Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
ist halt schon etwas verwunderlich, da man vor irgendeinem SPiel (ich glaube Schalke Liga) doch mal hörte, es sähe schon sehr gut aus, oder?
ich glaube aber, seine Pause erscheint uns auch nur so unsäglich lang, weil so viele Spiele in der Zwischenzeit waren.
Im Prinzip ist es ja noch keine 3 Wochen her.
ich glaube aber, seine Pause erscheint uns auch nur so unsäglich lang, weil so viele Spiele in der Zwischenzeit waren.
Im Prinzip ist es ja noch keine 3 Wochen her.
-
Laut einem Bild bei Facebook von Borussia ist neben Raffa auch Hazard wieder im Teamtraining

- Borusse 61
- BorussiaMG4ever
-
Geil wenn er am Donnerstag zumindest im 18-er Kader dabei ist. Mit Raffa, Kapitän und ihm sind wir voll besetzt vorne, so daß Schalke drei mal überlegen muß bevor er uns attakiert.
- borussenmario
Die Kommentare da wieder. Entweder schreiben dort fast nur noch Kinder oder halt hohle Fritten, wie bei facebook.
- Borusse 61
Wundert dich das.... 

sind dieselben, die hier auch während des spiels schreibenborussenmario hat geschrieben:Die Kommentare da wieder. Entweder schreiben dort fast nur noch Kinder oder halt hohle Fritten, wie bei facebook.

- borussenmario
Wundern weniger, aber erschrecken immer wieder mal, da ich nie auf diesen Seiten lese, außer, wenn sie hier mal verlinkt werden. Bin da also noch nicht ganz so abgehärtet...Borusse 61 hat geschrieben:Wundert dich das....

- Borusse 61
Ich weiß schon, warum ich nur die Bilder anschau....

das ist das wahre Leben , unzensiert und herrlich ehrlich ohne sich gedanken zu machen.borussenmario hat geschrieben:Die Kommentare da wieder. Entweder schreiben dort fast nur noch Kinder oder halt hohle Fritten, wie bei facebook.
nur weil jemand einen einfachen stiel pflegt sollte man sich nicht auf eine andere Stufe stellen.
Gganz schön überheblich .....
- borussenmario
Ja, das ist mir auch aufgefallen.Klinke hat geschrieben:.... ohne sich gedanken zu machen.
- TMVelpke
Doch.Klinke hat geschrieben: nur weil jemand einen einfachen stiel pflegt sollte man sich nicht auf eine andere Stufe stellen.
Im "wahren" Leben will ich ja schließlich mit solch Leuten auch nicht diskutieren.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Respekt an jeden, der über genügend Tunnelblick verfügt, solch willkürlichen Ansammlungen von Buchstaben, Smilies, Bildchen, verschüttetem Dessert und ausgebüxten Haustieren einen tieferen Sinn zu attestieren 

Oh, das hört sich für mich aber ziemlich überheblich an, nicht jeder der ein Abitur hat, hat auch eine Karriere gemacht...TMVelpke hat geschrieben:Doch.
Im "wahren" Leben will ich ja schließlich mit solch Leuten auch nicht diskutieren.

- TMVelpke
Wenn Leute so reden, wie die gemeinten auf Twitter, is mir das völlig Banane was die für nen Abschluss haben oder sonst was.michy hat geschrieben: Oh, das hört sich für mich aber ziemlich überheblich an, nicht jeder der ein Abitur hat, hat auch eine Karriere gemacht...
Von mir is das überheblich, aber sinnfreies abgehetze über unsere Spieler gebe ich mir weder virtuell, noch im reallife.
Und nu genug Off-Topic.
Hab ich da was überhört oder wurde zu ihm nichts gesagt auf der Pressekonferenz ?
Koennte mir vorstellen, das er auf der Bank sitzt.
Er hatte ja noch keine einzige Einsatzminute. Von daher glaube ich allerhöchstens an einen Kurzeinsatz.
Er hatte ja noch keine einzige Einsatzminute. Von daher glaube ich allerhöchstens an einen Kurzeinsatz.
- Borusse 61
Lt. RP hat er heute nicht mittrainiert....