Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
das schönste ist ja wir haben noch keinen neuen trainer und schon wird er schlecht gemacht 

-
Berti Vogts! Um Gottes Willen, bitte nichtKning hat geschrieben:Und auch hier meine Theorie...
Es könnte einer werden, der aktuell noch als Nationaltrainer beschäftigt ist. Mittwoch ist nochmal Quali. Dann bis März Pause. Also vielleicht das letzte Spiel des neuen Trainers bei.........................?
- Miami Vice
Flo, meine These ist, dass es ein Trainer ist, der NOCH nicht frei ist. Mal angenommen, ich liege mit meiner These richtig, dann können die zwar einen Trainer präsentieren, aber der Trainer kann NOCH nicht das Team übernehmen. Ergo ist da dann der Samstag nicht verkehrt finde ich.Flo1104 hat geschrieben:@MV du ziehst deinen Hut wenn die Samstag nen Trainer präsentieren????? sorry ich schüttel dann eher noch mehr den Kopp!!!!!
wo ich gestern an silvia neid gedacht habe musste ich ja selber über mich schmunzeln! aber je länger ich darüber nachdenke,je mehr kann ich mich damit anfreunden 

- Miami Vice
auf den tippe ich, denn es ist todsicher ein Trainer, der sich noch nicht in der Presse geäußert hat und um Schäfer ist es seeeehr ruhig.Becko hat geschrieben:.............und dann sitzt da des Schäfers Winni.

-
[quote="BMGfürimmer"][quote="Kning"]Und auch hier meine Theorie...
Es könnte einer werden, der aktuell noch als Nationaltrainer beschäftigt ist. Mittwoch ist nochmal Quali. Dann bis März Pause. Also vielleicht das letzte Spiel des neuen Trainers bei.........................
?[/qu
Unter ihm ist der Ziege 1996 Europameister geworden
Es könnte einer werden, der aktuell noch als Nationaltrainer beschäftigt ist. Mittwoch ist nochmal Quali. Dann bis März Pause. Also vielleicht das letzte Spiel des neuen Trainers bei.........................

Unter ihm ist der Ziege 1996 Europameister geworden
- Miami Vice
Ich denke wir kommen der Sache schon sehr nahe. Wir sind dem Mister X auf der Spur denke ich. Das ist wie das Ratespiel "Wer bin ich ?"Kning hat geschrieben:Es könnte einer werden, der aktuell noch als Nationaltrainer beschäftigt ist. Mittwoch ist nochmal Quali. Dann bis März Pause. Also vielleicht das letzte Spiel des neuen Trainers bei.........................?
@mv dann finde ich die vorgehensweise falsch.... dann sag ich als Vereien "sorry Hans Meyer lege deine Streitigkeiten bei und du bist Trainer"...schafft er das nicht binnen sagen wir 5 tagen...dann liegt ihm die Borussia auch nicht so am Herzen wir das Geld.... meinst du nicht auch die Spieler sehen was gearde los ist???
Das siehst du doch an aussagen wie "mit ziege macht es spass" auf einmal ist ziege nicht mehr da und das Training macht Spielern nicht mehr Spass auswelchen Gründen auch immer, hast du wieder unruhe.... deswegen sage ich der Trainer muss her auch wenn er Tanz Peter heisst oder auch Advocaat (was ich persönlich begrüssen würde)
Das siehst du doch an aussagen wie "mit ziege macht es spass" auf einmal ist ziege nicht mehr da und das Training macht Spielern nicht mehr Spass auswelchen Gründen auch immer, hast du wieder unruhe.... deswegen sage ich der Trainer muss her auch wenn er Tanz Peter heisst oder auch Advocaat (was ich persönlich begrüssen würde)
Sorry, ich will mich nicht wichtig machen, und dem Verein auch nicht schaden, daher werde ich auch nichts sagen, was vielleicht stimmt oder auch nicht stimmt.Becko hat geschrieben: Quelle!!!
Ich wollte nur MV etwas ärgern.
Guus Hiddink!!!...genau der wird es...geilKning hat geschrieben:Und auch hier meine Theorie...
Es könnte einer werden, der aktuell noch als Nationaltrainer beschäftigt ist. Mittwoch ist nochmal Quali. Dann bis März Pause. Also vielleicht das letzte Spiel des neuen Trainers bei.........................?
- Miami Vice
Besser wäre wenn du schreibst MIT ihm.BMGfürimmer hat geschrieben:Unter ihm ist der Ziege 1996 Europameister geworden
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
sag uns doch einfach nur ob wir auf der richtigen Spur sind!rodriquez hat geschrieben:Sorry, ich will mich nicht wichtig machen, und dem Verein auch nicht schaden, daher werde ich auch nichts sagen, was vielleicht stimmt oder auch nicht stimmt.
Ich wollte nur MV etwas ärgern.

@HM... HAns Meyer war nur ein Beispiel.... mein Trainerkanidat behalte ich für mich sonst bekomm ich Pickel und Narben 

und hat der zufällig ne beziehung zu Holland und Dortmund ??Kning hat geschrieben:Und auch hier meine Theorie...

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Warum, hat die dein Kandidat auch?Flo1104 hat geschrieben:....spiel mein Trainerkanidat behalte ich für mich sonst bekomm ich Pickel und Narben
vllt. hat er die auch 

- Miami Vice
Da kann man aber verschiedener Meinung sein FLO. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass der Neue noch unter Vertrag steht. Jetzt stell dir vor, als Beispiel, der trainiert noch Verein X. Der neue Trainer will aber noch nicht dass es bekannt wird, weil er es seinen Spielern selbst sagen möchte, aber bevor er es sagt, ist da noch ein wichtiges Spiel. Nur so als Beispiel, denn es es gibt da X Varianten, warum es noch geheim gehalten wird.Flo1104 hat geschrieben:@mv dann finde ich die vorgehensweise falsch....
fakt ist doch das die, die s wissen ( liesst man quer durch die foren und siebt mal wer s wirklich wissen kann ) wohl sehr zufrieden sind mit dem Neuen , das beruhigt mich doch schon mal sehr