Max Kruse - SC Freiburg
Re: Max Kruse - SC Freiburg
Ist ja nicht so, als ob Kruse erst in Freiburg seine Spielweise entdeckt hat bzw. das Fussball spielen gelernt hat. Auch in Pauli war er in der 2. Liga Dreh- und Angelpunkt der Offensive, und hatte da schon sehr starke Spiele gehabt.
Ich denke unter Favre könnte er noch einen Sprung machen, und für 2,5 Millionen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis so was von.
Ich denke unter Favre könnte er noch einen Sprung machen, und für 2,5 Millionen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis so was von.
Also langsam ist er nicht! Nur um hier gleich das erste Vorurteil aus dem Weg zu räumen!
Das ist schon nen flinker
Dazu beidfüsig mit einem guten Abschluss. Technik hat er ohne Zeifel, kann auch mal nen gepflegten Doppelpass spielen.
Am besten aber finde ich, dass er nen Tor echt erzwingen, sich also gut durchsetzen kann!
Hach, ick freu mir!
Das ist schon nen flinker

Dazu beidfüsig mit einem guten Abschluss. Technik hat er ohne Zeifel, kann auch mal nen gepflegten Doppelpass spielen.
Am besten aber finde ich, dass er nen Tor echt erzwingen, sich also gut durchsetzen kann!
Hach, ick freu mir!
Max aus Freiburg wird als Offensiv-Allrounde beschrieben...aber was hat er da genau gespielt? Stürmer, OM oder Außen?
meist OM im Wechsel mit Caligiuri. Aber Freiburg hat ja auch ab und an ohne Stoßstürmer gespielt, das hat er dann,ähnlich wie Götze in der Nati heute, übernommen.
Er ist aber größer als Götze
Er ist aber größer als Götze
Spielverlagerung hat Kruse im Dezember einen Artikel gewidmet:
http://spielverlagerung.de/2012/12/15/a ... max-kruse/
http://spielverlagerung.de/2012/12/15/a ... max-kruse/
Nachdem was ich hier lese und mir grad nochmal ein paar Szenen von ihm bei youtube angeschaut habe bin ich durchaus hocherfreut!
Ob das der Typ von Spieler sein wird, der uns momentan noch fehlt? Das wird mir wohl keiner beantworten können. Wir werden sehen!

Ob das der Typ von Spieler sein wird, der uns momentan noch fehlt? Das wird mir wohl keiner beantworten können. Wir werden sehen!
Also anders als money Tu vermutet, sehe ich ihn nicht als CL Garanten
Keiner weiß, wie immer, ob er denn so in die Mannschaft passt wie man sich das erhofft.
Aber vom Spielertypen her finde ich ihn großartig.
Schon bei Pauli dachte ich "wow, was hat der für ne Power und nen feinen Fuß"
Und jetzt kommt er zu uns!

Keiner weiß, wie immer, ob er denn so in die Mannschaft passt wie man sich das erhofft.
Aber vom Spielertypen her finde ich ihn großartig.
Schon bei Pauli dachte ich "wow, was hat der für ne Power und nen feinen Fuß"
Und jetzt kommt er zu uns!

Na klar, den packt er ein.Tobe hat geschrieben:Er ist aber größer als Götze

Ne, ich mag den Max auch, ein guter Offensivspieler, dazu noch ne Rakete und das Paket stimmt.
Er kann dann den Gute-Laune-Onkel-Part von Hanke übernehmen. 

Ich gebe zu, kleiner als Götze geht eher NICHT! 

Lahm, oder? 

Wäre auf jeden Fall ein Knallertransfer zum Schnäppchenpreis
Sensationeller Transfer, wenn es klappt.
Denke das Ding ist durch und der Zeitpunkt war so nicht geplant. Gerade vor dem Aufeinandertreffen gegen den SC war das Timing ungünstig. Aber das hat ja nicht unser Max herausposaunt, sondern die BILD um nochmal Stimmung zu machen...

Sensationeller Transfer, wenn es klappt.
Denke das Ding ist durch und der Zeitpunkt war so nicht geplant. Gerade vor dem Aufeinandertreffen gegen den SC war das Timing ungünstig. Aber das hat ja nicht unser Max herausposaunt, sondern die BILD um nochmal Stimmung zu machen...
Falls das einen negativen Aspekt mit sich bringt, dann nicht für uns, sondern für Freiburg... 

Dann fängt das Gerede wieder an. Schießt Kruse sich aus der EL und das übliche Blabla. Ist der Junge noch mit dem Herzen dabei oder schon bei uns...
- Stolzer-Borusse
Man wat hier abgeht, weil die BLÖD irgendwat inne Welt setzt. Wenn Krümpelkopp und Co mal wieder was negatives gegen Borussia raushauen, dann is das typisch BLÖD und sowieso nix dran.
Die gleichen Leute springen aber auf ne Top Schlagzeile wie diese an und sehen das auch gleich als Fakt. Unfassbar !
Zudem...
Das WÄRE ein guter Spieler für die Kaderbreite. Wen soll denn der Jung verdrängen ? Patrick ? Juan ? Oder packen wir nu doch das "Juwel" Younes wieder auf die Bank, um nen 25jährigen ne Chance zu geben ? Man könnte ihn durchaus als späteren Arango-Ersatz aufbauen. Aber in der nächsten Saison würde ich ihn, stand heute, nicht in der Startelf sehen.
Außerdem sollte man bei Spielern, die sich nach nichtmal einer Saison schon zu höherem berufen fühlen und sich vom Acker machen, doch recht vorsichtig sein. Das er als HSV Fan zu Pauli gewechselt ist, spricht auch nicht gerade für ihn. Prinzipien scheint er nicht zu haben.
Ich bin da denn mal skeptisch. Was den Spieler angeht. Und auch was die Verpflichtung angeht.
Die gleichen Leute springen aber auf ne Top Schlagzeile wie diese an und sehen das auch gleich als Fakt. Unfassbar !
Zudem...
Das WÄRE ein guter Spieler für die Kaderbreite. Wen soll denn der Jung verdrängen ? Patrick ? Juan ? Oder packen wir nu doch das "Juwel" Younes wieder auf die Bank, um nen 25jährigen ne Chance zu geben ? Man könnte ihn durchaus als späteren Arango-Ersatz aufbauen. Aber in der nächsten Saison würde ich ihn, stand heute, nicht in der Startelf sehen.
Außerdem sollte man bei Spielern, die sich nach nichtmal einer Saison schon zu höherem berufen fühlen und sich vom Acker machen, doch recht vorsichtig sein. Das er als HSV Fan zu Pauli gewechselt ist, spricht auch nicht gerade für ihn. Prinzipien scheint er nicht zu haben.
Ich bin da denn mal skeptisch. Was den Spieler angeht. Und auch was die Verpflichtung angeht.
Ich bin sehr überzeugt von dem Jungen. Aber Stolzer-Borusse, lass uns doch mal die Freude. Es geht sich ja um die Meldung und nicht um die BILD und deren Geschreibe.
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... dbach.html23.03 Uhr: Offensiv-Allrounder Max Kruse wechselt nach Informationen der "Bild-Zeitung" im Sommer vom SC Freiburg zu Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach. Kruse soll einen Vertrag bis 2017 erhalten, dank einer Ausstiegsklausel liegt die Ablösesumme bei 2,5 Millionen Euro. "Ja, es stimmt. Wir wollen diesen Spieler. Es ist aber noch nichts unterschrieben", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.
- Stolzer-Borusse
Wegen meiner kann sich jeder hier freuen und die hiernicklos hat geschrieben:Aber Stolzer-Borusse, lass uns doch mal die Freude.

machen.

Keine neue Information. Das wird alles nur aufgewärmt. Und jetzt springt jeder drauf an und wir haben nach wie vor diese eine Meldung und mehr gar nicht, bis sich ein Offizieller richtig äußert. Wohl nach dem Spiel gegen den SC!
Danke, Stolzer-Borusse!

Danke, Stolzer-Borusse!

Hey stolzer, nun verlier hier mal nich die Nerven.