Thorben Marx
- HB-Männchen
Re: Thorben Marx [14]
TM wird in der Startelf stehen!
Zuletzt geändert von borussenmario am 03.05.2013 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation
- Kwiatkowski
Marx wird heute einen für Mlapa auflegen. Danach wird er hier durchs Band für den Assist gelobt.
Woher ich das weiss? Reines Bauchgefühl....
Woher ich das weiss? Reines Bauchgefühl....
Um dann beim nächsten schwachen Spiel seitenweise kritisiert zu werden, dass er ja so überhaupt nicht für die Offensive brauchbar ist.Kwiatkowski hat geschrieben:Danach wird er hier durchs Band für den Assist gelobt.
Nur für die Offensive?DaMarcus hat geschrieben: Um dann beim nächsten schwachen Spiel seitenweise kritisiert zu werden, dass er ja so überhaupt nicht für die Offensive brauchbar ist.
Nun, der Trainer hat in VW schon gezeigt, wen er in der Zukunft auf der 6er Position sieht.
Ansonsten war die Leistung heute eine Unterirdisch.
Muß ich mal wieder widersprechen! An ihm hat es doch heute eindeutig nicht gelegen. Er spielt den defensiveren Part der beiden 6er und soll Xhaka den Rücken freihalten, Das hat er erledigt.
NULL Präsenz, gar nicht vorhanden
Finde ich nicht. Er ist weder besonders negativ noch besonders positiv herausgeragtLiebelein hat geschrieben: Ansonsten war die Leistung heute eine Unterirdisch.
Ziemlich subjektiver Eindruck, was war dann der von Dir gelobte Arango?Liebelein hat geschrieben:NULL Präsenz, gar nicht vorhanden
Liebelein hat geschrieben:NULL Präsenz, gar nicht vorhanden
...worin besteht der Unterschied?Cneutz hat geschrieben:Er ist weder besonders negativ noch besonders positiv herausgeragt
- borussenmario
Mit ihm standen wir defensiv gewohnt stabil, das sagt eigentlich alles...
Naja, für mich isser halt so mitgeschwommen.....
- Diplom-Borusse
TM mal wieder überfordert, wie schon so oft.
Seine Zeit müsste abgelaufen sein, leider wurde der Vertrag verlängert ...
Seine Zeit müsste abgelaufen sein, leider wurde der Vertrag verlängert ...

- borussenmario
Genau, dabei stehen wir wesentlich besser als ohne ihn, dann passt das schon, wenn er "zufällig" immer so rumsteht, dass der Gegner zu so gut wie keinen Chancen kommt, gut weg kommt er bei immer den gleichen in diesem Leben eh nicht mehrCneutz hat geschrieben:Naja, für mich isser halt so mitgeschwommen.....

@ mario: meinte das gar nicht negativ. Mag ihn doch
.
Meinte: von den 14 eingesetzten Borussen war er leistungsmäßig inner Mitte, also ne 7-8 quasi

Meinte: von den 14 eingesetzten Borussen war er leistungsmäßig inner Mitte, also ne 7-8 quasi

- borussenmario
Geht doch nicht um mögen oder nicht mögen. Mit ihm stehen wir defensiv stabiler, das ist einfach so, und garantiert nicht, weil er so ein bißchen mitschwimmt... 

-
Eigentlich braucht man zu Marx nichts zu schreiben. Seine Leistung kann jede Woche so zusammengefasst werden:"Er spielte seinen Stiefel solide herunter".
Man sollte ihn am Besten nie offensiv einbinden, weil das einfach keinen Sinn macht, aber defensiv stopft er immer eine Menge Löcher.
Man sollte ihn am Besten nie offensiv einbinden, weil das einfach keinen Sinn macht, aber defensiv stopft er immer eine Menge Löcher.
- Tranceporter
Habe es bereits ganz am Anfang , als er zu uns kam , gepostet.
Er ist ein durschnittlicher Spieler bezogen auf seine spielerische Qualität.
Durchschnittliches Bundesliganiveau ( einer der stärksten Ligen der Welt )
Lediglich die PL hat ein vlt. ein höheres Spieltempo bei etwa gleichen Leistungsniveau.
"Querpass-Thorben" konnte "Roman" zumindestens als Querpassgeber ersetzen.
Natürlich altersbedingt nicht ganz so spritzig , da fehlt ein Turbo.
Ansonsten Elfmeter - Alternative für Filip.
insgesamt unter Berücksichtigung des Kosten-Nutzenfaktor , in sehr guter Transfer.
Ein echter Eberl eben
Lediglich die PL hat ein vlt. ein höheres Spieltempo bei etwa gleichen Leistungsniveau.
"Querpass-Thorben" konnte "Roman" zumindestens als Querpassgeber ersetzen.

insgesamt unter Berücksichtigung des Kosten-Nutzenfaktor , in sehr guter Transfer.
Ein echter Eberl eben

Wie immer sind seine Möglichkeiten begrenzt.
- FritzTheCat
Katastrophaler Fehlpass vor dem Sechzehner der zum Glück keine Konsequenzen hatte. Ansonsten ist er mir auch nicht groß durch gewonnene Zweikämpfe aufgefallen...
-
Hat den Eberl geholt ? Dachte der war schon immer daTranceporter hat geschrieben:Habe es bereits ganz am Anfang , als er zu uns kam , gepostet.
"Querpass-Thorben" konnte "Roman" zumindestens als Querpassgeber ersetzen.![]()
Ein echter Eberl eben