Mahmoud Dahoud [8]
- HerbertLaumen
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Ich weiß nicht, ob Mo sich mit einem Wechsel im Winter oder dann im Sommer so unbedingt einen Gefallen tut. Er hat letzte Saison super gespielt, aber jetzt hat er eine doch schwerere Formkrise und ist bei uns nicht gesetzt. Wie soll er das dann bei einem Verein schaffen, der noch besser im ZM besetzt ist als wir? Klar, die Karten würden für ihn neu gemischt, aber gerade für einen jungen Spieler ist eins das Allerwichtigste: Spielpraxis. Und die sehe ich für ihn eher bei Borussia und nicht bei Liverpool (als Beispiel). Naja, schaunmermaldannsehnmerschon 

Bin gespannt auf die Doppel-6 Dahoud - Strobl. Habe mir das schon früher erhofft.
- FritzTheCat
Dito!Missy hat geschrieben:Bin gespannt auf die Doppel-6 Dahoud - Strobl. Habe mir das schon früher erhofft.

Sollte es dazu nicht kommen, sonderrn Christensen oder Vestergaard auf einer 6, dann stimmt wirklich etwas nicht.
Eberl dementierte die Wechselgerüchte um DAHOUD und das ist gut so !
man kann quasi dran riechen, dass er uns im sommer verlassen wird.
Business as usual !!uli1234 hat geschrieben:man kann quasi dran riechen, dass er uns im sommer verlassen wird.

Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt da.
Mikael2 hat geschrieben:Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt da.

Der beste Post, den ich seit langem gelesen habe. Und ich hab viele gute gelesen.

uli1234 hat geschrieben:man kann quasi dran riechen, dass er uns im sommer verlassen wird.
Selbst wenn es so kommen sollte, dann wird die Welt nicht untergehen. Er wird uns dann einen hohen 2-Stelligen Mio Betrag einbringen, der uns auch weiterhelfen wird.
Ich seh das ganz gelassen als Win-Win Situation
Wünsche dir ein Riesenspiel heute und unserer BORUSSIA einen Sieg

schätze, spielt eh nicht, fürchte christensen und strobl auf der 6
-
Das wäre dann ein weiterer Schlag ins Gesicht.
- Nocturne652
Schade, Mo. Wieder eine Chance bekommen, wieder nicht genutzt.
Zumindest in der Defensive wieder zu viele Ballverluste und zu laschen Nachsetzen.

Zumindest in der Defensive wieder zu viele Ballverluste und zu laschen Nachsetzen.

-
[quote="Nocturne652"]Schade, Mo. Wieder eine Chance bekommen, wieder nicht genutzt.
Waren seine Mitspieler heute speziell in der zweiten Halbzeit nur einen Deut besser?
Waren seine Mitspieler heute speziell in der zweiten Halbzeit nur einen Deut besser?
Seine Leistung in HZ 2 war einfach unterirdisch sorry. Da passt aber auch gaarnix mehr...
Seine Spielweise wirkt mitunter sehr arrogant. Anstatt das Spiel schnell per Kurzpass zu verlagern, rennt er unter Druck mit dem Ball quer. Nach Ballverlust dann halbherziges hinterhertraben...
Ich denke, insbesondere in der 2. Hälfte hat man heute gesehen, warum er zuletzt nicht gespielt hat.
Ich denke, insbesondere in der 2. Hälfte hat man heute gesehen, warum er zuletzt nicht gespielt hat.
- Nocturne652
So ist es. Eigentlich hätte Schubert den Dahoud schon früher runternehmen können.
Ich fand ihn nicht schlechter als die Anderen, hat in Halbzeit 2 zurückgeschaltet wie fast die ganze Mannschaft.
das fasst es ziemlich gut zusammen, in hz 1 war das noch ganz gut, dann aber ... aber schlechter als die anderen war er in hz 2 nun auch nichtLotB hat geschrieben:Seine Spielweise wirkt mitunter sehr arrogant. Anstatt das Spiel schnell per Kurzpass zu verlagern, rennt er unter Druck mit dem Ball quer. Nach Ballverlust dann halbherziges hinterhertraben...