Beitrag
von rechtsfüssler » 28.05.2024 11:19
Stöger wäre auch mein Wunschspieler, ( er hat ein sehr feines Füßchen ) Aber das war auch Schalkes Krahl letztes Jahr, der ebenfalls ablösefrei war. Der ging dann aber zu Union.
Bei Stöger sieht es laut verschiedener Quellen ebenfalls so aus als wäre Union wieder näher dran.
Verstehe ich zwar nicht, seit wann zahlen die bessere Gehälter? Wenn das nicht der Grund ist, wovon auszugehen ist, kann es nur die sportliche Perspektive sein.
Da nehmen sich nach unserem sportlichen Abstieg Union u. Borussia nicht mehr viel.
Ich hoffe jedoch auch auf einen weiteren Punkt : die familiäre Situation, denn Stöger müsste mit seiner Familie bei Wechsel zu uns nicht unbedingt umziehen. Falls also seine Frau ein Wörtchen mitzureden hat…
Außerdem : wer Familie hat sollte nicht im Shithole Berlin wohnen.
Also vielleicht gibt es ja einmal eine positive Überraschung, und unsere sportliche Führung wartet nicht wieder ewig bis nur noch die „Resterampe“ übrig bleibt. Das Argument, man müsse „erst Verkäufe und damit Einnahmen haben“ überzeugt mich nicht restlos .
Wenn du Positionen neu besetzt, erzeugt das schließlich zusätzlichen Wechseldruck auf Spieler mit denen man nicht mehr plant. Es sei denn es ist ihnen egal ob sie spielen werden.
Zudem fallen zur neuen Saison Spieler wie
Hermann und der Fußballgott wg. Karriereende weg, und damit auch Gehälter.
Stöger wäre mir im zentralen Mittelfeld im übrigen wesentlich lieber als der auch gehandelte Tanaka.
Dazu noch Tzolis, dann wäre die Linke Offensiv Seite mit Hack und Tzolis ganz gut besetzt.
Man darf natürlich nicht vergessen dass die rechte Seite mit Honorat u. Ngoumou nicht so viel Torgefährlichkeit ausstrahlt. Ein Problem!
Zuletzt geändert von
rechtsfüssler am 28.05.2024 12:52, insgesamt 1-mal geändert.