Korrekt, ausgerechnet die BLÖD spielt sich als Moralapostel auf.... ...ich heisse die Gesänge vom Samstag bestimmt nicht gut - aber unmoralischer als dieses Schmierblatt sind sie jedenfalls nicht!Brussia hat geschrieben:
Aso klar. Und die Grenze wird von BILD und Co. definiert? So pressehörig möchte ich nicht sein. Für mich stehen die Sachen, die in den Medien hochgejubelt wurden auf einer Stufe mit denen, die es wegen ihrer Alltäglichkeit nicht in die Zeitungen schaffen. BILD und Co. stürzen sich doch nur deshalb so auf die Gesänge, weil sie mit Hopp eine schlagzeilenträchtige Figur getroffen haben. Hinter der Entrüstung steckt pures Kalkül, das Schielen auf gute Verkaufszahlen, mehr nicht. Oder willst Du hier Zeitungen zur moralischen Instanz erklären?
TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@sarah
ich gebe dir da recht
aber
ja jetzt kommt das aber
ich denke es kommt hoffenheim mehr als recht
das in diesem besagten ersten heimspiel
es zu diesen gesängen kam
vorher sagte jeder
ok die kaufen ihre spieler nach belieben
deswegend er erfolg
jetzt sollen alle mitleid haben und die armen hoffenheimer
der arme hopp
der will nur gutes
ich gebe dir da recht
aber
ja jetzt kommt das aber
ich denke es kommt hoffenheim mehr als recht
das in diesem besagten ersten heimspiel
es zu diesen gesängen kam
vorher sagte jeder
ok die kaufen ihre spieler nach belieben
deswegend er erfolg
jetzt sollen alle mitleid haben und die armen hoffenheimer
der arme hopp
der will nur gutes
Die Leute die sowas machen sind nicht in der Lage zu rechnen!Blaine hat geschrieben:ich glaub nicht das irgendwer mit so einem Medienecho gerechnet hat
Bei euch sowie auch bei uns!
Schön aber das solche Aussagen kommen wenn man sich vorher über den Nachbarn aufregt und das in nem öffentlichen Brief!
Jeder sollte vor seiner Haustür kehren und wir müssen uns nunmal jetzt mit Hopp abfinden ob wir wollen oder nicht!
- HerbertLaumen
Nö, denn es wird ja niemand dazu aufgefordert, den Dom anzuzünden.Brussia hat geschrieben:Die Aufforderung zum Brandanschlag wäre in diesem Fall auch tatsächlich erfolgt.
Nette Verschwörungstheorie, aber reichlich irrelevant für die tatsächliche Beleidigung. Niemand lässt sich gerne vor einem Millionenpublikum so titulieren, völlig egal von wem die Beleidigung kommt.Und ich wette darauf, Hopp spielt gerade deshalb den Beleidigten um in den Medien präsent zu sein. Sonst wär es ihm doch scheißegal, was ein Haufen besoffener Fans von sich gibt. Oder meinst Du, er ließe sich von irgendwelchen Gesängen irritieren, wenn er hieraus nicht Kapital schlagen könnte?
-
Viersener hat geschrieben:LEUTE LEST MAL IM RTL TEXT SEITE 211 ICH KANN NICHT MEHR![]()

Oh ja natürlich, blanker Neid ist das, schon klar

Ich möchte nicht, dass über Borussia gesagt wird:
- Plastikklub
- keine wahren Fans
- nur dank Kohle erfolgreich
etc.

Tja, dann wäre nachdenken vielleicht nicht das schlechteste Mittel gewesenBlaine hat geschrieben:ich glaub nicht das irgendwer mit so einem Medienecho gerechnet hat

-
Die haben sich den Erfolg wenigstens eigenhändig erarbeitet, auch wenn sie 1972 das Stadion wegen Olympia bekommen haben.Viersener hat geschrieben:da bin ich eher auf FCB neidisch
Auch wenn ich die Bayern fast genauso wenig ab kann... man muss deren Erfolg (da wie gesagt selber erarbeitet) schon anerkennen.

Sowas kann ich weder bei Chelsea (auch wenn ich den Verein schon vor Roman gut fand) noch bei 18,99 €.

Klar hätte ich gerne auch mehr finanzielle Möglichkeiten, aber weiß Gott nicht so.
-
@yes. Erfolg ist nur dann planbar wenn die Angestellten/Spieler mitziehen und ihre Leistung auf dem Platz bringen.
@Viersener. Ist das dann die Schuld von Hopp wenn andere Vereine nicht dementsprechend Sponsoren oder Geldquellen an Land ziehen ?
@Viersener. Ist das dann die Schuld von Hopp wenn andere Vereine nicht dementsprechend Sponsoren oder Geldquellen an Land ziehen ?
Zuletzt geändert von KEGELEFO am 26.08.2008 12:08, insgesamt 1-mal geändert.