Aufkleber
Re: Aufkleber
Was soll denn das Grüne sein im Hintergrund?
ja so durchgebrochen irgendwie keine ahnung 

hi also ich wollte dich einfach mal loben. ich find deine aufkleber echt gut.
wollte mla interesse anmelden für den aller ersten "seit1900! - MG!" und den letzten der gekommen is "Mönchengladbach Meine Stadt".
die sind echt gut geworden find ich
... naja gut man kann sich ja noch weiter unterhalten
hauter rein jungs und mädels(falls vorhanden)
wollte mla interesse anmelden für den aller ersten "seit1900! - MG!" und den letzten der gekommen is "Mönchengladbach Meine Stadt".
die sind echt gut geworden find ich

hauter rein jungs und mädels(falls vorhanden)
weiss einer wo man anfragen müssten wegen der raute??
Hi Leute wie findet ihr den =?=
ich weiss Gladbach raute is drinn ...
kommentiert einfach ma ...
ich weiss Gladbach raute is drinn ...
kommentiert einfach ma ...

- Dateianhänge
-
- bmg2.jpg (35.78 KiB) 4888 mal betrachtet
hmm sieht was unsauber aus... aber immer weiter machen irgendwann wirds schon!
naja geht ist extra so gemacht ...
achso.. ja manchen gefällts vielleicht manchen nicht
Wie wärs, wenn sich jeder einfach auf einen Vorschlag konzentriert, anstatt hier alle 5 Minuten einen reinzustellen, der dann vielleicht nichts aussieht. Außerdem sollte man dann auch ernsthaft überlegen die Dinger in Produktion zu geben. Es bringt nichts 100 Vorschläge zu machen die dann nicht umgesetzt werden.
das mit der Umsetzung is bei mir keine sache von jetzt auf gleich ... deshalb bitte ein wenig geduld
alle 5 min? also ich bruach für einen mindestens 30 min
sag doch mal ein thema und alle geben sich dran, dann schaun wir mal

alle 5 min? also ich bruach für einen mindestens 30 min

sag doch mal ein thema und alle geben sich dran, dann schaun wir mal
wenn ich ehrlich bin wollte ich sowas hier auch nicht bewirken mit dem thread 

Kannst du mir mal sagen wie die Schriftart heißt von deinem 1.Aufkleber hier in dem Thema?
Danke! Kannst auch per PN schreiben...
Danke! Kannst auch per PN schreiben...
was meinst du mit sowaswagner hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin wollte ich sowas hier auch nicht bewirken mit dem thread

Nr. 1 ist okay
Nr. 2 Würde ich das B in Kleinschrift machen, dann ist es auch großgeschrieben, aber dafür dann auch richtig herum
Nr. 3 versteh ehrlich gesagt noch nicht den Sinn von dem "zerissenen Grünen" außerdem würde ich dieses Stickmuster rausmachen, dann kann mans besser lesen
Nr. 2 Würde ich das B in Kleinschrift machen, dann ist es auch großgeschrieben, aber dafür dann auch richtig herum

Nr. 3 versteh ehrlich gesagt noch nicht den Sinn von dem "zerissenen Grünen" außerdem würde ich dieses Stickmuster rausmachen, dann kann mans besser lesen
ich denke ma am ersten kann man nix meckern .
am 2 auch nicht da das B extra falsch rum ist .
ja und am 3 kann man noch einiges verbessern .
am 2 auch nicht da das B extra falsch rum ist .
ja und am 3 kann man noch einiges verbessern .
ja das B is eigentlich extra falsch rum ...hmmm ich find so passt das besser als richtig rum oderlumpy hat geschrieben:Nr. 2 Würde ich das B in Kleinschrift machen, dann ist es auch großgeschrieben, aber dafür dann auch richtig herum
NKMG ich fand dein ersten Vorschlag mit "Mönchengladbach Meine Stadt" am besten.
Ich denke wenn du die als Sticker bedrucken lässt sieht es auch einfach geil aus!
Ich denke wenn du die als Sticker bedrucken lässt sieht es auch einfach geil aus!