Weiß jemand ob Königs noch im amt ist

oder hat der mayer ihm die geld schatulle geklaut hat ^^
Und wenn schon, wenn Marin verkauft wird, kommt ordentlich Geld in die Kassen.borussenliebe hat geschrieben:Mal ne frage,
denkt ihr das sich gladbach verschuldet?
Und selbt wenn? Hauptsache ein guter Spieler wurde geholt.borussenliebe hat geschrieben:Mal ne frage,
denkt ihr das sich gladbach verschuldet?
Jep, Braslianer mit deutschen Wurzeln!underworlder hat geschrieben:PLletsch brasilianer?
So wie wir Chiqinho dem BVB weggeschnappt haben. Mit dem Transfer ist für mich klar, dass Marin spätestens zum Sommer geht. Wenn nämlich die Aussage des Lüttich Fans stimmt, dann haben wir spielerisch eine starke Seite, die aber so defensivstark ist, wie ein italisches Infanterieregiment.KanadaKnipser hat geschrieben:Das beste an dem Dante Transfer ist einfach, dass wir Dante den blöden K***** wegschnappt haben.
![]()
und Bremen war wohl auch sehr interessiert.
So einen "Transfercoup" hätte ich Eberl wenn ich ehrlich bin nicht zugetraut
Warum sehen wir alles so überkritisch? Wie beschweren uns über unsere wackelige Abwehr, über die mangelnde Erstligatauglichkeit von Teilen des Teams - jetzt handelt das Management, soweit man das als Außenstehender beurteilen kann, zukunftsweisend.VFL_NK hat geschrieben:Wieso wird er jetzt wieder so hochgejubelt?
1. is doch noch nix fix
2. hat ihn wohl kaum einer spielen sehn
3. kommt er aus der belgischen Liga, wer weiß wie er in der Buli spielt
Wenn er uns so weiterhilft wie zB Geromel dem FC wäre das TOP...
man wird es sehen!