Jens Castrop [17]
Re: Jens Castrop (Ab kommenden Sommer)
Wir haben noch nicht mal gespielt und haben schon einen schwarzen Tag erwischt.
Bei unserem Glück Kreuzband durch....
Gute Besserung !
Bei unserem Glück Kreuzband durch....
Gute Besserung !
-
Oh Mann, so ein Mist. Hoffentlich ist der junge Mann nicht längerfristig verletzt, denn nichts geht über Spielpraxis in dem Alter. Ist immer bitter wenn so junge Spieler sich schwer verletzen. Die Bilder lassen nicht gutes ahnen.
Gute Besserung und den Ärzten ein gutes Händchen bei der vermutlich notwendigen OP.
Gute Besserung und den Ärzten ein gutes Händchen bei der vermutlich notwendigen OP.
- fussballfreund2
Kannst dir deine Ironie sparen.
Ich wollte damit nur sagen, dass es halt sehr riskant ist, Spieler so früh zu verpflichten.
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass bei einem Unglück irgendein Blitzlicht hinterm Ofen hervorlugt und es besser gewusst hätte..hinterher.
Gute Besserung, Jens!
Gute Besserung, Jens!
- fussballfreund2
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass hier so einige Blitzlichter posts falsch auslegen um ihre sarkastischen Bemerkungen loszuwerden
Forum halt

Forum halt

Wie willstn das sonst machen? Dann schnappen andere Vereine dir die Spieler vor der Nase weg.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑19.04.2025 17:09 Kannst dir deine Ironie sparen.
Ich wollte damit nur sagen, dass es halt sehr riskant ist, Spieler so früh zu verpflichten.
- fussballfreund2
Anderweitig umsehen. Haben wir doch bisher auch geschafft. Und Anreize bieten, damit Spieler zu uns wechseln. Z.B. sich nicht nach 29 Spieltagen zurücklehnen, sondern alles, wirklich alles dafür tun, international zu spielen. Zumindest, wenn sich die Chance bietet.
Wenn Kleindienst das nach bescheidenem eigenen Auftritt am Mikro sagt, jubeln ihm hier alle zu. Wenn ein User hier im Forum das Gleiche sagt, ist er ein Dummschwätzer und hat zu hohe Erwartungen. So ist das eben
Btw: gab's das des öfteren schonmal, dass wir so früh Spieler verpflichtet haben?
Wenn Kleindienst das nach bescheidenem eigenen Auftritt am Mikro sagt, jubeln ihm hier alle zu. Wenn ein User hier im Forum das Gleiche sagt, ist er ein Dummschwätzer und hat zu hohe Erwartungen. So ist das eben
Btw: gab's das des öfteren schonmal, dass wir so früh Spieler verpflichtet haben?
Also 1. weiß noch niemand, wie schwer die Verletzungen der beiden sind.
Darüberhinaus kann man so frühe Transfers durchaus als kreativ werten. Borussia sollte nicht mit übermäßiger Bezahlung locken und kann dies auch nicht mit Garantien auf internationale Einsätze. Borussia muss da anders rangehen und da halte ich frühzeitige Transfers, auch schon in der laufenden Saison, für durchaus adäquat und sinnvoll, wobei ich auch nicht glaube, dass Virkus das jetzt erfunden hat.
Darüberhinaus kann man so frühe Transfers durchaus als kreativ werten. Borussia sollte nicht mit übermäßiger Bezahlung locken und kann dies auch nicht mit Garantien auf internationale Einsätze. Borussia muss da anders rangehen und da halte ich frühzeitige Transfers, auch schon in der laufenden Saison, für durchaus adäquat und sinnvoll, wobei ich auch nicht glaube, dass Virkus das jetzt erfunden hat.
Das sehe ich ganz genau so.
Ein Verletzungsrisiko ist doch generell zu jedem Zeitpunkt gegeben.
Ein Verletzungsrisiko ist doch generell zu jedem Zeitpunkt gegeben.
- Borusse-seit-1973
Das ist doch nun wirklich Unsinn ....sorry dss ich es so schreibe ... Das ist schlichtweg Pech und sonst garnix . Hätte er nicht bei uns unterschrieben wäre er woanders hingegangen.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑19.04.2025 17:09 Kannst dir deine Ironie sparen.
Hoffentlich nix Schlimmes. Darf ja nicht wahr sein.
- Focus-Racer1976
Zum Glück kein Kreuzbandriss...Gute Besserung Jenser
https://www.fcn.de/news/artikel/aussenb ... s-castrop/

https://www.fcn.de/news/artikel/aussenb ... s-castrop/
Hatte es in der Sportschau glaube gesehn. Das sah schon beim zusehen extrem aua aus.
Hinterher weiß man es sowieso immer besser. Zum Instrumentarium eines Spodi sollte auf jeden Fall eine Glaskugel gehören.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑19.04.2025 17:09 Kannst dir deine Ironie sparen.
Gab es unter Eberl oft. Nur leider in seinen letzten Jahren nicht mehr.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑19.04.2025 17:50 Anderweitig umsehen. Haben wir doch bisher auch geschafft. Und Anreize bieten, damit Spieler zu uns wechseln. Z.B. sich nicht nach 29 Spieltagen zurücklehnen, sondern alles, wirklich alles dafür tun, international zu spielen. Zumindest, wenn sich die Chance bietet.
Sorry, Fußballfreund2. Musste raus. Wollte damit nur sagen, dass es immer riskant ist Spieler zu verpflichten. Spieler früh an sich zu binden, vor allem begehrte ist nicht immer möglich. Aber doch eigentlich eine sehr gute Vorgehensweise. Man ist anderen Vereinen, die potentielll interessiert sein könnten voraus. Spart sich vielleicht ein Wettbieten. Diks und Castrop scheinen mir beide sehr gut zu passen. Sind vermutlich ein Vorgriff auf sich abzeichnende Abgänge. Ich fürchte Itakura wird uns verlassen. Das beide sich jetzt verletzt haben kann vorher niemand wissen. Hätten wir auch im Sommer verpflichten können und beide verletzen sich im Testspiel vor der Saison. Klar, im Sommer hätten wir sie vielleicht mit der aktuellen Verletzung gar nicht verpflichtet. Aber auch die Vorteile einer frühen Verpflichtung nicht. Ist eine Risiko/Chance Abwägung. In dem Fall ist die Entscheidung meiner Meinung nach so genau richtig gewesen. Jetzt sind sie halt verletzt. Mal sehen, wie lange.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑19.04.2025 17:09 Kannst dir deine Ironie sparen.
-
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wirklich blöde Geschichte, aber das kommt halt auch mal vor.
Ich drücke dem Jungen fest die Daumen und denken, dass wir ihn in diesem Kalenderjahr auf jeden Fall noch auf dem Platz sehen werden.
Ich drücke dem Jungen fest die Daumen und denken, dass wir ihn in diesem Kalenderjahr auf jeden Fall noch auf dem Platz sehen werden.
- Das_Flenst
Mist. Gute Besserung.
Zum Punkt "frühe Verpflichtung": Für mich sinnig (-> Planungssicherheit) und wie von einigen bereits erwähnt, kann eine [schwere] Verletzung jederzeit passieren...
Zum Punkt "frühe Verpflichtung": Für mich sinnig (-> Planungssicherheit) und wie von einigen bereits erwähnt, kann eine [schwere] Verletzung jederzeit passieren...
Glück im unglück , kein Kreuzbandriss gottseidank , puuuh