Steve Gohouri
Schön dass er bleiben will, aber spätestens seit McKenna von Energie zu Köln gegang is, nachdem er genauso vorher gesagt hat er würde bleiben, kann man solchen Aussagen egtl nicht mehr trauen. Aber andererseits heißt es ja nich wenn einer sowas durchzieht, dass das dann alle andern danach auch so machen...
Is auf jeden Fall ein ganz wertvoller Spieler wie ich finde.
Is auf jeden Fall ein ganz wertvoller Spieler wie ich finde.
-
-
Warum wird ihm so n guter Charakter bescheinigt, weil er bleibt? Er wird wahrscheinlich`n einmal Zahlung für sein Bleiben bekommen! Andere würden dazu wieder sagen:"Sölldner"
Nicht, dass ich es meine und ich bin auch froh, dass er bleibt und finde ihn charakterlich auch ok, nur das so schnell zwischen "gut und böse" gewechselt wird! Rösler kommt wegen Geld(was meint Ihr, was die Aachener dazu sagen!!!), Kluge und Janssen wird vorgeworfen, dass sie deswegen gegangen ist. Sonck wird auch sowas vorgeworfen. Man sollte doch alles n bisschen sachlicher sehen!
PS: Go, Super das Du bleibst!
Nicht, dass ich es meine und ich bin auch froh, dass er bleibt und finde ihn charakterlich auch ok, nur das so schnell zwischen "gut und böse" gewechselt wird! Rösler kommt wegen Geld(was meint Ihr, was die Aachener dazu sagen!!!), Kluge und Janssen wird vorgeworfen, dass sie deswegen gegangen ist. Sonck wird auch sowas vorgeworfen. Man sollte doch alles n bisschen sachlicher sehen!
PS: Go, Super das Du bleibst!
- grüner manni
- luebbi1970
-