionalligaspiele gesperrt, aber das BuLi Spiel gegen Hoffenheim findet erst später (15.30) als das zweite "Sperr"-Spiel der U23 (14.00) statt. Dürfte er dann nicht im Prinzip eigentlich doch schon wieder in der BuLi im Kader stehn? Oder dürfte er das nur, wenn die Spiele an verschiedenen Tagen stattfänden...

Aber eine Frage hätte ich doch noch. Löhe ist zwar für zwei Regionalligaspiele gesperrt, aber das BuLi Spiel gegen Hoffenheim findet erst später (15.30) als das zweite "Sperr"-Spiel der U23 (14.00) statt. Dürfte er dann nicht im Prinzip eigentlich doch schon wieder in der BuLi im Kader stehn? Oder dürfte er das nur, wenn die Spiele an verschiedenen Tagen stattfänden...

- Schlappschuss
Wenn das 2. Spiel anfängt (15.30) ist das erste noch nicht aus (Abpfiff 15:45 + X) 

- Borusse aus'm Norden
Aha... sonst wär ein Einsatz in der ersten OkaySchlappschuss hat geschrieben:Wenn das 2. Spiel anfängt (15.30) ist das erste noch nicht aus (Abpfiff 15:45 + X)

Ich spinne das Netz für diesen Fall mal weiter: Könnte man ihn dann theoretisch ab der - hmmm sagen wir mal - 23. Minute in der BuLi einsetzen?

Anderer Ansatz: Wenn er nicht im U23-Kader steht, ist die Sperre doch praktisch schon nach dem Anpfiff abgesessen, oder nicht? Gibts zu diesem Thema eigentlich Quellen oder andere Beispiele?
http://www.rp-online.de/public/article/ ... Loehe.html
...Gladbachs Bundesligaspiel am Samstag in Nürnberg wird, anders als man bei Borussias U23 zunächst angenommen hatte, nicht angerechnet. Löhe darf also erstmals wieder nach dem übernächsten Wochenende in der Regionalliga spielen oder in der Bundesliga auf der Ersatzbank sitzen
darf in nürnberg auf der bank sitzen
wenn MF ihn mitnimmt
...Gladbachs Bundesligaspiel am Samstag in Nürnberg wird, anders als man bei Borussias U23 zunächst angenommen hatte, nicht angerechnet. Löhe darf also erstmals wieder nach dem übernächsten Wochenende in der Regionalliga spielen oder in der Bundesliga auf der Ersatzbank sitzen
darf in nürnberg auf der bank sitzen
wenn MF ihn mitnimmt
- House M.D.
Ne ich glaube, das Bundesligaspiel wird nicht in die Sperre miteingerechnet...im Kader stehen darf er trotzdem nicht stehen, oder lieg ich da falsch?
House M.D. hat geschrieben:Ne ich glaube, das Bundesligaspiel wird nicht in die Sperre miteingerechnet...im Kader stehen darf er trotzdem nicht stehen, oder lieg ich da falsch?
lese doch den link von der RP
er darf im kader stehen
Nee, hast recht House. Er ist für 2 Regionalligaspiele gesperrt und während der Dauer dieser Sperre, darf er auch in keinem anderen Team spielen!
Ist ein bisschen kompliziert geschrieben in der RP, kann zu Missverständnissen führen.
der arme
Löhe wollte nach apfiff zur Mannschaft (u23)..... von der tribüne aus.... eine ordnerin wollte ihn nicht durch lassen

Löhe wollte nach apfiff zur Mannschaft (u23)..... von der tribüne aus.... eine ordnerin wollte ihn nicht durch lassen

-
Inkompetente Leute dort, er war auch nur noch am lachen über die Pfeifen dort.
nunja hatte brille auf .... hätte ihn auch net erkannt
(ne, die neuen ordner sind *****
Durfte immer auf dem presse ding sitzen sagte nie einer was, seit FSV II sind die neuen da.kamen direkt an "haben sie karte"? aber ist hier OT)

(ne, die neuen ordner sind *****

-
Verfehlen kann man den eigentlich nicht, ist ja net so als wär er erst seit Sommer hier.Viersener hat geschrieben:nunja hatte brille auf .... hätte ihn auch net erkannt![]()

er ja.. denke aber die ordnerin ist erst seit aug da 

-
Könnte ein Grund sein... 

Ganz einfache Lösung: Die Trulla schmiert die nächsten Wochen Löhe jeden Tag ein Nutella-Brötchen. So lange, bis sie weiß, wer er ist 

- Borusse aus'm Norden
"Bänderanriss im Ellenbogen"
...blöd gelaufen...
Ich schließe mich den Besserungswünschen an!
...blöd gelaufen...

Ich schließe mich den Besserungswünschen an!
-
Freddie ist wieder gesund;-)