Igor de Camargo - Standard Lüttich
- BorussiaForever1977
Re: Igor de Camargo
Kaltschnäutzigkeit brauchen wir aber. Und es scheint er ist kein Ramos (Ich weiss ich wiederhole mich) 

Naja besserer Friend nicht wirklich. Aber Arbeitsbiene trifft es schon. Agiert meist auch ein wenig hinter den Stürmern. Hat diese Saison auch häufig das Alluminium getroffen. Wäre schon ein Guter für uns mit seiner CL-Erfahrung!frank_schleck hat geschrieben:
Von dem, was ich so höre ist er ein besserer Friend? Arbeitsbiene im Sturm, kopfballstark, technisch recht versiert, aber nicht sehr torgefährlich. Richtig?
- BorussiaForever1977
Wir brauchen einen Knipser. Selbst ein Gurkas
würde uns weiterbringen. Arbeiter haben wir genug.

Dann holen wir halt Camargo und einen KnipserBorussiaForever1977 hat geschrieben:Wir brauchen einen Knipser. Selbst ein Gurkaswürde uns weiterbringen. Arbeiter haben wir genug.

- HerbertLaumen
Wir wissen es ja jetzt.BorussiaForever1977 hat geschrieben:... Ramos ...
De Camargo wäre eine absolute Topverpflichtung für uns, da könnt ihr unken wie ihr wollt. Wenn Maxi den auch noch holt, kann man langsam nach Carrara fahren und den Marmor für sein Denkmal aussuchen.
- BorussiaForever1977
Ja, Camargo und RAMOS
(Sorry Herr Laumen)

-
Ist das so?HerbertLaumen hat geschrieben:De Camargo wäre eine absolute Topverpflichtung für uns, da könnt ihr unken wie ihr wollt. Wenn Maxi den auch noch holt, kann man langsam nach Carrara fahren und den Marmor für sein Denkmal aussuchen.
Ich kenn den gar net. Ich kenne nur einen Igor, und der war ein Fußballgott.
Wenn er fußballerisch wie Igor Demo daher kommen sollte, dann gute Nacht!
- HerbertLaumen
Kannst ihn dir ja gleich mal angucken.
- BorussiaForever1977
Belanow?

-
Mach ich auch.HerbertLaumen hat geschrieben:Kannst ihn dir ja gleich mal angucken.

Aber so ein paar Infos wären schon net schlecht. Sag mal was zu dem, kennst den ja wohl etwas, wenn du sowas mit Denkmal und so postest. Mir sagt der gar nichts, kenn den kein bisschen.

@ Gigant Gohouri
Ich kenn den auch nicht.Das heißt wohl das wir uns im internationalen Fussball leider nicht auskennen
Ich kenn den auch nicht.Das heißt wohl das wir uns im internationalen Fussball leider nicht auskennen

Haben doch schon ein paar Leute über ihn gepostet auf dieser und den vorigen Seiten, Gigant 

-
Würde ich jetzt nicht behaupten, man muss net jeden Kicker kennen, schon gar net aus Belgien, da gibts eh nur einen guten Stürmerstöh hat geschrieben:@ Gigant Gohouri

Ich schau mal toom.

- BorussiaForever1977
Ich kenne den echt nicht. Tut mir Leid. Und dann 4 Millionen plus X? Naja, wenn Herbert sagt er kennt ihn wird er wohl nicht schlecht sein. Ich hoffe nicht nur von der Theke 

- HerbertLaumen
borussenmario hat geschrieben:Das schreibt der User Belgomanne, der ihn offenbar öfter spielen sieht, bei transfermarkt über ihn:
Das trifft es auf den Punkt. "Guter Schuss" ist aber untertrieben, ich meine, der braucht sich nicht hinter Hitz zu verstecken.Also Igor ist kein richtiger Stürmer sondern eher ein Offensivarbeiter hinter den Spitzen. Er ist technisch hervorragend, Ballkontrolle, Ballannahmen, usw sind große Klasse. Bei manche Aktionen von ihm denkt man nur 'wow', das können nur ganz wenige. Er macht eher die schweren als die leichten Tore und er hat ein chronisches Aluminiumpech, er trifft öfter Pfosten oder Latte als das Tor, er will's oft einfach zu schön machen, deswegen auch die relativ schlechte Quote. Ansonsten ist zu sagen, dass er kopfballstark ist und halt sehr gut die Bälle im Sturm abschirmen und verteilen kann, dazu hat er nen guten Schuss. Also ihm mangelt's an fast nichts, nur die Kaltschnäuzigkeit ist nicht immer gegeben.
- BorussiaForever1977
Wir haben einen der trifft auch ALu. Der Mann heisst Arango. Jetzt 2 davon? Ich weiss nicht ich weiss nicht 

-
Danke HL, so eine Info hab ich gesucht. 

in der tat! Hat jmd das Tor von ihm gegen Salzburg glaube ich gesehen?? Sicherlich nicht Alltag bei ihm,aber auch keine allzu große Besonderheit.HerbertLaumen hat geschrieben: Das trifft es auf den Punkt. "Guter Schuss" ist aber untertrieben, ich meine, der braucht sich nicht hinter Hitz zu verstecken.
achja, und schaut euch mal bei youtube so nen video an, wenn ihr den namen eingebt das erste video. und da das erste tor. und achtet mal auf den flankengeber von links
:)