Sammer hat nur ein Berufsziel - der will Nachfolger von Löw werden, wenn der nächstes Jahr die WM vergeigt.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ist Sammer eigentlich mit in den VAE?
So wie der von Beckenbauer gelobt wurde,das klingt nach Abschied!!!
Wer soll neuer Trainer werden?
- Schlappschuss
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Nicht werden sollen es: Vogts, Funkel, Matthäus, Breitner etc. Das sind alles zu ruhige Kandidaten!!!
Vorstellen kann ich mir: Stanislawski, Doll, Effenberg und Slomka. Slomka unter Vorbehalt, da auch etwas ruhiger.
Wir brauchen mal einen Trainer der unseren Jungs die Raute in das Herz hämmert. Es kann doch nicht sein, dass junge Spieler wie Baumjohann, Janssen und Marin erst das Fußball spielen bei Borussia erlernen, und dann das Weite suchen, nur weil ein gewisser Uli aus München mit dem dicken Scheck wedelt.
Ein Trainer, welcher so richtig positiv verrückt ist, sollte mal das Zepter schwingen, und nicht so ein Duckmäuser, der wahrscheinlich das Gladbacher Umfeld schon kennt. Wir brauchen neuen Wind, und keinen alten Mief.
Ohne ihn persönlich zu kennen und / oder persönlich angreifen zu wollen - für Rolf Königs sollte die Borussen-Uhr auch mal langsam ablaufen. Es können doch nicht immer nur die zig Trainer verantwortlich gemacht werden!?
Mit der Raute im Herzen und dem Geißbock im A...., Micha.
Vorstellen kann ich mir: Stanislawski, Doll, Effenberg und Slomka. Slomka unter Vorbehalt, da auch etwas ruhiger.
Wir brauchen mal einen Trainer der unseren Jungs die Raute in das Herz hämmert. Es kann doch nicht sein, dass junge Spieler wie Baumjohann, Janssen und Marin erst das Fußball spielen bei Borussia erlernen, und dann das Weite suchen, nur weil ein gewisser Uli aus München mit dem dicken Scheck wedelt.
Ein Trainer, welcher so richtig positiv verrückt ist, sollte mal das Zepter schwingen, und nicht so ein Duckmäuser, der wahrscheinlich das Gladbacher Umfeld schon kennt. Wir brauchen neuen Wind, und keinen alten Mief.
Ohne ihn persönlich zu kennen und / oder persönlich angreifen zu wollen - für Rolf Königs sollte die Borussen-Uhr auch mal langsam ablaufen. Es können doch nicht immer nur die zig Trainer verantwortlich gemacht werden!?
Mit der Raute im Herzen und dem Geißbock im A...., Micha.
Was hat der den behauptet, keinen Bock zu suchen...BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Jedenfalls hat dieser BaillyMG einen Internetzugang.....und das in der Forensik.....erstaunlich

egal wer kommt, wenn er bis Weihnachten keine 20 Punkte hat, können wir Fred Trainersuche Teil 2 aufmachen.jupp73 hat geschrieben:Was hat der den behauptet, keinen Bock zu suchen...
@egal wer kommt??? selbst bei Finke
? 

der Bezug sind die 20 Punkte.Flo1104 hat geschrieben:@egal wer kommt??? selbst bei Finke?
Bei Finke könnt ich wieder durchschlafen und hätte 0 Bedenken

Zuletzt geändert von bart am 02.06.2009 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- >vfl borussia<
Slomka würd ich persönlich zum Borussia Park tragen. Ich weiß zwar nicht, wo er derzeit wohnt, aber ich werds tun
Frontzeck würde ich persönlich wieder aus dem Borussia Park verjagen!

-
der Bezug sind die 20 Punkte.
Bei Finke könnt ich wieder durchschlagen und hätte 0 Bedenken
[/quote]
Finke wäre der Hammer - der einzige bei dem ich keinerlei Bedenken hätte - aber wo sollen wir das Sushi herbekommen.
Der hat doch gerade erst seine Ernährung umgestellt
Bei Finke könnt ich wieder durchschlagen und hätte 0 Bedenken

Finke wäre der Hammer - der einzige bei dem ich keinerlei Bedenken hätte - aber wo sollen wir das Sushi herbekommen.
Der hat doch gerade erst seine Ernährung umgestellt
Hannover????>vfl borussia< hat geschrieben:Slomka würd ich persönlich zum Borussia Park tragen. Ich weiß zwar nicht, wo er derzeit wohnt, aber ich werds tun![]()
Frontzeck nur, wenn HM Ihm noch 3 Jahre vor Ihm sitzt 

Der User "roetti" behauptet es.patte hat geschrieben:also jetzt mal für mich nochmal langsam: soll morgen eine PK stattfinden?
Ansonsten ist darüber nix bekannt.
Ich sage schon mal Hallo zu unserem neuen Coach Friedhelm Funkel. Er wird am Donnerstag offiziell als Meyer-Nachfolger vorgestellt.
froschen???? watt????effe71 hat geschrieben:Ich sage schon mal Hallo zu unserem neuen Coach Friedhelm Funkel. Er wird am Donnerstag offiziell als Meyer-Nachfolger vorgestellt.
- Rautenteufel
Ich weiss gar nicht, wo euer Problem mit Frontzeck liegt.
er war Jahre in Mg und hat unter Mayer gelernt.
In Bielefeld hat er aus den Gegebenheiten das Beste herausgeholt.
Geld für Neuzugänge hat er nicht bekommen. Die sind nicht abgestiegen, weil die so schlecht waren, nur zu viele unentscheiden und ein Verein, der fast Pleite war. Wer 2007 seimen Spielern 3 Monate bis in 2008 keine Geahlt zahlen kann, kann auch keine tollen Spieler kaufen.
Sicher kann man ihn nicht mit einem Slomka vergleichen. Aber wie auch?
Der hatte auch ein anderes Einkaufspotenzial. Selbst Funkel hatte das.
Bevor es einer falsch versteht: Ich verlange keinen bestimmten Trainer!!
Aber es kann nicht sein, das bei uns keine Tariner oder Spieler gut genug sind.
Wacht auf. Bei uns steht keiner mehr Schlange, ob Spieler oder Trainer. Dafür waren die letzten Jahre zu schwankend und die glorreichen Zeiten zu lang vorbei.
er war Jahre in Mg und hat unter Mayer gelernt.
In Bielefeld hat er aus den Gegebenheiten das Beste herausgeholt.
Geld für Neuzugänge hat er nicht bekommen. Die sind nicht abgestiegen, weil die so schlecht waren, nur zu viele unentscheiden und ein Verein, der fast Pleite war. Wer 2007 seimen Spielern 3 Monate bis in 2008 keine Geahlt zahlen kann, kann auch keine tollen Spieler kaufen.
Sicher kann man ihn nicht mit einem Slomka vergleichen. Aber wie auch?
Der hatte auch ein anderes Einkaufspotenzial. Selbst Funkel hatte das.
Bevor es einer falsch versteht: Ich verlange keinen bestimmten Trainer!!
Aber es kann nicht sein, das bei uns keine Tariner oder Spieler gut genug sind.
Wacht auf. Bei uns steht keiner mehr Schlange, ob Spieler oder Trainer. Dafür waren die letzten Jahre zu schwankend und die glorreichen Zeiten zu lang vorbei.
Das Slomka morgen bei einer PK offiziell vorgestellt wird. Als neuer Trainer von BMG.jupp73 hat geschrieben: Was hat der den behauptet, keinen Bock zu suchen...
Vorher war er sich aber sicher, dass Wollitz kommt.

- frank_schleck
Und ich sage hallo zum neuen Trainer Rolf Schafstall, der am Mittwoch um 12:44:23 vorgestellt wird. 

das klingt so entgültigRautenteufel hat geschrieben:. Dafür waren die letzten Jahre zu schwankend und die glorreichen Zeiten zu lang vorbei.

frank_schleck hat geschrieben:Und ich sage hallo zum neuen Trainer Rolf Schafstall, der am Mittwoch um 12:44:23 vorgestellt wird.

so lustig kenn ich dich garnicht
- frank_schleck
Dabei gehöre ich doch zur Humoristengarde des Forums 

Vielleicht Benno Möhlmann, der hat immer die 5. Platz Garantie und arbeitet immer konstant