Das vielleicht nicht. Aber klar wird doch wohl sein, dass bei einem evtl. schon erfolgten Abschluß in Abhängigkeit von unserer Ligazugehörigkeit unterschiedliche Konditionen ausgehandelt wurden. Ergo: 1. Liga = mehr KohleRPott hat geschrieben:Man kann doch nun wirklich potentiellen Sponsoren nicht vorwerfen, dass sie erst mal abwarten wollen, in welcher Liga wir nun spielen.
Sponsoren
-
Re: Sponsoren
-
Es gibt vielleicht Sponsoren, die nur Interesse an der ersten Liga haben und auch welche, die auf die zweite Liga warten, weil es günstiger ist!
Wie geil ich Heineken fände...
Ich hoffe es wird endlich noch mal eine schicke Biermarke.

Aber Heineken ist doch kein geiles Bier?????
Besser als jeder andere derzeitige Trikotsponsor, oder?
- gironymoBMG
gegen Schalke meinte jemand es wären Verhandlungen mitRinne hat geschrieben:Wie geil ich Heineken fände...![]()
Bitburger zu Gange,die schon recht
weit fortgeschritten wären-nur ich hab diesen Kerl das erste Mal gesehen und hab keinen Plan
wie verlässlich das ist oder wo er das aufgeschnappt hat
mit Jever besteht zwecks Schankvertrag wohl auch eine Verpflichtung,oder?Da dürfte doch wohl
eine anderer Biermarke ablehnen
Also, bin da selber recht skeptisch,aber eine gute Biermarke und Fußball -das passt halt sehr gut
-
Genau, und da manch einer auch gerne ein Gedeck nimmt, könnte man daneben ja noch ne Werbung für Underberg o. ä. platzieren.gironymoBMG hat geschrieben:Also, bin da selber recht skeptisch,aber eine gute Biermarke und Fußball -das passt halt sehr gut

Ich find auch das Diebels der beste Trikotsponser der Borussia war an den ich mich erinnern kann.
-
... weil die Trikots so schön waren? Aber sicher nicht, weil die Plörre so gut schmeckt, oder wie?F. Insua hat geschrieben:Ich find auch das Diebels der beste Trikotsponser der Borussia war an den ich mich erinnern kann.
Ich weiß nicht, ob Diebels heute noch diese Finanzkraft hat 

Naja ehrlich gesagt haste Recht...mir haben nur die Trikot sehr gut gefallenCarsten Nielsen hat geschrieben:
... weil die Trikots so schön waren? Aber sicher nicht, weil die Plörre so gut schmeckt, oder wie?

Weil die Leute nicht mehr genug trinken....aber die Brauereien sind heute nicht mehr so spendabel.
- HerbertLaumen
Diebels gehört zu Anheuser Busch, die dürften finanzkräftig genug sein. Ich glaube aber nicht, dass Diebels Sponsor wird.
Nik hat geschrieben:
Weil die Leute nicht mehr genug trinken.
AN mir liegts nicht
-
An mir auch nicht!F. Insua hat geschrieben:AN mir liegts nicht
Zu Bud?? Ach, da könnte ich mich mal umhören, ob die das nicht machen wollen, kenn nen AnheuserHerbertLaumen hat geschrieben:Diebels gehört zu Anheuser Busch, die dürften finanzkräftig genug sein. Ich glaube aber nicht, dass Diebels Sponsor wird.

- Inselfohlen
Ich finde es genau richtig, so lange wie möglich auf einen neuen Sponsor zu warten. Das hat sich schließlich beim Verkauf des Stadionnamens auch schon bezahlt gemacht.

Aber wenn es nach mir geht, sollten wir DATSUN zurück auf die Brust holen, wenn die jetzt OPEL und VW/PORSCHE gekauft haben !!!!

Aber wenn es nach mir geht, sollten wir DATSUN zurück auf die Brust holen, wenn die jetzt OPEL und VW/PORSCHE gekauft haben !!!!
-
ich wäre für carslberg und dann noch en geiles trikot aber bitte mit nem anderen ausrüster wie adidas nike oder puma aber bitte nciht mehr dieses lotto...
meine favoriten puma&carlsberg
meine favoriten puma&carlsberg
Ich bin ja mal gespannt, wann wir einen neuen Haupt-Sponsor und einen neuen Ausrüster bekommen.
Haupt-Sponsor: Carlsberg, Microsoft oder Sony
Ausrüster: Reebok oder Nike
Das wären meine Wünsche.
Haupt-Sponsor: Carlsberg, Microsoft oder Sony
Ausrüster: Reebok oder Nike
Das wären meine Wünsche.
- Schlappschuss
Schuhe: Auf keinen Fall Reebok oder lotto - seit Jahren sind unsere Spieler die Ersten, die bei etwas Nieselregen ins Rutschen kommen.