Gute Einstellung.

und nix davon ist eingetroffen.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑21.04.2024 22:00 Bochum verliert am Freitag, Mainz verpasst den Böcken den Todesstoß und wir gewinnen gegen Union 1:0 in der Nachspielzeit. Bei 7 Punkten Abstand zu Bochum wäre das der Klassenerhalt.
Das diente dazu, ihm Mut zu machen. Ich habe kaum daran geglaubt, dass wir gewinnen und Mainz und Bochum verlieren. Kontext, so wichtig.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑29.04.2024 11:05 und nix davon ist eingetroffen.
Du hast hoffentlich das Geld gespart und nicht auch noch deine seherische Kraft beim Lotto eingesetzt![]()
Ich musste das einfach klarstellen, da ich nicht unbedingt als Träumer gelten will.
Die haben es also nicht versäumt, den Schritt aus eigener Kraft zu machen, sondern wir. Das ist mal ein interessanter Betrachtungswinkel.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑29.04.2024 17:04 Bedanken können wir uns bei Darmstadt, Köln und Bochum/Mainz/Union. Wir haben es versäumt, den Schritt aus eigener Kraft zu machen.
Zur Dauerjammer-Fraktion zu gehören ist aber auch nicht erstrebenswert.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑29.04.2024 14:42 Ich musste das einfach klarstellen, da ich nicht unbedingt als Träumer gelten will.![]()
Raute im Herzen hat geschrieben: ↑08.04.2024 13:51 ...Die letzten Wochen waren echt hart und wenn man dann auch noch unter einer depressiven Verstimmung leidet, dann nimmt das einen noch mehr mit.
Spannend. Bis Du es nicht, der uns eine bundesligataugliche Qualität zuspricht? Wie wär es, die auch mal auf dem Platz zu sehen.borussenmario hat geschrieben: ↑29.04.2024 19:19 Die haben es also nicht versäumt, den Schritt aus eigener Kraft zu machen, sondern wir. Das ist mal ein interessanter Betrachtungswinkel.