Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
derRheydter

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von derRheydter » 13.01.2009 08:45

Naja....eines muss man dem "Autor" des Beitrags auf TM doch mit auf den Weg geben:
Durch die Podolski-Verpflichtung STEIGT der Gesamt-Intelligenz-Quotient des 1.FC **** ins Unermessliche :lol:
...nur die *ölner Fans hinken weiter hinterher :lol: :mrgreen:

P.S.:Sollte ich für diesen Beitrag gesperrt werden,dann bin ich schon sehr enttäuscht!
Cabal

Beitrag von Cabal » 13.01.2009 11:43

So einen geistigen Dünpfiff wie von diese Colognedevil muss man hier auch nicht posten.
bart

Beitrag von bart » 13.01.2009 12:32

Cabal hat geschrieben:So einen geistigen Dünpfiff wie von diese Colognedevil muss man hier auch nicht posten.
ich denke der nimmt Drogen wie sein Trainer. Das die Geisböcke uns jemals in der ewigen tabelle überholen wird der nie mehr erleben, selbst wenn er dass aus dem Kreissaal geschrieben hat.

Freu mich schon auf Sonntag DEG gegen Köln, da kann man immer so schön ausleben die Kölner zu XXX. Selbst wenn Prinz Poldi kommt wird an der schleichenden Insolvenz nichts mehr ändern. Meier lebe hoch. :wink:
Zuletzt geändert von bart am 13.01.2009 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
borusse1174

Beitrag von borusse1174 » 13.01.2009 12:41

Hat da wer was von überschätztem Spieler geschrieben? Wieviel zahlt der FC für die Rückkehr des Prinzen? Ist der seine ca. 10 Millionen echt wert? Petit ist auch nicht mehr lange die Granate, die er, für Kölner Verhältnisse, in der Hinrunde war. Geromel wird auch in der Rückrunde beweisen müssen, dass er dem Druck der Medien und dem des Kölner Umfeldes standhält. Da sind schon ganz andere ´dran gescheitert. Und ob Milivoje Novakovic weiterhin so kontunierlich seine Tore macht, darf stark bezweifelt werden. In der Rückrunde wissen die Verteidiger was auf sie zukommt. Und dann? Ach ja...Ihr habt ja noch Radu, Ishiaku, Chihi, Scherz & Sanou. Durchweg Bundesligaspitzenkräfte, die bei einem Ausfall Novakovic´s sicherlich sofort seine Rolle als Leader und Torjäger einnehmen können. Ich wäre an Deiner Stelle ein wenig vorsichtiger Colognedevil. Solche Posts kommen zu gegebener Zeit wie ein Bumerang zurück. Aber dann kannst Du Dich ja im Kölner Forum selbstbemitleiden und hoffen dass Du Gleichgesinnte findest, die auch Alle anderen in Frage stellen, nur sich selbst nicht.

Back to Topic:

Wenn die geplanten Abgänge vollzogen sind, würde ich mich, wie schon öfter vorgeschlagen, intensiv um Peter Lövenkrands bemühen. Den könnten wir definitiv brauchen.

:schildmeinung:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 13.01.2009 13:02

Zur Ehrenrettung von Transfermarkt.de:

Der User colognedevil ist mittlerweile ein Ex-User. :mrgreen:

Topic:
Ofere, Buval, Lita, de Smet - einer aus diesem Quartett darf gerne den Weg zu uns finden. :bmg:
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 13.01.2009 14:24

Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:Und dies war auf " transfermarkt.de " zu lesen:

Zitat von colognedevil:

... ist das geil. der gladbacher größenwahn. (...) während wir auf dem weg nach europa sind.
Tut mir leid, aber das ist echt ne Beleidigung für die Intelligenz des Menschen. :mauer:
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 13.01.2009 14:52

Ich gehe davon aus,dass Rösler,Voigt,Coulibaly und Svärd ,auf jeden Fall weg sind .Touma und Ndjeng werden bestimmt auch noch gehen,da muss doch irgendeine Ersparniss/Gewinn rauskommen,sodass doch noch ein Stürmer kommen kann....
schedl

Beitrag von schedl » 13.01.2009 16:41

borusse1994 hat geschrieben:auch ein sehr guter stürmer ist in dieser beraterfirma spieler...brandao,der übrigens in schachtjor donezk spielt und die sind auch ab montag im selben hotel wie wir und wir spielen auch gegen die...

Reiner Zufall oder steckt mehr dahinter???Es kann sein,dass das alles Zufall ist,aber das mit Milijas und Nicolita ist schon sehr misterious....zumal da auch noch halt der Brandao spielt...und Oh Wunder ..auf unserer HP steht sogar was von Brandao...das er ein Star in der Mannschaft wäre ...der Bericht:http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 67388.html

also ich finde,dass kann kein zufall sein und denke ein Berater dieser Firma wird wohl auch für uns auf Spielersuche gehen,um dann mit dem gewissen Spieler kontakt aufzunehmen..
brandao war wohl nix:
http://www.transfermarkt.de/de/news/251 ... andao.html
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 13.01.2009 17:06

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ich fände den nicht schlecht.trifft zwar in der saison irgendwie nicht aber ist auch ein topvorbereiter und technisch klasse.
wenn man dem das vertrauen gibt und den spielen lässt ist das einer der 5-6 hütten macht und genausoviele vorbereitet
Mephi81

Beitrag von Mephi81 » 13.01.2009 17:11

BorusseAusFischeln hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ich fände den nicht schlecht.trifft zwar in der saison irgendwie nicht aber ist auch ein topvorbereiter und technisch klasse.
wenn man dem das vertrauen gibt und den spielen lässt ist das einer der 5-6 hütten macht und genausoviele vorbereitet

NEIN, mein Bruder ist Kölner....Jaja gladbacher und kölner in einen Haus^^
finger weg, obwohl mein Bruder froh wäre, wenn der weg ist.
Aber hab nicht die beste beziehung zu meinen Bruder, also gönn ich es ihn nicht.
Neptun

Beitrag von Neptun » 13.01.2009 17:14

BorusseAusFischeln hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

5 - 6 Hütten kann Olli auch machen. Und den hier vorzuschlagen grenzt schon an Vaterlandsverrat. Der soll bleiben wo er ist. :schild_abgelehnt: :schilddagegen:
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 13.01.2009 17:19

Wieviel "Top-Vorbereiter" sollen eigentlich spielen???
Und dann ist das Spiel auf den Hünen Friend zugeschnitten......Rob verletzt sich und die Zwergenfraktion muss ran!!!
Klimo hat man verschlafen....und nun???
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 13.01.2009 17:28

derRheydter hat geschrieben:Wieviel "Top-Vorbereiter" sollen eigentlich spielen???
Und dann ist das Spiel auf den Hünen Friend zugeschnitten......Rob verletzt sich und die Zwergenfraktion muss ran!!!
Klimo hat man verschlafen....und nun???
Ihr immer mit eurem Klimo. :evil:

Klasse sind immer nur die, die zu anderen Clubs gehen, siehe Forssell...

Mit unserer Ein-Stürmer-Taktik hätte Klimowicz sowieso NIE gespielt, weil weder unser ehemaliger Trainer als auch HM nicht noch einen Mann auf den Platz gelassen hätten, den das Geschehen in der eigenen Spielhälfte nicht interessiert.

Ich bin für noch einen Stürmer, weil Neuville und Colautti aufgrund ihrer Anfälligkeit zusammen genau einen ständig verfügbaren Stürmer darstellen.

Meine Favoriten sollten mittlerweile zumindest vom Namen her bekannt sein. (Leroy Lita, Edward Ofere, Bedi Buval, Stijn de Smet) - bis auf Ofere allesamt mit auslaufenden Verträgen. :wink:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 13.01.2009 17:33

Jeder hat doch seinen persönlichen favoriten als Stürmer.Letztendlich ist es doch egal wer kommt.
Hauptsache es kommt einer!!!!!!!
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 13.01.2009 17:37

Ich wäre ja für diesen Lamidi. Als hier die Meldung auftauchte, er gehe zu Freiburg war die Empörung ja groß, also scheint der was zu taugen :wink:

Im ernst, wenn Lamidi bleibt, glaube ich wird es keine weiteren Neuzugänge mehr geben. Ob das gut ist oder nicht, wird die RR zeigen. Einen Vorteil hätte es zumindest, neben dem Mittelfeld gebe es einen zweiten Bereich, der im Gegensatz zur Defensive nicht neu eingespielt werden müsste. Auch habe ich die Hoffnung, das die neue Defensive ein "wirkliches" 4-3-3 mit offensiven Außen erlaubt, bei dem Friend nicht mehr so allein vorne steht. Das Spielermaterial dafür ist auf jeden Fall vorhanden - auch für ein 4-2-2 ...

Sollte dennoch einer kommen, servus Herr Ljuboja :kapitulation:
Gldbchspprt

Beitrag von Gldbchspprt » 13.01.2009 17:39

LÖVENKRANDS IST ES AUF JEDENFALL NICHT!
Also wenn das hier stimmen sollte:

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... rands.html

Also ich wäre ja für sverkos:) xD
steff 67

Beitrag von steff 67 » 13.01.2009 17:41

Gldbchspprt hat geschrieben:LÖVENKRANDS IST ES AUF JEDENFALL NICHT!

Schade,Lövenkrands wäre nicht schlecht gewesen
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 13.01.2009 17:42

Gldbchspprt hat geschrieben:LÖVENKRANDS IST ES AUF JEDENFALL NICHT!

Noch einer, der nicht auf der Höhe der Zeit ist... :roll:

http://www.transfermarkt.de/de/news/244 ... erkos.html
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 13.01.2009 17:48

Was ist denn mit Henning Jensen???
Ok......ich ziehe den Satz zurück :wink: :schildironie:
Gldbchspprt

Beitrag von Gldbchspprt » 13.01.2009 17:54

Schlappschuss hat geschrieben:LÖVENKRANDS IST ES AUF JEDENFALL NICHT!

Noch einer, der nicht auf der Höhe der Zeit ist... :roll:

http://www.transfermarkt.de/de/news/244 ... erkos.html

mmhm kennst du das zeichen XD? also : xD .. xD = :lol: ich hätte auch das nehmen können :schildironie:
aber naja... da ichsverkos schon die ganze zeit verfolge seitdem er weg gegangen ist weiß ich auch das der einen vertrag bis 2012 hat;)

aber zurück zum thema jetzt
Gesperrt