Beitrag
von Miami Vice » 21.04.2007 20:50
Ich habe gestern wieder was gelesen, was eindeutig für Königs spricht. Ein Textilunternehmen ist neuer Preium Sponsor geworden und Textilunternehmen und Königs, das zeigt ganz klar, dass Königs den zu uns gebracht hat. Ich denke auch, wir werden eine Hochtief Arena bekommen, also als Namenspartner, was ebenso pro Königs spricht, wobei Hochtief makaber klingen würde.
ABER, den Abstieg hat er mit zu verantworten, das macht schon mal satte 16 Mios. Schaffen wir nicht den direkten Wiederaufstieg, dann nochmal 16 Mios.
Selbst wenn ein Nachfolger jetzt 5 bis 6 Mios weniger rausholt, weil er wirtschaftlich nicht so gut ist wie Königs, so bleibt da immer noch ein Gewinn.
Die Optimallösung wäre, einen Vizepräsi ein zu stellen, der Häuptling im sportlichen Bereich wäre und das kann nur ein Experte sein, einer der sich auskennt.
Mein Problem ist, dass ich langsam anfange, dass Königs sich das nicht antun möchte, also einen ex Profi wie z.B. Effe ( ist nur ein Beispiel ) an die Seite zu stellen.
Zudem gefällt mir das Kompetenzteam nicht:
Korrell > zwar ex Profi, aber so tolle auch nicht
Eberl > das gleiche
Ziege > der einzige, von dem ich viel erwarte und viel drauf hat, einziges Manko der Unerfahrenheit
Luhukay > ich erspare mir den Kommentar
Nach diesen 4 Personen kommt nix mehr, weil Königs kein Experte ist.
Wir brauchen einen, der über diesem Team steht und es muss einer sein, der uns Fans nicht dumm sterben läßt, weil ich denke, dass wir Fans ein Recht darauf haben zu wissen, was Sache ist.
Es gibt Dinge, die haben uns nichts an zu gehen, also so Internas mit Spielern wo man dran ist usw. Aber es gibt Dinge, da sollten wir aufgeklärt werden. Hier ist die Borussia derzeit auf den besten Weg, ein Sammelsurium der Mysteritäten zu werden. Was ist denn dabei ein Beinbruch, wenn mal ab und zu ( muß ja nicht immer sein ) zu div. Unruhesachen wie z.B. Sonck, Thijs usw. und warum Luhukay einen Freifahrtschein und warum keinen weiteren Vize Präsi in Sachen Sport.
Ich habe sehr lange zu gesehen Königs, aber es wird nicht besser, es wird schlimmer und wenn der Verein meint, dass wir Fans kein Recht darauf haben, zu erfahren wie die Borussia die Fehler aus der Vergangenheit angehen möchte, nee, ich unterstütze das mit Sicherheit nicht.
Wir steigen ab und da sind Fehler gemacht worden. Mir geht es dabei nicht darum, dass sich hier jetzt einer hinstellen muß und reumütig einen Fehler nach dem anderen auf seine Kappe nehmen muß, mir geht es um das WIE die Borussia diese Fehler abstellt.