Jung genug ist er ja um das vieleicht noch zu erleben.Quanah Parker hat geschrieben: Hoffe auch, du kannst halbwegs dazu beitragen, dass wir Deutscher Meister werden. Danke.
Joshua King
Re: Joshua King [15]
- Quanah Parker
bulwei hat geschrieben: Jung genug ist er ja um das vieleicht noch zu erleben.

- Volker Danner
Quanah Parker hat geschrieben:Herzlich Willkommen Joshua.
Hoffe auch, du kannst halbwegs dazu beitragen, dass wir Deutscher Meister werden. Danke.

"I have a dream!" Hoffentlich brennt sich Joshua auch so in die Geschichtsbücher ein wie es sein Namensvetter(Martin Luther King Jr.) seiner Zeit tat. 

Willkommen!
- Manolo_BMG
Hab zwar gewisse Zweifel am Sinn dieser Ausleihe (verletzt gewesen sowie ohne Vorbereitung, dazu muss er erst integriert werden - Havard Nordtveit ist da sicherlich eine große Hilfe), trotzdem: Hjertelig velkommen! 

Noch einer der meiner Meinung ist.Quanah Parker hat geschrieben:Herzlich Willkommen Joshua.
Hoffe auch, du kannst halbwegs dazu beitragen, dass wir Deutscher Meister werden. Danke.
Der 6.Titel ist keine Utopie

Yep, der Meinung bin ich auch. Wenn er und einige andere weitestgehend frei von Verletzungen bleiben ist der Meistertitel durchaus drin.

- grüner manni
Sind die Ironie-Schildchen ausgegangen?
Man muss auch mal realistisch sein! Wenn ich das hier schon wieder lese. Meisterschaft! So lächerlich!
Der FC Bayern hat sicher überragend gute Spieler, aber ich sehe keinen Grund wieso ausgerechnet wir, Borussia Mönchengladbach, nicht in der Spielzeit 2011/2012 überzeugend (!) Deutscher Meister werden sollten!
Trainerdenkmal Lucien Favre steht mit Bald-Nationaltorwart ter Stegen, den Innenverteidigern Stranzl und Dante, dem schwedischen Nationalspieler Oscar Wendt, dem entwicklungsfähigen Tony Jantschke, den frühreifen Nordtveit und Neustädter eine Defensivabteilung vom Feinsten zur Verfügung. Für den Angriff sorgen Fast-Copa-America-Sieger Juan Arango und Shootingstar Marco Reus sowie Torgespenst Igor de Camargo und "Hau-drauf" Raul Bobadilla.
Es wird Zeit. Borussia, deine Zeit ist gekommen
Der FC Bayern hat sicher überragend gute Spieler, aber ich sehe keinen Grund wieso ausgerechnet wir, Borussia Mönchengladbach, nicht in der Spielzeit 2011/2012 überzeugend (!) Deutscher Meister werden sollten!
Trainerdenkmal Lucien Favre steht mit Bald-Nationaltorwart ter Stegen, den Innenverteidigern Stranzl und Dante, dem schwedischen Nationalspieler Oscar Wendt, dem entwicklungsfähigen Tony Jantschke, den frühreifen Nordtveit und Neustädter eine Defensivabteilung vom Feinsten zur Verfügung. Für den Angriff sorgen Fast-Copa-America-Sieger Juan Arango und Shootingstar Marco Reus sowie Torgespenst Igor de Camargo und "Hau-drauf" Raul Bobadilla.
Es wird Zeit. Borussia, deine Zeit ist gekommen

- Raute im Herzen
Ja...grüner manni hat geschrieben:Sind die Ironie-Schildchen ausgegangen?
- TMVelpke
Genau, wir weden Meister... 

- Volker Danner
entweder sind hier drogen im spiel oder die Tour de France findet hier ihre fortsetzung..
was auf das gleiche rauskommen würde..
was auf das gleiche rauskommen würde..
stöh hat geschrieben:
Noch einer der meiner Meinung ist.
Der 6.Titel ist keine Utopie
ihr habt den

genau,nur in welchem jahrzehnt?TMVelpke hat geschrieben:Genau, wir weden Meister...

- Kalle46
TMVelpke hat geschrieben:Genau, wir weden Meister...
Borussen sind leiden gewohnt, da kommt es sich nicht auf 10 oder 20 Jahre an.telltor hat geschrieben: genau,nur in welchem jahrzehnt?![]()
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

ich mach bei der ganzen "ironie sache" mit :
der wird nicht ein spiel bestreiten
der wird nicht ein spiel bestreiten
...oder Joshi und Yuki krempeln die Liga um! 

*kreisch* der is gutKaste hat geschrieben:...oder Joshi und Yuki krempeln die Liga um!
@kalle46.Hast ja recht,ich leide mit borussia schon seid 1965