Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Mike18

Beitrag von Mike18 » 25.08.2007 11:41

uwys hat geschrieben:bei seiner grottigen bilanz frage ich mich allen ernstes was für diesen trainer spricht?
Nichts !

Zwei Fragen

Warum wird die Mannschaft, je länger sie mit Herrn L. trainiert schlechter und nicht besser ?

Warum hat es Herr Klopp geschafft 6 neue Spieler zu integrieren und seine Mannschaft so einzustellen und heiß zu machen ?

Freue mich über fundierte Antworten.
luckie
Beitrag von luckie » 25.08.2007 11:42

Bruno hat geschrieben:Ich lach mich weg, dass ist ja mal wieder Top Niveau hier. Naja, wenn der Ruf ohnehin im Eimer ist, braucht man auf Respekt und Anstand auch nicht mehr achten :x
Sehr niveauvoller Beitrag. :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.08.2007 11:43

luckie hat geschrieben:Wo sind den seine Stärken ?
Rhetorische Frage, du würdest eh nichts anerkennen.
luckie
Beitrag von luckie » 25.08.2007 11:45

HerbertLaumen hat geschrieben:Rhetorische Frage, du würdest eh nichts anerkennen.

Wieso ?
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 25.08.2007 11:45

HerbertLaumen hat geschrieben:Rhetorische Frage, du würdest eh nichts anerkennen.

:lol: :lol: :lol:

:shakehands:
Bruno

Beitrag von Bruno » 25.08.2007 11:46

luckie hat geschrieben:Sehr niveauvoller Beitrag. :lol:
ich geb mir wenigstens Mühe :wink:
Davi

Beitrag von Davi » 25.08.2007 11:46

Der Kerl hat doch überhaupt keine Ahnung mehr. gegen Hoffenheim 4-6-0 spielen und gegen Mainz, auswärts 4-3-3??
Wat geht denn bitte in dem vor?
Da kann der auch nicht erzählen dass "die Mannschaft sich noch finden muss" oder sonst irgendne scheiße. Ist schließlich nicht der einzige Verein der neue Spieler hat. Das ist echt keine Ausrede mehr, das ist einfach das Versagen eines Trainers und daraus müssen Konsequenten gezogen werden.
Das ist ja nicht so, als wäre es erst seit den letzten 3 Spielen so, das Problem begann doch schon, als er Anfang des Jahres Trainer wurde. 13 Punkte geholt in der gesamten Rückrunde, das ist ein Armutszeugnis, dann noch mitten im Abstiegskampf den Vertrag verlängern. Der Holländer konnte und kann anscheinend machen was er will, aber ist auf jeden Fall einer der schlechstesten "Trainer" die ich je erleben musste...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.08.2007 11:47

luckie hat geschrieben:Wieso ?
Das erschließt sich aus deiner Fragestellung.
Thosus

Beitrag von Thosus » 25.08.2007 11:47

michy hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, glaubt denn hier wirklich jemand daran, das JL in den nächsten Tagen entlassen wird oder das Handtuch schmeißt ?
Ich auf jeden Fall nicht, der hat hier schon so viele Spiele verloren und durfte immer weiter machen, also warum soll sich da auf einmal etwas ändern ?
Ich denke mal, dass die Sponsoren sich dieses Gegurke mit Sicherheit nicht länger anschauen werden. Ich jedenfalls würde es bedenken, weitere Millionen in eine Werbung zu stecken, über die ganz Deutschland lacht und das nicht, weil sie so gut ist. Die werden bald vor der Tür von Königs stehen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.08.2007 11:48

Davi hat geschrieben:Der Kerl hat doch überhaupt keine Ahnung mehr. gegen Hoffenheim 4-6-0 spielen und gegen Mainz, auswärts 4-3-3??
Die Fans wollten das doch so. Also haben die Fans wohl auch keine Ahnung mehr :lol:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 25.08.2007 11:48

Neuer Trainer, neues Glück?
Schon vor Monaten schrieb ich hier Forum, dass die Vertragsverlängerung mit Luhukay ein großer Fehler war. Aber meine Bedenken wurden nicht ernst genommen. Jetzt geht das große Geheule los!
Am liebsten würde man JL noch heute loswerden. Aber so einfach ist das nicht.
Wer jetzt den Rücktritt oder die Entlassung Luhukays fordert, der sollte auch bedenken, dass Christian Ziege mitverantwortlich war, dass JL einen langfristigen Vertrag vorgelegt bekam. Stellen wir Ziege jetzt auch in Frage?
Was ist mit den Spielern die neu verpflichtet wurden? Müssen sie auch gehen wenn JL nicht mehr unser Trainer ist. Kann man es einem neuen Trainer zumuten mit den "Altlasten" von Ziege und Luhukay einen Neuanfung zu wagen?
Ich war nie ein "Fan" von Luhukay und wie es aussieht, werde ich auch nie einer werden. Aber ich bin der Meinung, dass ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt der größte Fehler wäre den Borussia machen könnte.
Viele haben Kontinuität gefordert. Wir haben jetzt den 3. Spieltag und die ersten Trainer raus Rufe hallen hier durchs Forum. Sieht so Kontinuität aus? Nein!

Weitermachen Jos Luhukay - jetzt erst recht!
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 25.08.2007 11:50

Und das von dir Butsche? Respekt :)
mürmel

Beitrag von mürmel » 25.08.2007 11:50

erstes Jahr Liga 2 und alles ist beim Alten geblieben.Alte Zöpfe abschneiden und danach Mund abwischen :-)

In 14 Tagen wird Jos wohl gehen müssen, vor allem scheint der ja mit seinem Trainerscheinkurs an der Uni köln und der gleichzeitigen Verantwortung für die erste Mannschaft überfordert zu sein......muss auch ein merkwürdiges Gefühl für ihn sein mit CZ im selben Kurs zu sitzen ,ein Schelm wer dabei böses denkt :-).....vielleicht macht es CZ ja selber, so ähnlich wie Magath in WOB ,aber ich tippe mal auf Thomas von Heesen , CZ gibt weiter den Manager und JOs bekommt vielleicht dieses jahr noch die Chance Venlo im Abstiegskampf zu übernehmen.....für mich ne runde Lösung, also Herr von Heesen, übernehmen Sie
Zuletzt geändert von mürmel am 25.08.2007 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 25.08.2007 11:51

mürmel hat geschrieben:erstes Jahr Liga 2 und alles ist beim Alten geblieben.Alte Zöpfe abschneiden und danach Mund abwischen :-)

In 14 Tagen wird Jos wohl gehen müssen, ich tippe mal auf Thomas von Heesen ......also Herr von Heesen übernehmen sie
Und wer kommt dann in nem halben Jahr?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.08.2007 11:52

Welcher renommierte Trainer, der auch nur noch einen Funken Verstand hat, tut sich denn den Zirkus hier an?
Davi

Beitrag von Davi » 25.08.2007 11:53

Butsche hat geschrieben:Neuer Trainer, neues Glück?
Schon vor Monaten schrieb ich hier Forum, dass die Vertragsverlängerung mit Luhukay ein großer Fehler war. Aber meine Bedenken wurden nicht ernst genommen. Jetzt geht das große Geheule los!
Am liebsten würde man JL noch heute loswerden. Aber so einfach ist das nicht.
Wer jetzt den Rücktritt oder die Entlassung Luhukays fordert, der sollte auch bedenken, dass Christian Ziege mitverantwortlich war, dass JL einen langfristigen Vertrag vorgelegt bekam. Stellen wir Ziege jetzt auch in Frage?
Was ist mit den Spielern die neu verpflichtet wurden? Müssen sie auch gehen wenn JL nicht mehr unser Trainer ist. Kann man es einem neuen Trainer zumuten mit den "Altlasten" von Ziege und Luhukay einen Neuanfung zu wagen?
Ich war nie ein "Fan" von Luhukay und wie es aussieht, werde ich auch nie einer werden. Aber ich bin der Meinung, dass ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt der größte Fehler wäre den Borussia machen könnte.
Viele haben Kontinuität gefordert. Wir haben jetzt den 3. Spieltag und die ersten Trainer raus Rufe hallen hier durchs Forum. Sieht so Kontinuität aus? Nein!

Es ist ja nicht so, als wärew das Problem erst seit den 3 Spielen da. Das hat doch letzte Saison angefangen, dass Luhukay mit völlig unsinnigen Aufstellungen rumexperimentiert hat und diese jämmerliche Rückrunde gespielt hat.
Da kannst du einfach nicht alles auf die Mannschaft schieben, der Trainer trägt halt einen Großteil am Erfolg oder Versagen der Mannschaft un Luhukay hat uns jetzt über ein halbes Jahr lang bewiesen, dass er einfach der falsche Mann ist!
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 25.08.2007 11:54

Warum werden hier immer nur Schreckensbilder wie Neururer und Matthäus an die Wand gemalt? Da ich den Kicker seit einem Jahr nicht mehr lese und die Sportbild gar nicht, bin nicht so ganz auf dem Laufenden bezüglich Alternativen. Aber es muss doch welche geben außerhalb des house of wax.

Wenn man zu einem Verein steht, muss man mit Hass leben; ich komme mit Hass auch besser zurecht (im Sport) als mit Mitleid. Aber als gestern in Erfurt die Endergebnisse der 2. Liga verkündet wurden, hörte ich Gemurmel, und als ich mich umsah, bemerkte ich die mitleidigen Blicke einiger Leute um mich herum, die mich auf Grund meines Borussia-Caps identifizieren konnten.

Luhukay hat einen großen Anteil daran, dass wir jetzt seit einem halben Jahr auf der Stelle treten bzw. uns sogar zurückentwickeln. Aber genauso Schuld tragen die Verantwortlichen, die wohl (geschätzt) spätestens am 30. Spieltag der Abstiegssaison den Klassenerhalt abgeschenkt und uns damit vertröstet haben, dass Luhukay ein zweitligaerfahrenener Trainer sei. Vielleicht irrre ich mich, aber war es wirklich so, dass er trotz seiner desatrösen Erstligabilanz bleiben durfte, weil man davon ausging, er wäre perfekt für Liga 2?

So, und wenn jemand argumentiert, wir wären endgültig bei einem neuerlichen Trainerwechsel die Lachnummer: Vergesst es. Über dieses Stadium sind wir hinaus. Spätestens seit gestern sind wir endgültig das Objekt des Mitleids der neutralen Fußballfans. Und das empfinde ich als Demütigung.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 25.08.2007 11:54

Butsche hat geschrieben: Viele haben Kontinuität gefordert. Wir haben jetzt den 3. Spieltag und die ersten Trainer raus Rufe hallen hier durchs Forum. Sieht so Kontinuität aus? Nein!

Kontinuität um der Kontinuität willen ?

Kontinuität ja wenn man auch nur kleinste Fortschritte sieht.

Aber eine kontinuierliche Verschlechterung ?

Dann lieber die Reißleine ziehen, bevor es 10 oder 15 Punkte Rückstand auf Platz 3 sind.
koala

Beitrag von koala » 25.08.2007 11:54

HerbertLaumen hat geschrieben:Welcher renommierte Trainer, der auch nur noch einen Funken Verstand hat, tut sich denn den Zirkus hier an?
Loddar!!!!

Achso, du meinst mit Verstand ;-)
mürmel

Beitrag von mürmel » 25.08.2007 11:56

mit Verstand und ohne Job ----------> Thomas von Heesen !!!!!
Gesperrt