Mike 1968 hat geschrieben:Ich bin zugegebener maßen kein "Fan" von Granit Xhaka. Weder vor, noch nach seiner Verpfllichtung. Er ist aber jetzt bei der Borussia und wird unterstützt.
Gut, dass wir 30 Punkte haben, sonst wäre er auch noch an weniger Punkten schuld.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. In den letzten Jahren Sonnenschein pur und jetzt im Tal der Tränen, wolkenverhangen und dunkel ohne Aussicht auf Verbesserung. Gemessen an seinem Gehalt im Vergleich zu einem normalen Arbeiter-Einkommen ("...wenn ich so bei der Maloche arbeiten würde, dann..."), gemessen an seiner Ablösesumme in stetem Vergleich zu einer zu erbringenen Leistung (...der soll sich mal für 8,5 Mio´s den xxx aufreißen..") und einer verbalen Entgleisung, die weder seinem jugendlichen Alter, denn seiner hochmütigen, arroganten, selbstherrlichen Charaktereigenschaft geschuldet ist. Diese man jedoch eher aus der Ferne vermutet, weil man ihn weder persönlich kennt, noch jemals gesprochen hat (Ferndiagnosen waren schon immer ein Allheilmittel in argumentativ geringen Verbalspielereien).
Mal sehen, welche Kübel weiter über ihn ausgegossen werden, bis man ihn dort hat, wo man einen Spieler seiner eigenen Mannschaft nicht sehen sollte/ darf: Im spielerischen und sozialen Abseits.
Wenn es soweit ist, dürfen gerne die Kritiker wieder hervorkommen, sich auf die Schulter klopfen und behaupten, dass alles klar war.
Ich hoffe, er straft alle Kritiker, mich eingeschlossen, Lügen.
Ein Brüller.
Also das du kei Fan von GX bist ist deinem Kommentar echt nicht anzumerken
Ich bin froh darüber ,und hoffe auch stark darauf ,daß GX so arrogant ,wie oft hier dargestellt, ist.
Ansonsten bekommt der echt kein Bein mehr auf dem Boden , vorausgesetzt die mehrzahl der " Fans" denken und verhalten sich so arrogant wie viele Kritiker hier.
GX wird aus meiner Sicht noch eine gute Karriere haben, ob das bei uns sein wird keine Ahnung.
Mittlerweile sehe ich sein Gehalt als Schmerzensgeld an.
Seine Kritiker hier bei unsere Borussia wird er nur verstummen lassen können ,wenn er ein 2.Effenberg mit Genen von Netzer hat.