Hm...

Vielleicht ist er Loddar himself und will sich wieder ins Gespräch bringen.

Erfolgreich, wie ich findeHouse M.D. hat geschrieben:Zum Ende des Dezembers bewirbt sich nochmal jemand um den Post des Jahres.![]()
Nein, Freiburg ist bereits heute morgen wieder gestartet...Nothern_Alex hat geschrieben:Haben wir nun eigentlich als erste wieder mit dem Training angefangen?
MG-MZStefan hat geschrieben:Loddar? You made my day...
Das ist in der Tat richtig. How bizarre...Nothern_Alex hat geschrieben: Die Ehre gebührt aber dem User Morrissay, nur um das klar zu stellen
Du hast das "Achtung Ironie"-Schild vergessen! Nächste mal denk bitte dran, denn ernst gemeint kann dieser Beitrag ja wohl nicht sein.Morrissey hat geschrieben:Also sind wir doch mal ganz ehrlich zueinander: Wir stehen auf einem 11. Platz. Mit einem richtig guten Trainer würden wir um die Meisterschaft mitspielen und wären noch im Pokal dabei. Mit einem durchschnittlichen Trainer könnten wir auf einem 4. oder 5. Platz stehen. Wenn wir uns mit Platz 11- 16 begnügen, dann mag Frontzeck der richtige Mann sein. Ansonsten würde ich für einen Trainerwechsel zu bspw. Matthäus tendieren. Der ist international erfahren, hat richtig Erfolg und bringt zudem wieder etwas Glamour nach Gladbach!
Du hast vergessen das wir auf Jahre hinaus das Abo auf den Champions-League gewinn hätten.Morrissey hat geschrieben:Also sind wir doch mal ganz ehrlich zueinander: Wir stehen auf einem 11. Platz. Mit einem richtig guten Trainer würden wir um die Meisterschaft mitspielen und wären noch im Pokal dabei.
Na der war aber gut! Das könnte der Witz des Jahres werden! Wer soll das denn bitte ernst nehmen?Morrissey hat geschrieben:Also sind wir doch mal ganz ehrlich zueinander: Wir stehen auf einem 11. Platz. Mit einem richtig guten Trainer würden wir um die Meisterschaft mitspielen und wären noch im Pokal dabei. Mit einem durchschnittlichen Trainer könnten wir auf einem 4. oder 5. Platz stehen. Wenn wir uns mit Platz 11- 16 begnügen, dann mag Frontzeck der richtige Mann sein. Ansonsten würde ich für einen Trainerwechsel zu bspw. Matthäus tendieren. Der ist international erfahren, hat richtig Erfolg und bringt zudem wieder etwas Glamour nach Gladbach!