So was gehört nicht nur vom Platz sondern aus dem Stadion gejagt !
Richtig, der Weiner zückt normalerweise schon mit seinen Karten, wenn ihn nur jemand schief anguckt. Für mich mit Kinhöfer und Rafati der schlechteste Buli Schiri und als Belohnung für seine tollen Leistungen darf der ein Pokalfinale leiten.degendegen hat geschrieben:Die können froh sein dass sie noch 10 Mann aufm Platz haben!!!
gegen wen geht eine Attacke sonst?Mightyduck hat geschrieben:Die Attacke ging eindeutig gegen den Mann,...
grenzwertigMightyduck hat geschrieben:ohne Rücksicht auf Verluste.
Übermotivation, kein FrustMightyduck hat geschrieben:Eine Art Frustfoul
Das sagst du doch nur, weil der Delling und der Netzer das gesagt haben. Ich stimme den beiden aber nicht zu, ich gebe dem Schiri Recht, gelb war meiner Meinung nach ausreichend, wobei die Tendenz schon zu Dunkelgelb neigt.Mightyduck hat geschrieben:Eindeutig ROT für mich, ohne wenn und aber
Die Tendenz ging eher in Richtung dunkelrot!Jimbo Johnnie hat geschrieben: Das sagst du doch nur, weil der Delling und der Netzer das gesagt haben. Ich stimme den beiden aber nicht zu, ich gebe dem Schiri Recht, gelb war meiner Meinung nach ausreichend, wobei die Tendenz schon zu Dunkelgelb neigt.
Sag mal, was haste vor dem Spiel denn geraucht?Jimbo Johnnie hat geschrieben:Auch wenns nicht die feine englische Art war, so schlimm fand ich das Foul nicht, nur hat es mit Mintal einen Spieler getroffen, der sehr empfindlich auf so etwas reagiert.
Zeitlupe anschauen, setzen, sechs!Jimbo Johnnie hat geschrieben:Auch wenns nicht die feine englische Art war, so schlimm fand ich das Foul nicht, nur hat es mit Mintal einen Spieler getroffen, der sehr empfindlich auf so etwas reagiert.
Es wäre schade für die Nürnberger und für Hans Meier, wenn er jetzt wieder längere Zeit pausieren muss.
Dennoch fand ich gelb für Meira angemessen, rot wäre wohl etwas zu viel des Guten gewesen.
klar, dass du das als Nürnberger etwas anders siehst. Wäre das einem Gladbacher passiert, hätt ich auch gesagt rot und 10 Pflichtspiele Sperre.Nürnberger_80 hat geschrieben: Zeitlupe anschauen, setzen, sechs!
Möchte gerne sehn, wie unempflindlich Du nach so nem Foul reagieren würdest.
Bitte?Jimbo Johnnie hat geschrieben:Auch wenns nicht die feine englische Art war, so schlimm fand ich das Foul nicht, nur hat es mit Mintal einen Spieler getroffen, der sehr empfindlich auf so etwas reagiert.
...
Dennoch fand ich gelb für Meira angemessen, rot wäre wohl etwas zu viel des Guten gewesen.