also versuchen wir support in bonn hinzukriegen ?
wenn ja dann mache ich Thread auf

wo wurden denn in kleve die ama´s unterstützt??????????????Monabmg hat geschrieben:Wenn Zeit dazu ist, unterstütze ich die Amas gerne so wie in Kleve... Leider wurden wir mit Neiselregen und nem grotten Kick belohnt aber ich war ja schnell daheim...
also rückrunde in aachen bei der II werde ich auch dabei sein.marsch hat geschrieben:hi leute auch wenn das spiel unsere amas ers im märz in aachen ist würde ich mal aregen das viel werbung für das spiel wir da dises spiel genau eine woche vor dem spiel der profis bei den printen ist.das spiel würde samstag nachmittags stattfinden.weis einer von euch ob welche von der umg bei derby spielen der amas auch dabei ist.wäre doch ne coole sache wenn wir den aachenern direkt schon zeigen könnten wer das sagen hat und sie schon bei den amas paltt supporten.also bin mit nem kollegen auf jeden fall dabei denke das ich bei uns aus eschweiler noch den eien oder anderen überedet bekomme .eventuell auch den trommler ausem 16ner der mit dem fohlen auf der schulter.könntet ja mal eure meinung dazu abgeben oder was per pm senden gruß marcel
dan ngucke mal eure in am 1.11 in worms ist^^Dauerfan hat geschrieben:Bin bei den Heimspielen oft dabei
PugBowler hat geschrieben:
dan ngucke mal eure in am 1.11 in worms ist^^
da konnt beweisen was ihr könnt^^
die spieler freuen sich bestimmt. sah mann damals in elversberg auch