Es werden auch wieder Spiele kommen wo der Gegner ihn abmeldet weil immer 1-2 Leute um ihn herum sind. Aber so lange Jonas so viele km macht und quasi überall hingeht ist er schwer für den Gegner zu greifen.
Das war so. Im alten System zumindest. Zweifellos.emquadrat hat geschrieben:Du stellst es auch so dar, als hätten wir 2 Jahre Geduld mit Hofmann auf gerade dieser konkreten Position gehabt.
Welch anderer Spieler bekam trotz so bescheidener Leistungen immer wieder so viel Spielzeit? Mir fällt keiner ein. Der letzte, bei dem es mir ähnlich ging, war Bradley.emquadrat hat geschrieben: In Wirklichkeit hat er zwei Jahre im linken Halbraum sehr mittelmäßig gespielt und auch keineswegs Stamm.
Mich halt nicht ... zuletzt schon, davor gar nicht.emquadrat hat geschrieben: Auf der 8 hat er mich aber diese Saison fast durchgehend überzeugt.
Rheinborussen, da sind viele, die sich jetzt ärgern ,dass wir so erfolgreich sind!Mikael2 hat geschrieben: Wie heisst es denn ? Da wuerde ich mich glatt anmelden und denen meine Meinung geigen.
Womit nimmst du dir das raus? Denn so viel Zeit bekamen fast nie Spieler, um sich zu entwickeln.emquadrat hat geschrieben:Bezweifle ich.
Das heißt, deine These ist, "jeder Spieler, der 2 Jahre Vertrauen des Trainers bekommt, wird irgendwann so explodieren wie Hofmann"? Und du begründest sie damit, dass du noch nie einen Spieler gesehen hast, der so viel Zeit bekam? Hm, das find ich dann doch arg dünn. Wenn du angeblich noch nie einen Spieler gesehen hast, der so viel Zeit bekam, woher willst du wissen ob andere das auch packen würden? Ich hab hier schon ne Menge Graupen über 2 Jahre kicken sehen, besser sind die nicht geworden...AlanS hat geschrieben: Womit nimmst du dir das raus? Denn so viel Zeit bekamen fast nie Spieler, um sich zu entwickeln.
TMVelpke hat geschrieben:Ein Wort: Überragend.
So? Welche denn? Bleiben wir mal bei der Borussia ...emquadrat hat geschrieben:Ich hab hier schon ne Menge Graupen über 2 Jahre kicken sehen, besser sind die nicht geworden...
Der bekam nicht annähernd die Spielzeit, die Hofmann trotz wirklich schwacher Leistungen bekam.dedi hat geschrieben:Hrgotha zum Beispiel!