Ein Mittelfeld mit Rösler, Coulibaly, Paauwe ist schon nicht so schlecht.
Nun noch zwei gute Stürmer, dann passt das...
http://www.scfreiburg.com/handler/fans/forum/Saufnase hat geschrieben: So ein Quatsch.
Setzen, sechs!
nein, 10 mio. wird der sicherlich nicht kosten, denn damit reisst man das gehaltsgefüge auseinander und erzeugt mögliche eifersüchteleien unter den spielern. erinnert sei hier mal an den fall effenberg.Hölle Nord hat geschrieben: Oder haben wir wirklich noch mit einem Hammer-Transfer zu rechnen, wo ein Mega-Knipser bei einer Ablöse von um die 10 Mio. es sich vorstellen kann, bei uns in der 2. Liga zu spielen ? Fragen über Fragen
Da bin ich leider anderer Meinung. Ich finde diesen Transfer als unnötig.Hölle Nord hat geschrieben:Ein guter Transfer, wie ich finde...
dann schau dir mal den Schitt seiner Tore an :Wotan hat geschrieben: Da bin ich leider anderer Meinung. Ich finde diesen Transfer als unnötig.
Coulibaly ist kein Spielmacher und auch kein Stürmer, die wir dringend benötigen. Ein Spielertyp eben wie wir ihn schon fürs Mittelfeld haben. Einzig seine Schußstärke sollte den Transfer nicht rechtfertigen.