September, September!

Was soll der Blödsinn? Ist da wirklich was dran?PombärXXL hat geschrieben:"SCHOCK! Hinrunden-Aus für Gladbachstar Marco Reus!"![]()
![]()
![]()
September, September!
Glaubst du wirklich das wir noch ein zweites Talent im Kader haben das annähernd so gut ist wie Reus? Ich eigentlich nicht. Er ist unser Dreh und Angelpunkt im Offensiv Spiel und wir können ihn nicht ersetzen. Mit wem denn auch? Oder glaubst Du as Dortmund mal eben den Götze durch irgendwen ersetzen kann? Wir sind nunmal von Marco abhängig, das muss uns allen klar sein. Natürlich können andere Spieler ihn vertreten. Aber eben nicht gleichwertig ersetzen.Zaman hat geschrieben: Meines Erachtens haben wir das in dieser Saison noch nicht gehabt, ohne Reus zu spielen, also woher nimmst du diese Weisheiten???
Reus ist, ohne groß was sagen zu müssen, einer unserer wertvollsten Spieler, das steht außer Frage, aber nun stehen noch Backups hinter ihm, denen dadurch eine Chance eröffnet werden kann. Wie-so bitte schön, sollen die es nicht genaus so gut, oder zumindest ansatzweise so gut können?? Reus ist nicht der Heiland.
Danke!Kane hat geschrieben:Mit einer guten Mannschaftsleistung kann man sowas aber kompensieren. Wenn er fehlt, fehlt uns natürlich ein sehr wichtiger Mann, aber es wird sicherlich nicht aufeinmal alles den Bach runter gehen. Und andere Spieler haben wir auch noch, die sicherlich auch gut spielen könnten/ noch werden.
dewegen hört er auch auf den vornamen >Marco< und nicht auf >Jesus<..Zaman hat geschrieben: Reus ist nicht der Heiland.
Hmmm? Sollte das nicht "das Heiland" heißen? Und was ist das überhaupt für ein Land, das Heiland?Zaman hat geschrieben: Reus ist nicht der Heiland.
Ich könnt hier erzählen was ihr wollt, aber MR ist an gefühlten 80% unsrer gefährlichen Angriffe entscheidend beteiligtAndi79 hat geschrieben:Oh Gott, das würde ja bedeuten wenn Marco nächste Saison zu Real Madrid wechselt, steigen wir in die Verbandsliga ab. Was mach ich nur, was mach ich nur? Ich geh erstmal in den Keller - trauern.