100% Agree!Jimbo Johnnie hat geschrieben: Sie sind der Inbegriff der Ein-Team-Schmach.
Verliehene Spieler
- Öcherboruss
"Wichtige Ex-Borussen-Tore in der Türkei
Geschrieben von Thomas Zocher
Montag, 28 April 2008
In seinem siebten Saisoneinsatz für Vestel Manisaspor gelang Borussias ausgeliehenem Portugiesen Zé António am Wochenende sein erster Treffer. Der Abwehrmann war beim direkten Duell seines vom Abstieg bedrohten Leihvereins gegen das ebenso bedrohte Konyaspor zum 2:0-Endstand erfolgreich"
...
Die Elf des brasilianischen Angreifers Kahê weist nach ihrem notwendigen 2:1-Heimerfolg über Istanbul Büyükşehir Belediyespor (Führungstreffer durch Kahê (24 Einsätze, 4 Tore))
http://www.seitenwahl.de/content/view/1324/56/
Geschrieben von Thomas Zocher
Montag, 28 April 2008
In seinem siebten Saisoneinsatz für Vestel Manisaspor gelang Borussias ausgeliehenem Portugiesen Zé António am Wochenende sein erster Treffer. Der Abwehrmann war beim direkten Duell seines vom Abstieg bedrohten Leihvereins gegen das ebenso bedrohte Konyaspor zum 2:0-Endstand erfolgreich"
...
Die Elf des brasilianischen Angreifers Kahê weist nach ihrem notwendigen 2:1-Heimerfolg über Istanbul Büyükşehir Belediyespor (Führungstreffer durch Kahê (24 Einsätze, 4 Tore))
http://www.seitenwahl.de/content/view/1324/56/
-
OMG! Seinen Charakter mal weggelassen, hat er es noch nicht einmal zum Stammspieler in Basel gebracht, die EM verpasst er auch. Der soll sich hier bloß fernhalten.Becks23 hat geschrieben:Wenn ich sehe was Ndjeng Woche für Woche leistet hoffe ich doch inständig das Degen nach der Saison wieder zurück kommt. Schlechter ist er auf keinen Fall! Man sollte ihm nochmal eine Chance geben.
- grüner manni
Schlechter ist er auf keine Fall????Becks23 hat geschrieben:Wenn ich sehe was Ndjeng Woche für Woche leistet hoffe ich doch inständig das Degen nach der Saison wieder zurück kommt. Schlechter ist er auf keinen Fall! Man sollte ihm nochmal eine Chance geben.

Ndjeng spielte zuletzt nicht berauschend, aber das ist völlig normal. Der fängt sich wieder. Bleib weg mit Degen.
Ist halt meine Meinung. Wenn DD hier mal die Einsatzzeiten von Ndjeng bekommen würde denke ich schon das er seine Leistung bringen würde. Und nein, ich habe Ndjengs starke Hinrunde nicht vergessen, seine grottige Rückrunde aber auch nicht. Und da er sich schon in Bielefeld in der 1. Liga nicht durchsetzen konnte hab ich auch meine Zweifel das er es bei uns in der Buli schafft.Wie gesagt, meine Meinung. 

Und was hat Degen "ich bin zu geil für diesen Verein" bisher geleistet? Der hat bei uns bisher nur grottiges abgeliefert, während Ndjeng eine krasse Hinrunde hingelegt hat und in der Rückrunde, wenn auch formschwach, doch zumindest bemüht und laufstark ist.
Was hier opft vergessen wird - wenn Rösler zu weit vorne ist und Marin mal wieder den Gegenspieler laufen läßt, ist es Ndjeng, der mit nach hinten geht und Pauwe hilft... so auch vor dem unglücklichen 1:2 gegen die 60er, wo er dann dummerweise ausrutscht... immerhin ging er zurück, während hochgelobte Kollegen stehen blieben...
So oder so: Nie mehr diese schweizer Nulpe
Was hier opft vergessen wird - wenn Rösler zu weit vorne ist und Marin mal wieder den Gegenspieler laufen läßt, ist es Ndjeng, der mit nach hinten geht und Pauwe hilft... so auch vor dem unglücklichen 1:2 gegen die 60er, wo er dann dummerweise ausrutscht... immerhin ging er zurück, während hochgelobte Kollegen stehen blieben...
So oder so: Nie mehr diese schweizer Nulpe

Was wird hier überhaupt über einen Namen wie DD diskutiert!?! Der Mann hat in Gladbach und im Deutschen Profifußball nichts, aber wirklich garnichts verloren. Der Junge ist Charakterlich wie auch Fußballerisch ein eine Niete. Sorry, aber so sehe ich das.
Und wenn hier schon über Ndjeng vergleiche angestellt werden, dann vergleicht doch einmal Ndjengs abwehrverhalten (was hier von vielen schon kritisiert wird) mit dem vom DD!!!
Und wenn hier schon über Ndjeng vergleiche angestellt werden, dann vergleicht doch einmal Ndjengs abwehrverhalten (was hier von vielen schon kritisiert wird) mit dem vom DD!!!
-
Ich finde es eine dämliche Diskussion über Spieler wie Degen oder Ze´Antonio.
Wer soll den jetzigen Spielern vermitteln das die beiden (oder einer davon) zurückkommt?
Die jetzigen Spieler schaffen den Aufstieg, halten die Knochen hin und dann kommt einer zurück um zu sagen: Hey, hier bin ich und spiele wieder leidenschaftlich "1. Liga Fußball" für eure Borussia, zweite Liga war halt unter mein Niveau.
Nee, beim besten Willen nicht. Solche Leute wie Degen haben und würden den Betriebsfrieden wieder stören.

Wer soll den jetzigen Spielern vermitteln das die beiden (oder einer davon) zurückkommt?
Die jetzigen Spieler schaffen den Aufstieg, halten die Knochen hin und dann kommt einer zurück um zu sagen: Hey, hier bin ich und spiele wieder leidenschaftlich "1. Liga Fußball" für eure Borussia, zweite Liga war halt unter mein Niveau.
Nee, beim besten Willen nicht. Solche Leute wie Degen haben und würden den Betriebsfrieden wieder stören.

Dann hab ich mich verguckt... Verdammt!Kaste hat geschrieben: Seit wann? Der wird doch immer nur ein- oder ausgewechselt (die letzten beiden Spiele hat er gar nicht gemacht). Hab ich was verpasst?
Verschenken wir ihn an Kaiserslautern. Von der Sympathie passt er da gut hin und in der Regionalliga sollte er doch was reißen können, oder?