Wunschaufstellung 2013/14
Re: Wunschaufstellung 2013/14
@Kwiatkowski
Ist ja kein reiner RV, sondern eine Polyvalenz-Position zwischen RV und 6er ...
Ist ja kein reiner RV, sondern eine Polyvalenz-Position zwischen RV und 6er ...
- Kwiatkowski
Na, wenn das so funktioniert:

Curly** hat geschrieben: Pah!Ohne meen Arango
Na, da haste abööör schoma sowat von XXX......... und liegste voll falsch.........
Eene Packung Schokoküsse, det och Favre voll uff meen Juan setzt!

- Kwiatkowski
Vielleicht gibts ja ne sinnvolle Variante, bei der alle diese Spieler zum Zug kommenAlanS hat geschrieben:war mir dann nicht ganz sicher, welcher Spieler am meisten von dir "meen" genannt wird. Toni, Juli, Arango, Granit ... und eben auch Branimir

Also Curly, stell mal auf!Kwiatkowski hat geschrieben:Vielleicht gibts ja ne sinnvolle Variante, bei der alle diese Spieler zum Zug kommen
Jo, det sind allet meene Schätze... abööör meen JuanAlanS hat geschrieben:
Ich habe echt an dich gedacht, bei der Aufstellung - und war mir dann nicht ganz sicher, welcher Spieler am meisten von dir "meen" genannt wird. Toni, Juli, Arango, Granit ... und eben auch Branimir

Für Curly:
-------------------------MAtS----------------------------
-----------Stranzl-------------------A. Dominguez-------
--Nordi--------------------Xhaka-----------------Wendt
--------------Raffael----------------Arango---------------
------Branimir-----------------------------------Kruse
-----------------------de Jong-------------------------
Sieht auch wirklich nicht schlecht aus ... Kruse und Arango wechseln sich dauernd ab ...
Sieht auch wirklich nicht schlecht aus ... Kruse und Arango wechseln sich dauernd ab ...
Da fehlt jetzt aber Flaco
Aber eins erkennt man recht gut: es wird Härtefälle geben. Und wohl nicht nur einen

Aber eins erkennt man recht gut: es wird Härtefälle geben. Und wohl nicht nur einen

Klar, viel wahrscheinlicher ist mit Flaco und dafür ohne Brani (den ich ja drin haben möchte). Also so:Tobe hat geschrieben:Da fehlt jetzt aber Flaco
--------------Raffael------------------Arango---------------
-----Flaco---------------------------------------Kruse
Echt geile Aufstellungen hier! Gefällt mir schon sehr gut. Auch wenn das alles erst zutreffen kann, wenn Raffael wirklich kommt.
- Kwiatkowski
Ja, sieht wirklich auch ganz nett aus.AlanS hat geschrieben:Für Curly:
Mal sehen wie de Jong in die Saison startet. Falls er in den ersten Spielen nichts zeigt, denke ich, dass Favre womöglich schnell auf ihn verzichten würde. Ich hoffe es natürlich nicht...
So werden wir beginnen:
-----------------------MAtS-----------------------
---Jantschke---Stranzl------Dominguez-----Daems----
------Nordfight------Marx-------
----Cigerci-----------------Arango-----
-------Herrmann--------------
---------------Hrgota--------------
Doppelwechsel: 70. Minute: Raffael für Arango, Kruse für Cigerci
88. Minute: Mlapa für Hrgota
Nachtrag: das ist die Standardauswärtself. In Heimspielen rückt Wendt ins Team für Daems, Xhaka kommt für Marx, ansonsten wie oben.
-----------------------MAtS-----------------------
---Jantschke---Stranzl------Dominguez-----Daems----
------Nordfight------Marx-------
----Cigerci-----------------Arango-----
-------Herrmann--------------
---------------Hrgota--------------
Doppelwechsel: 70. Minute: Raffael für Arango, Kruse für Cigerci
88. Minute: Mlapa für Hrgota
Nachtrag: das ist die Standardauswärtself. In Heimspielen rückt Wendt ins Team für Daems, Xhaka kommt für Marx, ansonsten wie oben.
------------------Ter Stegen------------------
Jantschke------Stranzl---Dominguez------Wendt
---------------Nordtveit---Xhaka---------------
Herrmann--------------------------Arango/Kruse
--------------------Raffael---------------------
-----------------De Jong/Kruse-----------------
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das System beibehalten werden. Außerdem glaube ich , dass Kruse sich hier sofort durchsetzen wir. Das bedeutet, dass entweder für Arango oder für De Jong nur ein Platz auf der Bank bleibt-
Jantschke------Stranzl---Dominguez------Wendt
---------------Nordtveit---Xhaka---------------
Herrmann--------------------------Arango/Kruse
--------------------Raffael---------------------
-----------------De Jong/Kruse-----------------
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das System beibehalten werden. Außerdem glaube ich , dass Kruse sich hier sofort durchsetzen wir. Das bedeutet, dass entweder für Arango oder für De Jong nur ein Platz auf der Bank bleibt-
@BMG1994:
das sehe ich ganz genauso.
Raffael ist gesetzt, Kruse wird sich durchsetzen.
Es wird entweder de Jong oder Arango auf die Bank müssen.
Wobei es für Arango die letzte Saison ist und man ihn vielleicht nur noch für ganz bestimmte Spiele / Spielsituationen einsetzen muss. Auf jeden Fall gut, dass der Wechsel hier einen sauberen Übergang darstellt.
Damit wären dann auch alle teuer eingekauften Zugänge der letzten und der kommenden Spielzeit eingebaut:
----------- ter Stegen ---------------
Jantschke--Stranzl--Dominguez--Wendt
--------Nordtfight--Xhaka-------------
Herrmann --- Raffael ----------- Kruse
-----------de Jong-------------------
und hier mal das passende Alter dazu:
----------- 21 -------
------23--33--24--28
--------23--21------
----22--- 28------25
-----------23-------
Mach im Schnitt ein Alter von 24/25.
Was für eine Fohlenelf!!
das sehe ich ganz genauso.
Raffael ist gesetzt, Kruse wird sich durchsetzen.
Es wird entweder de Jong oder Arango auf die Bank müssen.
Wobei es für Arango die letzte Saison ist und man ihn vielleicht nur noch für ganz bestimmte Spiele / Spielsituationen einsetzen muss. Auf jeden Fall gut, dass der Wechsel hier einen sauberen Übergang darstellt.
Damit wären dann auch alle teuer eingekauften Zugänge der letzten und der kommenden Spielzeit eingebaut:
----------- ter Stegen ---------------
Jantschke--Stranzl--Dominguez--Wendt
--------Nordtfight--Xhaka-------------
Herrmann --- Raffael ----------- Kruse
-----------de Jong-------------------
und hier mal das passende Alter dazu:
----------- 21 -------
------23--33--24--28
--------23--21------
----22--- 28------25
-----------23-------
Mach im Schnitt ein Alter von 24/25.
Was für eine Fohlenelf!!

Zuletzt geändert von Orkener am 20.06.2013 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das sehe ich ähnlich. Für die Zukunft unseres Vereins, hoffe ich dass sich Luuk durchsetzen kann. Ich bin von seinen Goalgetter-Qualitäten überzeugt.
- Quanah Parker
Ick och ma..........
...........................................ter Stegen.........................................
..............................Stranzl.....................Dominguez..................
.....Nordtveit.....................................................................Wendt..
..............................Kramer............................................................
.........................................................Xhaka..............................
.......Herrmann.........................................................Kruse.......
....................................Raffael.....................................................
..............................................................Hrgota..........................
Die Vier vorne sind Polyvalent ausgerichtet.
Jeder darf rochieren nach Herzenslust.
...........................................ter Stegen.........................................
..............................Stranzl.....................Dominguez..................
.....Nordtveit.....................................................................Wendt..
..............................Kramer............................................................
.........................................................Xhaka..............................
.......Herrmann.........................................................Kruse.......
....................................Raffael.....................................................
..............................................................Hrgota..........................
Die Vier vorne sind Polyvalent ausgerichtet.
Jeder darf rochieren nach Herzenslust.
für vorne sehe ich das so
herrmann -- raffael--arango
----------kruse------------
herrmann -- raffael--arango
----------kruse------------
- Quanah Parker
@Zaman
Sieht auch gut aus.
Allein schon, dass wir die Qual der Wahl haben ist beeindruckend.
Mit de Jong , Younes, Brouwers, Arango oder Hrgota, Kramer Jantschke und Daems wären wir auf der Bank richtig gut besetzt.
Vielleicht kommt noch das ein oder andere Schnäppchen dazu, kurz vor Transferschluss ende August.
Sieht auch gut aus.
Allein schon, dass wir die Qual der Wahl haben ist beeindruckend.
Mit de Jong , Younes, Brouwers, Arango oder Hrgota, Kramer Jantschke und Daems wären wir auf der Bank richtig gut besetzt.
Vielleicht kommt noch das ein oder andere Schnäppchen dazu, kurz vor Transferschluss ende August.

- BILDverbrennungsAnlage
sieht mir viel zu defensiv aus.AlanS hat geschrieben:Für Curly:
Du hast vergenssen, dass Stranzl technisch ne Graupe ist, der nix nach vorne tut. Nordtveit für ihn lieber in die IV.
Rechts können dann sowohl Branimir als auch Patrick spielen.

Mein Senf:
.....Jantschke.....................................................................Wendt..
..............................Nordveidt............................................................
.......Herrmann.........................................................Raffael.......
....................................Kruse.....................................................
..............................................................de Jong..........................
.....Jantschke.....................................................................Wendt..
..............................Nordveidt............................................................
.......Herrmann.........................................................Raffael.......
....................................Kruse.....................................................
..............................................................de Jong..........................