Der kann uns in der jetzigen Situation helfen und wäre auch bei einem Abstieg, womit ich rechne, der richtige Mann für den Aufstieg/Neuanfang.
Aber ich denke unsere Chefetage hat noch nichtmals einen Plan B in der Hinterhand.

Guter HintergedankeLiebelein hat geschrieben:und da wären wir das andere "Problem" auch los
Den gibts auch noch stimmt. Der wäre super.moto hat geschrieben: Martin Jol
...kann er ja gleich bei Sky90 bekannt geben...borussenfriedel hat geschrieben:Rangnick wäre mein Wunschtrainer.
Der kann uns in der Jetzigen Situation helfen und wäre auch bei einem Abstieg, womit ich rechne, der richtige Mann für den Aufstieg/Neuanfang.
Lächerlich. Sind als die sogenannten fans Schuld an der Misere?mnborusse hat geschrieben:ist egal welcher trainer kommt mit einigen sogenannten fans kann nie kontuinität in den verein kommen
aber machen wir es wie die jahre davor alle 3 mon nen neuen trainer haben wir ja gute erfahrungen mit.
Wundert mich bei unserer Führung nicht. Man weiß seid 2 Monaten das es so nicht weiter geht, hat sich aber wohl noch keine Gedanken gemacht.Manni_01 hat geschrieben:Laut Sportschau gerade noch kein Nachfolger in Sicht..
wir brauchen jemand der deutsch spricht....Tomka hat geschrieben:Marcelo Bielsa - ehemaliger Trainer der chilenischen Nationalmannschaft!