Auch sollte man annehmen, der stadionsprecher liest sich vorher mal die aufstellung durch und überlegt, wie er jeden namen ansagt.
Ich zitiere:" und mit der 31.....öh, äh, Dante!"

Noch besser war doch wie er nach der Aufstellung wortlos vom Feld ging ohne Die Elf vom Niederrhein anzukündigen... erst als die Regie dann ungeduldig wurde und sie einfach angemacht hat, ists ihm dann eingefallen "Öhm, äh, hier ist Die Elf vom Niederrhein!"discostu hat geschrieben: Ich zitiere:" und mit der 31.....öh, äh, Dante!"
EIn kompetenter Moderator/Journalist geht vorher den ablauf durch, und dazu gehört auch das durchschauen, ob man alle namen richtig aussprechen kann und sowas wie die Dante sache^^nicklos hat geschrieben:Ich denke das Problem war bei Dante das er keinen Vornamen hatte, den er ankündigen konnte.
100 % Zustimmung!mandySG hat geschrieben:Die Moderatorin ist zwar nett anzusehen, aber verwirklicht auch alle Vorbehalte was FRAUEN und FUSSBALL angeht, SORRY, ist aus meiner Sicht so.
Oh gott, aber ichd arf da ja nix sagen, hab vor ein paar tagen bei Rewe, dem Sponsor vom 1.FC K*** eingekauft....bin also auch ein Verräter wie KnippiKaste hat geschrieben:Mit großem Entsetzen stelle ich gerade fest, dass Knippi von der Werder-Website verlinkt, Werbung für die Targo-Bank (so geht Bank heute) macht und dort den Citibank-Nachfolger erklärt. Das geht ja nun wirklich nicht.
Den Elfmeter möchte ich nun nicht verwandeln...mgb1900 hat geschrieben:ja und der braucht auch sein geld:)