Hat jemand eine Ahnung wie lang man ungefähr mit dem Shuttlebus unterwegs ist?
Würd mich interessieren ob wir den Zug um 18:20 kriegen.
ich (wir) zwischen 7-7:30 ... fahre auch ab Mg los, bin die nacht vorher da.Jackie hat geschrieben:Wann fahrt ihr los in mg mit Nahverkehr?
Gibts die 100%ig in Braunschweig?Viersener hat geschrieben: Doof das mit den rucksäcken, da tu ich den lieber eve in schliessfach am Hbf
im zug nach DUI nachher machte ne Gruppe neben uns immer einige B.O. lieder an.Nøx1900 hat geschrieben:Wenn es nur Helene Fischer gewesen wäre![]()
Na.... ne das machen die in GE auch, erst wenn die Busse voll sind gehts los.Das wir mit der Polizei-Eskorte den Rückweg so spät angetreten haben lag glaube ich eher daran, dass die ganzen Leute ja quer durch die Ausfahrt gelaufen sind. Als die Busse alle endliche voll waren und die Leute größtenteils weg waren sind wir auch gefahren.
da wurde immerhin 2-3x das martinshorn angemacht.Trotzdem war diese Kolonne echt hart. Auf der Rückfahrt sind wir aber, soweit ich mich errinern kann, alle über rot gefahren.
da kamen nachher einige komisch angezogene reisende vorbei.... das sah ich aus dem inneren.In Dortmund musste ich in den Zug gegenüber sprinten. Als wir losgefahren sind standen auf dem Bahnsteig plötzlich x Menschen, jetzt weiß ich auch wieso.
Am Stadion konnte man seine Taschen u. Rucksäcke kostenlos abgeben. Haben den Tipp im Bahnhof von einem Polizisten bekommenNøx1900 hat geschrieben: Am Hbf waren die Schließfächer natürlich alle voll, bis auf ein 5 Euro Schließfach, welches wir dann benutzt haben.
Im Zug zurück nach Dortmund auch, aber auf der Hinfahrt nach Hamm lief hinten durchgehend Charts-Musik, immer die selben 10 Liederim zug nach DUI nachher machte ne Gruppe neben uns immer einige B.O. lieder an.
Kann gut sein, war noch nie mitm Bus dort.Na.... ne das machen die in GE auch, erst wenn die Busse voll sind gehts los.
Da wurden wir aber auch alle zusammen gefahren und nicht einzeln wie bei der Hinfahrt. Obwohl ich meine, dass wir da auch drüber gefahren sind.da wurde immerhin 2-3x das martinshorn angemacht.
das war ja der RE6 von Minden nach Düsseldorf...Im Zug zurück nach Dortmund auch, aber auf der Hinfahrt nach Hamm lief hinten durchgehend Charts-Musik, immer die selben 10 Lieder![]()
Nicht bei jeder Ampel ... aber nu ...
Da wurden wir aber auch alle zusammen gefahren und nicht einzeln wie bei der Hinfahrt. Obwohl ich meine, dass wir da auch drüber gefahren sind.