Aber Heiko wat sagte: Abpfiff und: Pfiffe

Also bei den Preisen die man zahlte.. darf man dasGigantGohouri hat geschrieben:Schwein gehabt mit dem 3. Gegentor.
Aber Heiko wat sagte: Abpfiff und: Pfiffe
Können die Spieler ja nix für.Viersener hat geschrieben: Also bei den Preisen die man zahlte.. darf man das
war ja auch Ironie von mirGigantGohouri hat geschrieben: Können die Spieler ja nix für.
Bravo Hummels, gutes Interview.
Immerhin hat er begriffen, dass die Preis (zu) hoch sind.
"Eine Familie muss mehrere hundert euro zahlen, da können die Zuschauer auch etwas erwarten"
Ja ne? Auch wenn auf dem ersten Blick viele Lücken auf der ost waren ... viele haben doch 65€ ...marbi hat geschrieben:Ich finde es schon sehr beachtlich, dass zu so einem Kick überhaupt so viele Zuschauer kommen.
DiamondinHeart hat geschrieben:Dieser Anblick mit Sitzplätzen statt Stehplätzen in unserer Nordkurve war zum abgewöhnen
DiamondinHeart hat geschrieben:Klar muss ja auch in Zukunft ruhig in den Stadien sein und es darf nimmer laut seinAlle sollen ja in Zukunft die Werbung hören können... Das wird wohl die Zukunft des Fußballs werden... Also echt, so scheiße unsere Stimmung auch manchmal ist, das was da heute war, war grottig...
Also was Deutschland betrifft 456003Dcad hat geschrieben:wenn da heute nur 30.000 waren wieviele werden es dann bei der frauen WM sein. 5.000?
ist das wunschdenken? hat der vorverkauf schon begonnen?Viersener hat geschrieben:Also was Deutschland betrifft 45600ausverkauft ... obwohl die preise da heftiger sind .. und die fans die da hin gehen sind etwas andere als bei den Herren ... zumal die Frauen erfolgreicher ...
Erstmal überteuerte Karten, scheiß Stimmung, Sitzplätze..., man erkennt unser Wohnzimmer nicht mehr wieder und ich bin kein Fan der Nationalelf...Viersener hat geschrieben:Was meinste warum ich Länderspiele meide