Martin, Österreicher, Kante und Innenverteidiger - das bürgt für Qualität

Wie bitte?????rifi hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass der Großteil es so sieht und nun nicht erwartet, dass er bei den genannten Summen gleichzeitig unser Top-Torverhinderer sein muss und gleichzeitig noch unser Topscorer.
Natürlich, der hat in Salzburg schon aus 60m Entfernung getroffen, da wird er wohl bei uns auch seine Kisten in näherer Torentfernung machen.rifi hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass der Großteil es so sieht und nun nicht erwartet, dass er bei den genannten Summen gleichzeitig unser Top-Torverhinderer sein muss und gleichzeitig noch unser Topscorer.
Selbst wenn es am Ende 12mio werden sollten. Endlich haben wir mal eine Leihe mit Kaufoption. Besser gehts doch fast gar nicht. Selbst wenn da am Ende vielleicht 3mio mehr rauskommen.Orkener hat geschrieben:wenn die vom Kicker genannten 8 Mio stimmen (Leihgebühr + KO), dann hat Max Eberl einen hervorragenden Job gemacht.
Woher weißt denn, dass ich das nicht ernst meine, so ganz ohne Schild?Nocturne652 hat geschrieben:Ich werf dir mal einSchild rüber, lieber towerstar. Nachher glaubt noch einer, du meinst das ernst.
Du hast den Topvorbereiter vergessen!rifi hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass der Großteil es so sieht und nun nicht erwartet, dass er bei den genannten Summen gleichzeitig unser Top-Torverhinderer sein muss und gleichzeitig noch unser Topscorer.