Mit einem ganz normalen, sechsseitigen Würfel. Ist das bislang etwa an dir vorbeigegangen? ^^raute56 hat geschrieben:ich weiß nicht, nach welchen Kriterien die ihre Noten ermitteln...
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Logan Bailly ist das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat.
Auch klar, dass er nach dem Fußbruch nicht gleich wieder in Galaform ist.
Auch klar, dass er nach dem Fußbruch nicht gleich wieder in Galaform ist.
Geht's nicht etwas kleiner ?nicklos hat geschrieben:Logan Bailly ist das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat.
Sind zwar große Worte-ich wollte ihn aber auch nicht gegen Neuer,Adler oder Wiese eintauschen wollen.-Es sind ja nicht nur (seine wieder steigenden Leistungen im Tor nach der Verletzung),sondern auch die Art wie er unsere Abwehr zusammen mit Dante dirigiert und organisiert.Ich halte Lehmann zB. für einen Guten im Kasten,da stimmt aber die Kommunkation zZ. überhaupt nicht-ich finde in dem Bereich macht Logan auch einen sehr guten Eindruck.
-
In Belgien gibt es einen Neuaufbau der NM,auch das wird motivierend sein.
Vielleicht gibt es ja auch den belgischen Nationalspieler Dante und die belgischen Roten Teufel spielen wieder eine gewichtige Rolle...mit Logan Bailly im Tor!
Vielleicht gibt es ja auch den belgischen Nationalspieler Dante und die belgischen Roten Teufel spielen wieder eine gewichtige Rolle...mit Logan Bailly im Tor!
-
Dante würde es schwer haben in der Nati von Belgien, mit van Buyten und Vermaelen spielen da schon echte Granaten in der IV, höchstens auf links wäre eine Option, aber da gibts ja noch Daems 
In der brasilianischen Nati wäre es ggf. sogar leichter, da haben se mit Lucio nur einen richtig guten.
Belgien besser als Brasilien? Klingt komisch, ist aber für mich so.
Aber
Für Bailly könnte es nun leicht werden, Stijnen ist ja meines Wissens nach zurückgetreten, da er keine Stammplatzgarantie bekam.

In der brasilianischen Nati wäre es ggf. sogar leichter, da haben se mit Lucio nur einen richtig guten.
Belgien besser als Brasilien? Klingt komisch, ist aber für mich so.
Aber

Für Bailly könnte es nun leicht werden, Stijnen ist ja meines Wissens nach zurückgetreten, da er keine Stammplatzgarantie bekam.
-
Naja,angeblich gibt es bei Dante eine Anfrage des belgischen Verbandes...aber dazu mehr im richtigen Thread....
Bailly spielt in der Deutschen Bundesliga und das gut,ich gehe davon aus,dass die Verantwortlichen in Belgien seinen Weg genau verfolgen!
Logan ist knapp ein Jahr hier und längst hier angekommen! Sein "standing" ist enorm.....ok,tragbare Klimaanlagen sind nicht sein Ding....
Bailly spielt in der Deutschen Bundesliga und das gut,ich gehe davon aus,dass die Verantwortlichen in Belgien seinen Weg genau verfolgen!
Logan ist knapp ein Jahr hier und längst hier angekommen! Sein "standing" ist enorm.....ok,tragbare Klimaanlagen sind nicht sein Ding....
Stimmt, da in Bremen spielt ne richtige Pflaume! Und Juan in Rom ist auch ne Graupe!GigantGohouri hat geschrieben:Dante würde es schwer haben in der Nati von Belgien, mit van Buyten und Vermaelen spielen da schon echte Granaten in der IV, höchstens auf links wäre eine Option, aber da gibts ja noch Daems

- Nothern_Alex
Wer trägt ihm eigentlich den Weihnachtsbaum? Und hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, diesen selbst zu fällen, dafür haben wir doch einen kanadischen Holzfäller im KaderderRheydter hat geschrieben:ok,tragbare Klimaanlagen sind nicht sein Ding....

- Marin@Nordkurve
höm bist du witig, echt ich krieg keine luft mehr....Nothern_Alex hat geschrieben: Wer trägt ihm eigentlich den Weihnachtsbaum? Und hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, diesen selbst zu fällen, dafür haben wir doch einen kanadischen Holzfäller im Kader
- SulzfeldBorusse
ich fand ihn gar nicht so schlecht

-
Weihnachtsbaum?!
Meine Sorge ist,dass seine Tatoos mit nem Advendskalender verwechselt werden....
Aber danke für den Tip mit dem kanadischen Holzfäller...vielleicht kann der mir auch ne Tanne schlagen!
Meine Sorge ist,dass seine Tatoos mit nem Advendskalender verwechselt werden....
Aber danke für den Tip mit dem kanadischen Holzfäller...vielleicht kann der mir auch ne Tanne schlagen!
- joborussia
nicklos hat geschrieben:Logan Bailly ist das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat........

also auch ohne rosa rote vereinsbrille sehe ich baily unter den top 5 keepern der bundesliga.
auf jeden fall!
auf den kicker gebe ich mittlerweile echt nen sch ei ss da beim kicker nur irgendwelche redaktuere arbeiten die ahnung von den deutschen top klubs haben. mehr nicht. ich hoffe logan wird bei uns noch das ein oder andere jahr bleiben und mit uns international spielen bevor er abspringt. sollten wir uns jetzt punktuell verstärken (damit meine ich spiele die auch einschlagen) sehe ich unsere chanchen garnicht mal so schlecht. aber im fussball ist alles möglich und wir hätten es uns langsam echt mal wieder verdient. unter den besten 5-8 der liga zu sein. jungs macht euch keinen kopf. baily hat lange vertrag,er ist gut und wir haben spaß an ihm. sollte ihn echt ein verein wollen wird dieser verein auch garantiert eine ablösesumme zahlen mit der wir das ziel internationale geschäft trotzdem erreichen können. von daher sehe ich alles gelassen
auf jeden fall!
auf den kicker gebe ich mittlerweile echt nen sch ei ss da beim kicker nur irgendwelche redaktuere arbeiten die ahnung von den deutschen top klubs haben. mehr nicht. ich hoffe logan wird bei uns noch das ein oder andere jahr bleiben und mit uns international spielen bevor er abspringt. sollten wir uns jetzt punktuell verstärken (damit meine ich spiele die auch einschlagen) sehe ich unsere chanchen garnicht mal so schlecht. aber im fussball ist alles möglich und wir hätten es uns langsam echt mal wieder verdient. unter den besten 5-8 der liga zu sein. jungs macht euch keinen kopf. baily hat lange vertrag,er ist gut und wir haben spaß an ihm. sollte ihn echt ein verein wollen wird dieser verein auch garantiert eine ablösesumme zahlen mit der wir das ziel internationale geschäft trotzdem erreichen können. von daher sehe ich alles gelassen
-
das sehe ich ähnlich..bailly ist ein junger, wirklich sehr talentierter keeper und wir können wirklich froh sein, dass wir ihn verpflichten konnten. wenn er noch an seiner strafraumbeherschung arbeitet, kann er sich in zukunft auch international mit sicherheit durchsetzen...hoffentlich mit uns

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dante.htmlbei SPOX spricht der Beckham Belgiens über seinen Drang ins Rampenlicht, die neue Borussen-Stärke und das Bayern-Gerücht.
Hört sich ja alles sehr bodenständig an, was er sagt. An einen Wechsel denkt er auch überhaupt NICHT, was er ja jetzt schon häufiger betont hat. Ich glaub ihm das jetzt einfach mal.
Zuletzt geändert von Kaste am 04.12.2009 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
SchadeKaste hat geschrieben: An einen Wechsel denkt er auch überhaupt, was er ja jetzt schon häufiger betont hat.

Scheiße, habs korrigiert. 

- HerbertLaumen
SPOX: Wenn Sie ihn so lieben, können Sie ja noch eine lange Zeit in der Bundesliga bleiben. Es stand zu lesen, dass Bayern München sich für Sie interessiert. Stimmt das?
Bailly: Ich weiß es nicht. Ich habe dieses Gerücht auch nur gehört, ich habe nie mit einem Vertreter aus München gesprochen. Ich habe noch vier Jahre Vertrag in Gladbach und fühle mich richtig wohl. Außerdem spiele ich in einer guten Mannschaft, die Potenzial hat. Ich denke überhaupt nicht an einen Wechsel.
SPOX: Dennoch: Irgendwann werden Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen wollen. Können Sie sich dann einen Wechsel zu den Bayern vorstellen?
Bailly: Natürlich kann ich mir das prinzipiell vorstellen. Aber ich kann mich nur wiederholen. Ich bin erst 23 Jahre alt, das hat alles noch Zeit. Ich habe nicht mal einen Lieblingsklub oder ein Lieblingsland, in das ich mal gerne wechseln würde. Aktuell zählt für mich nur die Borussia.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dante.html
Er darf gerne bleiben!
Bailly: Ich weiß es nicht. Ich habe dieses Gerücht auch nur gehört, ich habe nie mit einem Vertreter aus München gesprochen. Ich habe noch vier Jahre Vertrag in Gladbach und fühle mich richtig wohl. Außerdem spiele ich in einer guten Mannschaft, die Potenzial hat. Ich denke überhaupt nicht an einen Wechsel.
SPOX: Dennoch: Irgendwann werden Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen wollen. Können Sie sich dann einen Wechsel zu den Bayern vorstellen?
Bailly: Natürlich kann ich mir das prinzipiell vorstellen. Aber ich kann mich nur wiederholen. Ich bin erst 23 Jahre alt, das hat alles noch Zeit. Ich habe nicht mal einen Lieblingsklub oder ein Lieblingsland, in das ich mal gerne wechseln würde. Aktuell zählt für mich nur die Borussia.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dante.html
Er darf gerne bleiben!