Verdienter sieger der Barney

Das passierte Taylor aber nicht das erste Mal gegen Barney. Und in den letzten beiden Jahren hatte Taylor auch öfter mal Probleme (letztes Jahr gegen Wayne Mardle), nur konnte sein Gegner es nie ausnutzen. Barney dagegen hat den absoluten Killerinstinkt. Hast du in Barneys Augen geschaut, als Taylor zum 6:6 in den Sets ausgeglichen hatte? Da war keinerlei Zweifel, dass er das Match eben im Tie-Break holt. Jeder andere Spieler hätte Panik bekommen. Davon hat Taylor jahrelang gelebt. Außerdem hat Barney Taylor auch dadurch den Zahn gezogen, dass er mit zunehmender Spieldauer so ziemlich jede geniale Aufnahme von Taylor mit einer genialen Aufnahme gekontert hatte. Etwas, was Taylor früher ausgezeichnet hat. Kurz: alle Stärken von Taylor setzt Barney inzwischen gegen Taylor ein. Auch dass Barney gegen Ende eines Matchs gegen Taylor sein Niveau mindestens hält, wenn nicht sogar steigert, während Taylor nachlässt, ist so neu nicht.Nixgut501 hat geschrieben:aber "Ich glaube nicht, dass Taylor jemals eine Chance gegen diesen Raymond von Barneveld haben wird"
das sehe ich ein wenig anders...Phil hat zum ende hin nachgelassn..da kam ja nichts mehr!Barney hats ausgenutzt...
Sollten wir wirklich mal machen, auf "Darten" hätten ich auch mal Bock, am besten nach dem Bielefeld-Spiel oder so, dann pennt ihr alle bei mirPsychoFish hat geschrieben:ok.. wann machen wir ein "borussia-forums phil taylor vs. barneveld gedächtnis" dart turnier??
Ab Samstag bei Eurosport die WM vom "offiziellen" Dartverband (der, von dem Barney gewechselt war). Irgendwie fehlt da aber die Stimmung der völlig bekloppten englischen Fans der PDCSirAirWeber hat geschrieben:Wann kommt denn das nächste mal Dart im TV?
Danke für deine HilfeNixgut501 hat geschrieben:Sendezeiten im Überblick:
Samstag, 18. Feb., 18.00 Uhr
1. Event in Blackburn
Samstag, 25. Feb., 19.00 Uhr
2. Event in Sunderland
Donnerst., 2. März, 20.45 Uhr
3. Event in Aberdeen LIVE
Samstag, 18. März, 19.00 Uhr
4. Event in Wolverhampton
Donnerst., 23. März, 20.45 Uhr
5. Event in Bournemouth LIVE
Samstag, 1. April, 20.00 Uhr
6. Event in Carlisle
Samstag, 8. April, 20.00 Uhr
7. Event in Newport
Samstag, 22. April, 20.00 Uhr
8. Event in Doncaster
Samstag, 29. April, 18.00 Uhr
9. Event in Stevenage
Donnerst., 4. Mai, 20.45 Uhr
Finale in Reading LIVE
PsychoFish hat geschrieben:Mason hat Taylor in der Sun (englische Bild) derbst kritisiert und quasi angepöbelt. Warum er sich so aufspielen muss.. und er soll nich mit Promifreunden (Beckham) oder seiner neuen Protzkarre angeben.
Gestern das Match der beiden, da ging es richtig zur Sache danach.. das war ein Interview.. WOO...
Aber noch ne Frage meinerseits: Kriegt ihr den Text mit von dem Lied, was das Publikum immer für Phil Taylor singt?? Also mit der Melodie von Winterwonderland. Ich hör nur den Anfang: "Oh Phil Taylor... oh Phil Taylor ... dadadada dadadada dadadadadadadadada