MAtS
Konnte bei den Gegentoren wenig machen, trotzdem 4 Tore eingeschenkt bekommen; 3,0
Jantschke
Offensiv zu zögerlich, oft Offensivaktionen wieder abgebrochen, dann soll er lieber hinten bleiben; 4,0
Stranzl
Torschütze zum 1:0, defensiv auch stark; 3,0
Dominguez
unauffällig, wenige Fehler; 3,5
Daems
momentan in toller Form! Hat wieder klasse gespielt, offensiv und auch defensiv! 2,5
Xhaka
Für mich war er der beste Gladbacher. Aufgrund seiner risikoreichen Pässe zwar auch einige Fehlpässe drin, jedoch keine schwerwiegenden. Schöne Seitenwechsel und Pässe in die Spitze!

Kramer
Wohl sein schwächstes Spiel bislang für uns. War wenig von ihm zu sehen. Ein paar kleinere Fehler in der Defensive. 4,0
Arango
Hat etwas nachgelassen. Er muss klarer Spielen. Unglückliches Handspiel, der Elfmeter ist jedoch Regelkonform; wenn auch ärgerlich und unnötig. 3,5
Herrmann
Macht zu wenig. Ich glaube, es würde ihm gut tun, wenn er echte Konkurrenz auf der rechten Seite hätte. Klasse Vorarbeit zum 2:1, ansonsten wenig zu sehen. 3,0
Raffael
Ein paar schöne Pässe und Spielzüge, ist jedoch nichts bei rumgekommen. Würde mir manchmal wünschen, er wäre nicht ganz so mannschaftsdienlich und würde einfach mal drauf knallen! 3,0
Kruse
Vorallem in Hälfte 1 komplett untergetaucht. War aber auch kein leichtes Spiel für ihn. 4,0
Über de Jong, Younes und Hrgota kann ich schlecht eine Benotung geben. Waren zu wenig zu sehen.