Tomas Galasek
Re: Tomas Galasek
Hamann? Guter Mann, wenn seine 38 Verletzungen und ständigen Zipperlein nicht wären.
-
meine XXX noch...wenn wir mit hamann verhandeln,dann weiß ich nicht was mit dem vorstand los ist....was wollen die mit vier oder fünf 35jährigen aufm platz????(neuville,hamnn,galasek,gospo)ich hab so gute ansätze gesehen mit onyewu klasnic und bailly zu verpflichten....aber wie kommt man von onyewu zu hamann oder galasek???kann mir das jemand sagen???was wollen wir mit gefühlten 10 defensiven mittelfeld spielern???(jantschke,alberman,svärd,paauwe,dazu dann viell hamann oder galasek)
-
Kann mir auch gut vorstellen dass er kommt. Aussage Meyer zu seinen Wunschspielern: "Drogba und Maldini mit seien 40 Jahren." Da hat er seine Rechtfertigung für einen 35 jährigen schon bereits vorweggeschickt.
Leider, kann mir auch nicht vorstellen, dass der uns weiterhelfen kann.
-
überflüssig
- MG-MZStefan
Gar nicht. Reserve.kraufl hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie er derzeit in Ostrau spielt....
-
Sagt alles.MG-MZStefan hat geschrieben:Gar nicht. Reserve.
Lasst die Finger weg von dem!
Heilige Maria Mutter Gottes - bewahre uns ....
Bitte Bitte bloß den nicht er ist 35 Jahre alt und im Mittelfeld in der Bundesliga nicht mehr zu gebrauchen
würde ich sagen daa lassen wir lieber den Jantschke spielen als Galasek.
Herr meyer tunSie uns das bitte nicht auch noch an wir haben schon Ladenhüter in unseren Kader bitte deshalb Finger weg
danke
würde ich sagen daa lassen wir lieber den Jantschke spielen als Galasek.
Herr meyer tunSie uns das bitte nicht auch noch an wir haben schon Ladenhüter in unseren Kader bitte deshalb Finger weg
danke
-
Wenn Paauwe dem Trainer nicht gut genug ist und er Ersatz für ihn haben möchte, wäre ich persönlich ja dafür, mal in Spanien zu gucken. Beim FC Getafe spielt einer, den ich gern im Borussia-Trikot sähe...
Der is auch etwas jünger als Galasek.

du redest von dem, bis vor kurzen hier die nummer 6 trug? 

- Norfer Borusse
Hast du den bei Gelbstrafe auch wirklich schon spielen gesehen?TubbieKillerPB hat geschrieben:Wenn Paauwe dem Trainer nicht gut genug ist und er Ersatz für ihn haben möchte, wäre ich persönlich ja dafür, mal in Spanien zu gucken. Beim FC Getafe spielt einer, den ich gern im Borussia-Trikot sähe...Der is auch etwas jünger als Galasek.
fände ich glaub ich nicht so schlecht, zumal er nicht so teuer sein dürfte... bin bisher von allen am meisten von paauwe enttäuscht. dachte mit dem wären wir nicht abgestiegen, aber vor allem nach den letzten spielen (cottbus, dortmund) muss ich auch bei dem an der bundesligatauglichkeit zweifeln. also ist einer wie galask sicher nicht schlecht, vor allem weil dann geld für nen guten innenverteidiger oder stürmer da ist!
- MG-MZStefan
Na wenn er schon bei Nürnberg nicht mehr gut genug war, und auch bei Banik Ostrau nicht spielt wäre er sicher eine große Verstärkung für uns...
- Sven Vaeth
Bei dem bei jedem Fehlpass ein Raunen durch das Publikum ging. Dem viele der besten Fans der Welt die Buli Tauglichkeit abgesprochen haben. Meint Ihr den?brudi hat geschrieben:du redest von dem, bis vor kurzen hier die nummer 6 trug?
Der wird über kurz oder lang wesentlich bessere Alternativen haben obwohl er gerne bei Borussia geblieben wäre.
Zuletzt geändert von Sven Vaeth am 15.12.2008 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven Vaeth
2-3 Jahre jünger wäre okay obwohl auf seiner Position eigentlich kein Handlungsbedarf besteht.
Zuletzt geändert von Sven Vaeth am 16.12.2008 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
- [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
Sportfreund hat geschrieben:Kann mir auch gut vorstellen dass er kommt. Aussage Meyer zu seinen Wunschspielern: "Drogba und Maldini mit seien 40 Jahren." Da hat er seine Rechtfertigung für einen 35 jährigen schon bereits vorweggeschickt.
Wenn der kommt, ist das Maß voll, meine Mitgliedschaft beendet und ich bin so lange nicht mehr im stadion und verschenke meine Dauerkarte bis der meyerxxxx weg ist...
Wieso??? sage ich Jahr fuer Jahr das gleiche , ich sage...holt nicht den meyer....und wer kommt,???
Ich sage...holt den rangnick....der ist noch frei...und später holt mann einen luhu...
Ich sage, holt den slomka...und nicht, bitte nicht den meyer...außer Sprüche ist da nix...nur heisse luft....- bitte holt den slomka...
und meyer kommt..
und jetzt geht auch noch ziege, der einzige...der mir in diesem "Gremium" gefallen hat..
eberl,...königs, meyer...omg! 3 LIGA!!!!, Bin verzweifelt...
schmeisst den Stab raus., lasst calli ran, holt slomka und 2 verteidiger, einen torwart und einen GUTEN Stürmer!!!!
Danke Herr Ziege für das was sie geleistet haben und schade, dass sie uns den Rücken kehren...
Wenn der kommt, ist das Maß voll, meine Mitgliedschaft beendet und ich bin so lange nicht mehr im stadion und verschenke meine Dauerkarte bis der meyerxxxx weg ist...
Wieso??? sage ich Jahr fuer Jahr das gleiche , ich sage...holt nicht den meyer....und wer kommt,???
Ich sage...holt den rangnick....der ist noch frei...und später holt mann einen luhu...
Ich sage, holt den slomka...und nicht, bitte nicht den meyer...außer Sprüche ist da nix...nur heisse luft....- bitte holt den slomka...
und meyer kommt..
und jetzt geht auch noch ziege, der einzige...der mir in diesem "Gremium" gefallen hat..
schmeisst den Stab raus., lasst calli ran, holt slomka und 2 verteidiger, einen torwart und einen GUTEN Stürmer!!!!
Danke Herr Ziege für das was sie geleistet haben und schade, dass sie uns den Rücken kehren...[/quote]
erster....
nehme die dauerkarte mit kusshand.....
und meyer kommt..
Danke Herr Ziege für das was sie geleistet haben und schade, dass sie uns den Rücken kehren...[/quote]
erster....

- bleidick60
Bitte nicht schon wieder bankdrückende, ewig verletzte Fussballrentner verpflichten! 

-
Wieso Bankdrücker? Er hat in den letzten 14 Spiele 1260 Minuten gespielt! Rechne mal nach wieviel er verpasst hat!
In welcher Form er ist, kann ich nicht sagen, aber wenn er kommen sollte, dann wäre es wohl nur ein geringes Risiko und ich werde ihn unterstützen!

In welcher Form er ist, kann ich nicht sagen, aber wenn er kommen sollte, dann wäre es wohl nur ein geringes Risiko und ich werde ihn unterstützen!
Auch wenn ich nicht davon überzeugt bin dass Galasek nochmal zur alten Form aufläuft mit 35 lenzen ist es glaube ich mehr als bescheiden seine DK wegzuwerfen. Wenn Eberl und Meyer könnten würden sie wahrscheinlich auch eher einen Toure, Lampard oder Gerrard verpflichten. Aber die Auswahl mit finanziell eingegrenzten Mitteln als Tabellenletzter ist nun mal nicht grenzenlos.