Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Keine Ahnung was mit den Kerl los ist. Er hatte heute sehr gute Aktionen aber insbesondere in Halbzeit zwei auch viele überhebliche Szenen die völlig überflüssig waren. Also genau das wofür er kritisiert wurde. Was denkt der sich dabei. Mo wach endlich auf.
Verbessert.
Allerdings nach wie vor mit nem Hang zu überflüssigen Mätzchen, Dribblings usw.
One touch Fußball sieht anders aus.
Allerdings nach wie vor mit nem Hang zu überflüssigen Mätzchen, Dribblings usw.
One touch Fußball sieht anders aus.
- Rote Laterne
Mir geht seine riskante überhebliche Spielweise gewaltig auf den Zeiger.
Matze Lehmann auch..
Wenn der Junge schnörkellos und einfach nur seinen Qualitäten entsprechend spielen würde, wäre das schon jetzt ein großer. Aber seine Art am Ball, gerade in HZ2, hat mir nicht nur einmal wieder Zornesröte ins Geischt getrieben. Hier eine Pirouette, da ein Übersteiger, Ballverlust, Hinterhertraben.
Dennoch hat er sich verbessert. Dieses Überhebliche sollte er aber ganz schnell ablegen. Das färbt nämlich auch auf seine Kollegen ab.
Dennoch hat er sich verbessert. Dieses Überhebliche sollte er aber ganz schnell ablegen. Das färbt nämlich auch auf seine Kollegen ab.
Gut: er hat die höchste Laufleistung aller Borussen heute, die meisten km abgespult.
Solche Jungs wie Mo spielen nun mal nicht schnörkellos. Bei einem Verein, der auf der Erfolgswelle schwimmt, würde das Spiel von Mo funktionieren und fantastisch aussehen (wie bei uns in der letzten Saison). In dieser Abstiegskampf-Saison ist Mo leider die falsche Besetzung auf der 6.kurvler15 hat geschrieben:Wenn der Junge schnörkellos und einfach nur seinen Qualitäten entsprechend spielen würde, wäre das schon jetzt ein großer.
Ich fand ihn heute gut. Aber seine Art zu spielen kann provokant wirken. Und man hat sich hier neben Yann auch auf ihn eingeschossen.
-
Ich finde mit Mo auf dem Platz geht mehr nach vorne als unter Kramer. Das hat mir heute insgesamt ganz gut gefallen. Meiner Meinung nach braucht er vor allem Spielpraxis und vertrauen. Dann wird das schon alles wieder top!
War heute bisweilen sehr belebend für unser Spiel, aber diese Dribblings und Tricks im auf Höhe der Mittellinie, wenn sich alle Gladbacher nach vorne orientieren muss er dringend abschalten. Ein dortiger Ballverlust hat gegen Schalke schon ein Gegentor verursacht und heute auch fast wieder.
- Borusse 61
Stimmt da sind mir die Haare zu Berge gestanden.... 

- Simonsen 1978
Spielerisch haben wir keine Alternative zu Mo. Der Junge muss einen Arbeiter um sich herum bekommen, der für Ihn arbeitet. Klare Hirarchie auf der 6 sonst funktioniert das nie.
-
Mir hat das Duo Strobl-Dahoud besser gefallen als Kramer-Dahoud. Insgesamt habe ich Kramer heute nicht vermisst und würde nächste Woche mit den selben auf der 6 anfangen wie heute.
- Borusse 61
Zumindest gegen ManCity dürfte das der Fall sein !
Fand das Duo auch gut. Aber bei Strobl ist mir aufgefallen, das er irgendwie mit dem intensiveren Spiel bei uns oder mit seiner Rolle Probleme hat, je länger ein Spiel dauert. Zumindest scheint das so zu sein, seit er seine erste Verletzung hatte.
- MG-MZStefan
Deine Befürchtung war unbegründet...uli1234 hat geschrieben:schätze, spielt eh nicht, fürchte christensen und strobl auf der 6
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Geht mir genau so.Rote Laterne hat geschrieben:Mir geht seine riskante überhebliche Spielweise gewaltig auf den Zeiger.
- Nothern_Alex
Ich denke, seine Tricks sind auch berechenbar geworden und deswegen hebt er sich dieses Jahr nicht mehr so ab.
Ein Beispiel aus der 2. Hälfte, Dahoud will mit viel ChiChi an einem Kölner im Mittelfeld vorbei, der wusste ganz genau was kommt, nimmt Dahoud den Ball ab und leitet einen gefährlichen Angriff ein.
Ein Magier, dessen Tricks bekannt sind, kann eben nicht mehr überraschen.
Ein Beispiel aus der 2. Hälfte, Dahoud will mit viel ChiChi an einem Kölner im Mittelfeld vorbei, der wusste ganz genau was kommt, nimmt Dahoud den Ball ab und leitet einen gefährlichen Angriff ein.
Ein Magier, dessen Tricks bekannt sind, kann eben nicht mehr überraschen.
Fand ihn gestern nicht gut aber auch nicht schlecht. Er hatte ein paar ganz gefährliche Ballverluste, da muss er mehr Sicherheit in sein Spiel bekommen.
Fand ihn gar nicht so schlecht. Aufsteigende Tendenz.
Traore hat noch mehr Kunststücke gezeigt. Man sollte sich lieber auf das 2:0, 3:0 konzentrieren.
Naja.
Traore hat noch mehr Kunststücke gezeigt. Man sollte sich lieber auf das 2:0, 3:0 konzentrieren.
Naja.