Mo Idrissou
- Volker Danner
Re: Mo Idrissou [ ]
hoffe das du deine kritiker, die es hier reichlich gibt, überzeugen kannst um ihnen den wind aus den segeln zu nehmen.. auf erfolgreiche 2 jahre bei unserer Borussia ! 

ich seh schwarzVolker Danner hat geschrieben:hoffe das du deine kritiker, die es hier reichlich gibt, überzeugen kannst um ihnen den wind aus den segeln zu nehmen.. auf erfolgreiche 2 jahre bei unserer Borussia !

- Steffelchen_VfL
Herzlich Willkommen!!!
Ich freu mich auf viele Stürmertore.
Ich freu mich auf viele Stürmertore.

Welcome Mo
und an alle Kritiker ein Auszug aus dem Interview bei Borussia.de das für sich alleine spricht ( er hat ua auf Chamions Liga verzichtet " Bursaspor " ). Als Borussia angebot kam sagte dieser zum berater:
: Lass alle anderen Angebote liegen, das ist mein Verein. Und so haben wir uns mit Leuten des VfL getroffen und geredet und waren uns relativ schnell einig.
das er einige mal in seiner Freiziet im Park war muss ebenfalls kaum kommentiert werden

und an alle Kritiker ein Auszug aus dem Interview bei Borussia.de das für sich alleine spricht ( er hat ua auf Chamions Liga verzichtet " Bursaspor " ). Als Borussia angebot kam sagte dieser zum berater:
: Lass alle anderen Angebote liegen, das ist mein Verein. Und so haben wir uns mit Leuten des VfL getroffen und geredet und waren uns relativ schnell einig.
das er einige mal in seiner Freiziet im Park war muss ebenfalls kaum kommentiert werden

-
auch von hier ein herzliches willkommen.
ein guten rat an dieser stelle möchte ich dir jetzt schon ans herz legen:
schau niemals in dieses forum.
überzeuge durch deine leistungen.
ein guten rat an dieser stelle möchte ich dir jetzt schon ans herz legen:
schau niemals in dieses forum.

und wen er doch mal rein schaut soll er nur Klinke Lesen 

- Volker Danner
bart.. dann mach das licht an oder den rolladen hoch..ist schon hell draußen! 

- SulzfeldBorusse
herzlich willkommen bei der einzig wahren borussia
das interview stimmt mich etwas zuversichtlicher,dass er keine probleme machen wird.

das interview stimmt mich etwas zuversichtlicher,dass er keine probleme machen wird.

-
Herzlich willkommen bei Borussia,und wenn Du mal den Mund aufmachst dann ist mir das egal,Hauptsache deine Leistung auf dem Platz stimmt
Auf viele tolle Spiele und vor Allem Tore

Auf viele tolle Spiele und vor Allem Tore

herzlich Willkommen
ich freu mich

ich freu mich

Bart lebt in ner HöhleVolker Danner hat geschrieben:bart.. dann mach das licht an oder den rolladen hoch..ist schon hell draußen!

ich freue mich drauf. das kurzinterview ist zwar sehr sympathisch, aber diese aussagen haut doch jeder raus der einen neuen club hat. wie auch immer...... willkommen Mo!
Na denn .. willkommen ... hoffe du bringst auch was
-
Herzlich Willkommen

- im guten Fußballeralter
- erfahren
- keine Akklimatisierungszeit (weder in Deutschland noch im Verein durch Karim)
- ablösefrei
Ob er sich ggfs. auch mit einer Reservistenrolle abfindet, muss beobachtet werden - klar gingen da letztes Jahr einige bedenkliche Sachen durch die Presse - ist aber aus der Ferne schlecht einzuschätzen, inwieweit das aufgebauscht worden ist. Ich bin aber eigentlich sehr zuversichtlich, dass ME und MF das genau überprüft haben - die legen ja auf solche "Softskills" viel Wert.
Etwas stärker als Friend find ich ihn auf jeden Fall, zusammen mit den Punkten oben aus meiner Sicht ein prima Transfer ohne großes Risiko.
- erfahren
- keine Akklimatisierungszeit (weder in Deutschland noch im Verein durch Karim)
- ablösefrei
Ob er sich ggfs. auch mit einer Reservistenrolle abfindet, muss beobachtet werden - klar gingen da letztes Jahr einige bedenkliche Sachen durch die Presse - ist aber aus der Ferne schlecht einzuschätzen, inwieweit das aufgebauscht worden ist. Ich bin aber eigentlich sehr zuversichtlich, dass ME und MF das genau überprüft haben - die legen ja auf solche "Softskills" viel Wert.
Etwas stärker als Friend find ich ihn auf jeden Fall, zusammen mit den Punkten oben aus meiner Sicht ein prima Transfer ohne großes Risiko.
was aber nicht jeder über sich sagen kann und was für mich definitiv eine gewisse Verbundenheit zu Borussia wiederspielgelt ist , das er in seiner Freizeit einige Male den Borussia Park besucht hat , Freiburg ist nicht grad um die EckeGhostface hat geschrieben:ich freue mich drauf. das kurzinterview ist zwar sehr sympathisch, aber diese aussagen haut doch jeder raus der einen neuen club hat. wie auch immer...... willkommen Mo!
Willkommen
Viel Erfolg, Mo!
Definitiv die bessere Wahl als Rosenberg.

Viel Erfolg, Mo!
Definitiv die bessere Wahl als Rosenberg.

Viel Glück bei der wahren Borussia!
Er wird uns verstärken,da Er ja auch im linken MF eingesetzt werden kann!
Er wird uns verstärken,da Er ja auch im linken MF eingesetzt werden kann!
Da ich aus der Nähe von Freiburg komme sind mir verschiedene Sachen aufgestoßen, die mit diesen Wechsel überhaupt nicht schmackhaft machen.
Einen einmaligen Ausrutscher kann es geben. Aber bei ihm ist das die Regel und bei jedem Verein passiert: SC Freiburg im Januar 2010: "mit euch Absteiger spiele ich nicht mehr. Ich spiele nächste Saison Championsleague".... nun die Hammeraussagen gegen die Nationalelf Kameruns während der WM.
Ich persönlich finde, dass man einen Spieler nicht nur kaufen muss, weil er ablösefrei ist. Und als "Stürmer" hat er nie eine zweitstellige Anzahl an Toren erzielt. Und ein guter Stürmer beginnt dort erst.
Klar muss/sollte man immer erst abwarten. Aber hier ist vorherzusehen was passiert. Er wird nicht spielen (dafür reicht es einfach nicht) und dann stänkert er rum und bringt den ganze Haufen durcheinander. Keiner wollte ihn, und Borussia hat ihn (mein persönliche Einschätzung: ) leider.
Lieber Fußballgott - strafe mich Lügen. Bitte, bitte, bitte.
Einen einmaligen Ausrutscher kann es geben. Aber bei ihm ist das die Regel und bei jedem Verein passiert: SC Freiburg im Januar 2010: "mit euch Absteiger spiele ich nicht mehr. Ich spiele nächste Saison Championsleague".... nun die Hammeraussagen gegen die Nationalelf Kameruns während der WM.
Ich persönlich finde, dass man einen Spieler nicht nur kaufen muss, weil er ablösefrei ist. Und als "Stürmer" hat er nie eine zweitstellige Anzahl an Toren erzielt. Und ein guter Stürmer beginnt dort erst.
Klar muss/sollte man immer erst abwarten. Aber hier ist vorherzusehen was passiert. Er wird nicht spielen (dafür reicht es einfach nicht) und dann stänkert er rum und bringt den ganze Haufen durcheinander. Keiner wollte ihn, und Borussia hat ihn (mein persönliche Einschätzung: ) leider.
Lieber Fußballgott - strafe mich Lügen. Bitte, bitte, bitte.
Dann mal Herzlich Willkommen!
Auf viele schöne Tore
Auf viele schöne Tore