Schalke 04
Re: Schalke 04
Peinlicher auftritt von Schalke........ 

Oh man, hoffentlich gewinnen wenigstens die Roten, ist ja echt peinlich für die Bundesliga, wieder mal nur Bayern München.
-
Hannover? Mit ihrem blöden Kind? Never. Hoff Schalke macht wenigstens ein Auswärtstor und machts im Rückspiel klar.Bo. hat geschrieben:Oh man, hoffentlich gewinnen wenigstens die Roten
Schalke
Mainz ist raus, Schalke blamiert sich, Hannover hat heute Abend nur minimale Chancen.
Das war's dann wohl mit dem Europapokal.

Mainz ist raus, Schalke blamiert sich, Hannover hat heute Abend nur minimale Chancen.
Kind mag niemand, ist klar, aber in der EL hoffe ich schon auf ein Weiterkommen, da bin ich für alle deutschen Mannschaften, wieso sollte ich zu Finnen oder Spaniern halten?GigantGohouri hat geschrieben:Hannover? Mit ihrem blöden Kind? Never. Hoff Schalke macht wenigstens ein Auswärtstor und machts im Rückspiel klar.
LOL der alte Litmanen spielt immernoch

- Volker Danner
wahnsinn! Litmanen spielt noch? 

Jacinta hat geschrieben:Schalke![]()
Das ist das wenn man so Gurkentruppen international spielen lässt...wird zeit das wir wieder mal ran dürfen!
- Raute im Herzen
Das wärs jetzt gewesen 

- MG-MZStefan
Ich verstehe ehrlich gesagt so auf Anhieb gar nicht, wer in derem Kader außer Raul, Huntelaar und Jurado überhaupt so viel verdient, um ich glaube so um die 50-60 Mio. für den Kader zu brauchen? Klar, Altlasten usw., aber von dem aktuellen Kader?
- Volker Danner
Edith.. ups falscher thread..
- Raute im Herzen
Unfassbar... aber ich hab Hoffnung auf nem Punkt auf Schalke 

-
Tja wer meint, keinen Raúl zu brauchen ist schon selbst Schuld, nachdem Rangnick schon offiziell sagt er würde geschont (nach 2 BuLi-Spielen ist man auch schon soooooooo müde
) muss sich jetzt auch dafür rechtfertigen. Wird nicht gerade einfach...

Warum so bescheiden? Sieg!!DiamondinHeart hat geschrieben:Unfassbar... aber ich hab Hoffnung auf nem Punkt auf Schalke
- MG-MZStefan
Jawoll!
schalke

Der Matip ist so schlecht! Warum der Rangnick den jedesmal spielen lässt ist mir echt ein Rätsel! Echt schade für Peer Kluge!
- Volker Danner
unglaublich mit welch einem engagement Spieler und Publikum der Finnen
dabei waren! herzlichen glückwunsch nach Lahti!
dabei waren! herzlichen glückwunsch nach Lahti!

ich habe auch erst mal blöd geguckt als der eingewechselt wurde. ich habe gehofft das er noch das 3-0 macht. viel wichtiger wird aber sein 1-2 anschlusstor von ihm auf schalski sein.Bo. hat geschrieben:LOL der alte Litmanen spielt immernoch

- Raute im Herzen
Warum scheiterte man? Lag es am Kunstrasen, am fehlenden Raul, vielleicht war man sich auch zu sicher 

- frank_schleck
Peinlich und ideenlos, diese Spiel. Wenn man Pech hat ist nach der 1. EL-Runde kein deutsches Team, mehr übrig, bzw. nur Hannover. Wäre schon irgendwie erbärmlich. Kann man nur hoffen, dass Schalke im Rückspiel mal etwas besser wird und die Kurve kratzt. Machbar ist es ja noch. Ansonsten muss halt Dortmund oder Levekusen Platz 3 in ihrer CL-Gruppe erreichen und dann die EL rocken. Sonst sieht es auf lange Sicht in der 5-Jahres-Wertung wieder schlecht aus mit Platz 3.
- HB-Männchen
Ein völlig indiskutabler Auftritt von Schalke! Ebenso wie die Mainzer Karnevalisten verspielen sie viel Kredit. Ich hoffe nur, es bahnt sich da nicht eine tiefe Talsohle für die Bundesliga in Europa an. Damit begann vor 15 Jahren auch der Niedergang der deutschen Nati ...............
Erschreckend, was da bisher gezeigt wurde. Bleibt das Rückspiel und die Hoffnung auf 96
Erschreckend, was da bisher gezeigt wurde. Bleibt das Rückspiel und die Hoffnung auf 96