Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Sehr gut, jetzt kommt hoffentlich eine laaaaaange verletzungsfreie Zeit, in der er wieder zeigen kann, was für ein feiner Fußballer er ist. 

Am liebsten erst einmal den Vertrag verlängern, auch als Zeichen, dass wir an ihn glauben!
- Borusse 61
Wär ich auch dafür ! 

wenn er denn wollte ........kurvler15 hat geschrieben:Am liebsten erst einmal den Vertrag verlängern, auch als Zeichen, dass wir an ihn glauben!
- Borusse 61
Auf Instagram ist zu sehen, wie Alvaro am Comeback arbeitet, Klasse ! 

Ist für mich eine der wichtigsten Personalien für die nächsten Jahre. Enorm wichtig hinten drin da kopfballstark, erfahren und auch auf links einsetzbar. Kommt hoffentlich zurück und bleibt fit..
- Borusse 61
Die RP glaubt, das man mit Alvaro verlängert um ihn als Leitfigur zu binden,
außerdem vermuten sie, das bis am Samstag eine Entscheidung bezüglich Roel gefällt wird ! 

Wenn er auch selbst bleiben möchte: Gerne, wäre klasse.
-
ein fitter alvaro gehoert in unser team und auf laengere zeit gebunden. klar.. ein verletzungsrisiko scheint bei ihm mit dem ruecken gegeben. muss ja aber nicht immer so gravierend sein.
es ist wichtig, dass man da den salaeretat halt ebenso suksessive aufstocken muss je nach dem. man muss nicht immer einen so grossen reingewinn machen nach rueckstellungen, abschreibungen und nach steuer.
eine erhoehung der salaere von tragenden spielern wie alvaro nun auch einer ist kommt auf die dauer billiger als fuer viele millionen ein neuer spieler zu holen.
gleichwertig ersetzen geht vielleicht in einem managergame aber nicht in der realitaet. da geht aus meines erachtens nicht bloss um allenfalls gleichwertige leistung alleine sondern auch um kompatibilitaet. und diese ist bei alvaro gegeben, davon bin ich ueberzeugt.
es ist wichtig, dass man da den salaeretat halt ebenso suksessive aufstocken muss je nach dem. man muss nicht immer einen so grossen reingewinn machen nach rueckstellungen, abschreibungen und nach steuer.
eine erhoehung der salaere von tragenden spielern wie alvaro nun auch einer ist kommt auf die dauer billiger als fuer viele millionen ein neuer spieler zu holen.
gleichwertig ersetzen geht vielleicht in einem managergame aber nicht in der realitaet. da geht aus meines erachtens nicht bloss um allenfalls gleichwertige leistung alleine sondern auch um kompatibilitaet. und diese ist bei alvaro gegeben, davon bin ich ueberzeugt.
laut borussia facebook, schmerzfreiBorusse 61 hat geschrieben:Auf Instagram ist zu sehen, wie Alvaro am Comeback arbeitet, Klasse !

- Borusse 61
Freut mich für ihn, sehr schön 

unbedingt verlängern wenn möglich! Und schön zu sehen, dass er langsam fit wird.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wollen wir hoffen, dass Alvaro schmerzfrei bleibt und bald wieder eine Rolle für unser Team spielt.
Bin da eher skeptisch. Aber vielleicht hat die lange Verletzung etwas Gutes und er verlängert um zwei Jahre aus Dank.rz70 hat geschrieben:unbedingt verlängern wenn möglich! Und schön zu sehen, dass er langsam fit wird.
Abwarten. Hier jetzt etwas aus einer noch nicht erfolgten Verlängerung zu schlussfolgern, wäre mit Sicherheit falsch. Ich glaube nicht, dass Alvaro sich nicht wohl fühlt. Daher halte ich eine Verlängerung durchaus für möglich. Würde mich auch sehr darüber freuen, denn wenn er spielen kann, wäre er aus meiner Sicht fraglos Stammspieler.
Ist Dominguez gestern eigentlich noch zum Feiern runtergekommen nachdem Knippertz ihn gerufen hat?
ich frage mich auch, wieso enie nicht erfolgte Verlängerung nur seitens Dominguez negativ bewertet wird. Borussia wird mit Sicherheit auch ein gesteigertes Interesse daran haben, erstmal zu schauen, wie sein Genesungsprozess voranschreitet. Wieso sollte man dann also schon im Winter verlängert haben, wenn gar nicht klar ist, wie Dominguez sich nach der OP wieder entwickelt gesundheitlich. Immerhin ist Dominguez mit ziemlich großer Wahrscheinlich nach einer Verlängerung einer der Topverdiener im Kader.
Borussia hat Dominguez nun wirklich alles geboten. Es gab die vollkommene Unterstützung, man hat ihn total aus der Schusslinie genommen, er durfte seine Reha zu hause in Madrid absolvieren und man hat nie Druck aufgebaut öffentlich. Und dennoch plant man ihn ganz fest ein, sobald er wieder einsatzfähig ist. Mehr geht nicht und dies wird auch Dominguez zu schätzen wissen.
Borussia hat Dominguez nun wirklich alles geboten. Es gab die vollkommene Unterstützung, man hat ihn total aus der Schusslinie genommen, er durfte seine Reha zu hause in Madrid absolvieren und man hat nie Druck aufgebaut öffentlich. Und dennoch plant man ihn ganz fest ein, sobald er wieder einsatzfähig ist. Mehr geht nicht und dies wird auch Dominguez zu schätzen wissen.
-
Eine IV mit Christensen und Dominguez wäre schon top.
- borussenfriedel
Ich hoffe er ist nächste Saison von Anfan an wieder dabei.
Dreierkette:ewiger Borusse hat geschrieben:Eine IV mit Christensen und Dominguez wäre schon top.
Christensen-Vestergaard-Domiguez
Das ist gehobenes BuLi-Niveau