Granit Xhaka

Gesperrt
Tobe

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Tobe » 11.02.2013 13:41

Respekt
:wut: :mrgreen: Hab Pause und Hunger, dann kommt dann halt so was!
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 11.02.2013 13:49

Ich bin zugegebener maßen kein "Fan" von Granit Xhaka. Weder vor, noch nach seiner Verpfllichtung. Er ist aber jetzt bei der Borussia und wird unterstützt.
Gut, dass wir 30 Punkte haben, sonst wäre er auch noch an weniger Punkten schuld.

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. In den letzten Jahren Sonnenschein pur und jetzt im Tal der Tränen, wolkenverhangen und dunkel ohne Aussicht auf Verbesserung. Gemessen an seinem Gehalt im Vergleich zu einem normalen Arbeiter-Einkommen ("...wenn ich so bei der Maloche arbeiten würde, dann..."), gemessen an seiner Ablösesumme in stetem Vergleich zu einer zu erbringenen Leistung (...der soll sich mal für 8,5 Mio´s den xxx aufreißen..") und einer verbalen Entgleisung, die weder seinem jugendlichen Alter, denn seiner hochmütigen, arroganten, selbstherrlichen Charaktereigenschaft geschuldet ist. Diese man jedoch eher aus der Ferne vermutet, weil man ihn weder persönlich kennt, noch jemals gesprochen hat (Ferndiagnosen waren schon immer ein Allheilmittel in argumentativ geringen Verbalspielereien).

Mal sehen, welche Kübel weiter über ihn ausgegossen werden, bis man ihn dort hat, wo man einen Spieler seiner eigenen Mannschaft nicht sehen sollte/ darf: Im spielerischen und sozialen Abseits.

Wenn es soweit ist, dürfen gerne die Kritiker wieder hervorkommen, sich auf die Schulter klopfen und behaupten, dass alles klar war.

Ich hoffe, er straft alle Kritiker, mich eingeschlossen, Lügen.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 11.02.2013 15:26

raute56 hat geschrieben: Aber bist du auch schon mal im Stadion?
Klar doch, wir können uns gerne am Donnerstag treffen (Südkurve), oder bist Du nicht da?
Fohlen39

Beitrag von Fohlen39 » 11.02.2013 16:26

Mike 1968 hat geschrieben:Ich bin zugegebener maßen kein "Fan" von Granit Xhaka. Weder vor, noch nach seiner Verpfllichtung. Er ist aber jetzt bei der Borussia und wird unterstützt.
Gut, dass wir 30 Punkte haben, sonst wäre er auch noch an weniger Punkten schuld.

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. In den letzten Jahren Sonnenschein pur und jetzt im Tal der Tränen, wolkenverhangen und dunkel ohne Aussicht auf Verbesserung. Gemessen an seinem Gehalt im Vergleich zu einem normalen Arbeiter-Einkommen ("...wenn ich so bei der Maloche arbeiten würde, dann..."), gemessen an seiner Ablösesumme in stetem Vergleich zu einer zu erbringenen Leistung (...der soll sich mal für 8,5 Mio´s den xxx aufreißen..") und einer verbalen Entgleisung, die weder seinem jugendlichen Alter, denn seiner hochmütigen, arroganten, selbstherrlichen Charaktereigenschaft geschuldet ist. Diese man jedoch eher aus der Ferne vermutet, weil man ihn weder persönlich kennt, noch jemals gesprochen hat (Ferndiagnosen waren schon immer ein Allheilmittel in argumentativ geringen Verbalspielereien).

Mal sehen, welche Kübel weiter über ihn ausgegossen werden, bis man ihn dort hat, wo man einen Spieler seiner eigenen Mannschaft nicht sehen sollte/ darf: Im spielerischen und sozialen Abseits.

Wenn es soweit ist, dürfen gerne die Kritiker wieder hervorkommen, sich auf die Schulter klopfen und behaupten, dass alles klar war.

Ich hoffe, er straft alle Kritiker, mich eingeschlossen, Lügen.
Ein Brüller.
Also das du kei Fan von GX bist ist deinem Kommentar echt nicht anzumerken :lol:
Ich bin froh darüber ,und hoffe auch stark darauf ,daß GX so arrogant ,wie oft hier dargestellt, ist.
Ansonsten bekommt der echt kein Bein mehr auf dem Boden , vorausgesetzt die mehrzahl der " Fans" denken und verhalten sich so arrogant wie viele Kritiker hier.
GX wird aus meiner Sicht noch eine gute Karriere haben, ob das bei uns sein wird keine Ahnung.
Mittlerweile sehe ich sein Gehalt als Schmerzensgeld an.
Seine Kritiker hier bei unsere Borussia wird er nur verstummen lassen können ,wenn er ein 2.Effenberg mit Genen von Netzer hat.
nicklos

Beitrag von nicklos » 11.02.2013 16:29

Auch Granit Xhaka wäre ein Option für die 9,5. Aber ihm fehlt der Speed. Aber so lange fällt Mlapa ja auch nicht aus und wir haben Mike, geht also alles.
thoschi

Beitrag von thoschi » 11.02.2013 16:48

Lasst uns mal nach vorne schauen...Lazio und HSV innerhalb 48 Stunden. Da koennten seine Chancen auf einen Einsatz steigen. Wie siehts denn da momentan aus? Wird er mal von Beginn an zum Einsatz kommen? Und was waere das bessere Spiel fuer ihn?
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 11.02.2013 19:08

@thoschi
Ich wünsche ihm einen bärenstarken Auftritt in einem der beiden Spiele. Natürlich völlig uneigennützig dieer Wunsch :wink:
raute56

Beitrag von raute56 » 11.02.2013 19:18

Goldfinger hat geschrieben: Klar doch, wir können uns gerne am Donnerstag treffen (Südkurve), oder bist Du nicht da?
Block 17, vorher Fanhaus.
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 11.02.2013 20:37

thoschi hat geschrieben:Lasst uns mal nach vorne schauen...Lazio und HSV innerhalb 48 Stunden. Da koennten seine Chancen auf einen Einsatz steigen. Wie siehts denn da momentan aus? Wird er mal von Beginn an zum Einsatz kommen? Und was waere das bessere Spiel fuer ihn?
ich bin für beide Spiele mit Hanke und Xhaka... und Borussia-Barcelona Tiki-Taka :anbet:
Bruno

Beitrag von Bruno » 11.02.2013 20:44

hanke, xhaka, marx, wendt, daems, arango, nordtveit, ring, janschke, herrmann, stranzl, alvaro, Roel, MatS

Die sollen alle spielen. Wie soll das gehen? BB5 Logik :hilfe:
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 11.02.2013 20:51

schon mal was von Auswechslungen gehört ? :wink: :P
dirkdirk56

Beitrag von dirkdirk56 » 11.02.2013 21:40

leider - oder auch zum Glück habe ich gegen die Pillendreher nur die 2. Halbzeit sehen können. Ja, es stimmt, so richtig toll nach vorne ging es da auch nicht und im Strafraum der seltsamen anderen hat es auch nicht unentwegt gebrannt....
Aber: nach meiner Meinung haben wir sehr viele Situationen im Mittelfeld spielerisch eleganter und schöner gelöst. Zur Zeit bleibt dabei die Ernte noch aus, aber mit GX und Cigerci stehen technisch tolle Fussballer auf dem Platz ..
Ich bin der festen Überzeugung das wird noch was!!!
Gizeh

Beitrag von Gizeh » 11.02.2013 22:17

Bruno hat geschrieben:hanke, xhaka, marx, wendt, daems, arango, nordtveit, ring, janschke, herrmann, stranzl, alvaro, Roel, MatS

Die sollen alle spielen. Wie soll das gehen? BB5 Logik :hilfe:
Ausserdem fehlt De Jong :D
Boninsegna

Beitrag von Boninsegna » 11.02.2013 23:56

Fakt ist,das durch seinen Fehler fast das 3:4 gefallen wäre.

Fehler machen alle mal..aber er kann sich aktuell keinen leisten.
Tobe

Beitrag von Tobe » 11.02.2013 23:59

Klar kann er das, wie kommst Du darauf?
Matzbob

Beitrag von Matzbob » 12.02.2013 00:01

grade ein junger spieler mit wenig erfahrung in der bundesliga kann sich doch wohl fehler erlauben,und wie man gesehen hat passieren auch nem marx noch dicke fehler.
Tobe

Beitrag von Tobe » 12.02.2013 00:03

Darauf wollte ich hinaus Matzbob :daumenhoch:
Matzbob

Beitrag von Matzbob » 12.02.2013 00:10

gern geschehen ;)

ich bin ja mit 22 jahren ungefähr in seinem alter und bin momentan in einer ausbildung(ok das ist er nicht) und ich merke das ich jeden tag aufs neue sachen lerne und mit aufgaben wachse.

Was ich aber zum beispiel bei mir im beruf merke ist,dass erfahrung eine riesige rolle spielt und die muss xhaka auch erst erlangen,man sollte so einen jungen spieler nicht wegen dieser szene direkt an den pranger stellen.

Man muss sich einfach mal in die lage von so einem spieler versetzen,jung,neu im land und spielt dann nicht von anfang an,natürlich ist der verunsichert und will deswegen keine fehler machen,durch mangelnde erfahrung mit der situation passieren die aber mal.
Gizeh

Beitrag von Gizeh » 12.02.2013 07:33

Matzbob hat geschrieben:grade ein junger spieler mit wenig erfahrung in der bundesliga kann sich doch wohl fehler erlauben,und wie man gesehen hat passieren auch nem marx noch dicke fehler.
Und nicht nur Marx. Fehler in den letzten Spielen haben auch andere gemacht...und nicht zu knapp.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 12.02.2013 09:27

Ich sehe das Problem mehr bei manchen Fans als bei dem Spieler GX. Macht er nämlich einen Fehler, war das ja klar, weil er ja eh nur ne große Klappe hat. Macht Marx oder ein anderer Spieler einen Fehler, nun ja, dann kann das jedem mal passieren.

GX hat aus seinen Fehlern gelernt, seine Interviews zeugen von eine neuen Art von Bescheidenheit und Kampfeswillen. Dies ist bei einigen Fans nicht so, sie haben nichts gelernt und hauen weiter in eine ausgelutschte Kerbe. :?

Der Spieler ist jung, neu im Land und muss sich an diese Liga gewöhnen.
Gesperrt