Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
FritzTheCat

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von FritzTheCat » 10.02.2009 15:18

Lobe hat geschrieben:Was Daems aussagt widerlegt die EINDEUTIG und nicht schwammig. Merkt ihr gar nicht was im Hause Springer abläuft? BILD dir deine (BILD) Meinung! Und hier fällt man darauf rein. BILD schadet unseren Verein ganz bewusst.
Ja, es mag die Aussage widerlegen, und? Es präzisiert aber nicht, wir sind genau so schlau wie vorher. Wir sollten Ursache und Wirkung hier nicht verwechseln, Ursache war der Umgang von HM mit den Spielern. Mir ist es doch wurscht ob und wer einen Brief schreibt, wer ihn unterschreibt oder nicht. Fakt ist es gibt diesen Brief und der hat wohl auch seine Daseinberechtigung.

Ich finde es sehr befremdlich dass die Spieler, wer auch immer, diesen Weg gehen und nicht mit HM selbst darüber reden. Das sollte hier diskutiert werden, und nicht dieser ScheXX Artikel..

Dieses Problem ist hausgemacht!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.02.2009 15:20

jehens77 hat geschrieben:Eben nicht...
Siehst ja, was hier los ist, wieviele drauf eingehen, ich finde es gut, daß da klargestellt wird, wie die BILD eine Sache, die
a) intern längst geklärt wurde und b) im Hier und jetzt innerhalb der Mannschaft keinerlei Relevanz mehr hat
komplett unnötig aus ihren eigenen populistischen Gründen wieder rauskramt, um Feuer zu legen.

Und genau das ärgert mich! Ich finde es zum Kotzen, wie regelmässig und wie einseitig da von aussen gegen Meyer und Borussia vorgegangen wird, aus welchen Gründen auch immer, darauf jetzt auch noch einzugehen, ist die Mühe nicht mehr wert
Kinders, die Spieler gehen einen Weg am Trainer vorbei, weil sie nicht mit ihm reden wollen oder können. Nichts anderes interessiert (mich) hier, der Artikel ist doch nur die Spitze des Eisberges.
Erkelenzer1991

Beitrag von Erkelenzer1991 » 10.02.2009 15:21

ich verstehe auch nicht warum die leute sich nur über bild aufregen.
der brief exestiert halt.
darüber sollt man sich aufregen. was läuft bei uns falsch das spieler so unzufrieden sind, dass sie einen brief schreiben. und warum kommt das an die öffentlichkeit.
was kann die bild dafür, wenn jemand die informationen weitergibt.
bart

Beitrag von bart » 10.02.2009 15:22

patte hat geschrieben:Mal ganz abgesehen von Lobes wahren Worten über die Lügen und Hetzpresse aus dem Hause Springer; dieser Brief existiert und so etwas ist normalerweise stets der Anfang vom Ende eines Trainers.....................ich befürchte das jedenfalls.
kömmt ich mir auch vorstellen, dass hinter den Kulissen an der der Trennung gearbeitet wird und dies irgenwie noch günstig formulieren will.
Sollte es so kommen, wird es allerdings eine Lawine nach sich ziehen. :wink:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.02.2009 15:23

Erkelenzer1991 hat geschrieben:ich verstehe auch nicht warum die leute sich nur über bild aufregen.
der brief exestiert halt.
darüber sollt man sich aufregen. was läuft bei uns falsch das spieler so unzufrieden sind, dass sie einen brief schreiben. und warum kommt das an die öffentlichkeit.
was kann die bild dafür, wenn jemand die informationen weitergibt.
Die Bild ist böse, das Sinnbild für den Feind! Und alle hacken immer auf unserer armen Borussia rum.

Wie gemein. :lol:
patte

Beitrag von patte » 10.02.2009 15:24

Erkelenzer1991 hat geschrieben: was kann die bild dafür, wenn jemand die informationen weitergibt.
und das ist ein Unding, Mannschaftsinterna an die Presse (in diesem Falle nicht mal an die Presse sondern an Schmierfinken) weiter zu tratschen. Hoffe die Jungs bekommen raus wer das war, und dann mal n Satz Mannschaftskeile oder so
nikolai-bo

Beitrag von nikolai-bo » 10.02.2009 15:25

AN ALLE: Ruhe bewahren und auf Samstag vorbereiten!!! :bmg:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.02.2009 15:25

bart hat geschrieben:kömmt ich mir auch vorstellen, dass hinter den Kulissen an der der Trennung gearbeitet wird und dies irgenwie noch günstig formulieren will.
Sollte es so kommen, wird es allerdings eine Lawine nach sich ziehen. :wink:
Nein, das denke und hoffe ich nicht, einen Trainerwechsel, egal wie man zu HM steht, reisst uns im Moment nur noch weiter runter.

Also rein gedanklich, geht natürlich als Tabellenletzter nicht. :lol:
patte

Beitrag von patte » 10.02.2009 15:26

FritzTheCat hat geschrieben:
Die Bild ist böse, das Sinnbild für den Feind! Und alle hacken immer auf unserer armen Borussia rum.

Wie gemein. :lol:

Unabhängig von Borussia ist die BILD ein verleumderisches, menschenverachtendes Blatt, dass zu achtzig Prozent aus Lügen und Halbwahrheiten besteht :schildmeinung:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 10.02.2009 15:28

Erkelenzer1991 hat geschrieben: was kann die bild dafür, wenn jemand die informationen weitergibt.
patte hat geschrieben:und das ist ein Unding, Mannschaftsinterna an die Presse (in diesem Falle nicht mal an die Presse sondern an Schmierfinken) weiter zu tratschen. Hoffe die Jungs bekommen raus wer das war, und dann mal n Satz Mannschaftskeile oder so
Königs war´s - weil ihm im Gegenzug Hornung ein bisschen positive Presse versprochen hat. :schildironie:
Sven

Beitrag von Sven » 10.02.2009 15:29

Klar gibt es diesen brief aber mal ganz ehrlich am samstag hatte die mannschaft zeit zu zeigen ob sie gegen den trainer sind oder nicht. Und wer ein spiel gegen hoffenheim so bestreitet wie unsere jungs das zeigt ja wohl das diese sache geklärt ist und jetzt von der bild nur versucht wird unruhe uns umfeld zu bringen um kontraproduktiv gegen den verein zu arbeiten das es so läuft wie immer. Der trainer muss gehen weil diese schreiberlinge von ihm nichts erfahren.

und mittlerweile sage ich zu 100% damals das war ein echter abgang von hm nach dem artikel der bild wo man ihm vorgeworfen hat menschenführung 6. dieses super zeugnis damals. hm war damals echt fertig, und die mannschaft hat auch damals gezeigt gegen schalke das sie eigentlich den trainer halten will und mit ihm den nichtavstieg schaffen kann.
nikolai-bo

Beitrag von nikolai-bo » 10.02.2009 15:31

Ach übrigends: Ich wahr im Trainingslager auf Gran Canaria dabei, hab mir jeden Tag das Training angeschaut; von Rebellion gegen den Trainer hab ich beim besten willen nichts gesehen , im Gegenteil...
Lasst uns nicht von der Bild verrückt machen!!! :bmg:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.02.2009 15:31

patte hat geschrieben:Unabhängig von Borussia ist die BILD ein verleumderisches, menschenverachtendes Blatt, dass zu achtzig Prozent aus Lügen und Halbwahrheiten besteht :schildmeinung:
100 % Agree! :daumenhoch:

Aber wir verschliessen die Augen vor dem eigentlich Problem und schiessen auf die Bild. Und die haben das Thema nunmal nur aufgrgriffen.
Lobe

Beitrag von Lobe » 10.02.2009 15:32

Was glaubst du eigentlich was alles so in den Fussballvereinen stattfindet? Händchenhalten, Ringelpietz und völlige Harmonie? Zuckerwatte und Küsschen? Es schlafen alle in rosa Bettwäsche und alle haben sich furchtbar lieb? Zur Brust kann man sich jeden Verein und seinen Trainer nehmen. Und sobald es irgendwo kriselt, macht das die Springerpresse! Die schlachten jeden Furz aus und machen daraus eine riesen Katastrophe! Und bei Personen die nicht richtig nett zu ihren Möchtegernreportern sind, machen sie das erst recht. Zwische Meyer und der Springerpresse herrscht einfach Krieg! Und aus meiner Sicht geht Meyer mit diesen Schreiberlingen genau richtig um. Leider legt man sich mit diesen tollen Typen nicht ungestraft an.

Und selbst wenn, na dann hat halt jemand solch einen Brief verfasst. Und weißt du, an was mir das vorbei geht? Am A......! Und das ganz locker. Es gab vielleicht Dinge zu klären und sie sind geklärt worden! Fertig und aus! Zumal die Sache vor etlichen Wochen über die Bühne gegangnen ist, ist es schon sehr aussagekräftig wieso diese Sache erst jetzt und dermaßen hochgepuscht in diesem Schmierblatt ausgeschlachtet wird.
Zisel

Beitrag von Zisel » 10.02.2009 15:34

Lobe hat geschrieben:Es gab vielleicht Dinge zu klären und sie sind geklärt worden! Fertig und aus! Zumal die Sache vor etlichen Wochen über die Bühne gegangnen ist, ist es schon sehr aussagekräftig wieso diese Sache erst jetzt und dermaßen hochgepuscht in diesem Schmierblatt ausgeschlachtet wird.
:daumenhoch:
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 10.02.2009 15:34

Ich versteh es einfach nicht
wie kann solche scheiß reporter überhaupt aufs gelände von borussia lassen O.o
Ich würde die alle von der pressekonferenz ausschließen
Das wär mal nen knall der gegen die hetz zeitungen geht.
:schilddafuer:

:evil: :evil:
Zuletzt geändert von borussenliebe am 10.02.2009 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
patte

Beitrag von patte » 10.02.2009 15:34

Aber es ist durchaus verständlich dass sich hier einige Leute mehr und mehr über die Stimmungsmache der BILD aufregen......mir ist wichtig, wer hat den Brief dem Krümpelmann zugespielt?

Abgesehen davon passt die von der BILD erhoffte "Rebellion" -wie hier schon einige Male angemerkt" nicht zum Spiel der Mannschaft
nikolai-bo

Beitrag von nikolai-bo » 10.02.2009 15:35

borussenliebe hat geschrieben:Ich versteh es einfach nicht
wie kann solche scheiß reporter überhaupt aufs geländer von borussia lassen O.o
Ich würde die alle von der pressekonferenz ausschließen
Das wär mal nen knall der gegen die hetz zeitungen geht.
:schilddafuer:

deise A..... wahren auch im Trainingslager mit dabei , standen immer schön ganz nah dabei ....
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.02.2009 15:37

Lobe hat geschrieben:Und aus meiner Sicht geht Meyer mit diesen Schreiberlingen genau richtig um. Leider legt man sich mit diesen tollen Typen nicht ungestraft an.
Ja, das ist der Punkt. Also HM, mach ruhig weiter, Du hast es ja vor Jahren schon mal hier hinbekommen mit der Presse.

Hihi, hier passt der Spruch ja, was Hänschen nicht lernt........
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 10.02.2009 15:37

patte hat geschrieben:Aber es ist durchaus verständlich dass sich hier einige Leute mehr und mehr über die Stimmungsmache der BILD aufregen......mir ist wichtig, wer hat den Brief dem Krümpelmann zugespielt?

Abgesehen davon passt die von der BILD erhoffte "Rebellion" -wie hier schon einige Male angemerkt" nicht zum Spiel der Mannschaft
mich würde auch mal intressieren woher die den brief bekommen haben O.o
Gesperrt