Das ist in der Tat ein wichtiger Aspekt, der nur allzuoft schlicht ignoriert wird...bökelratte hat geschrieben:Tja Missy, zu einem Vertrag gehören immer zwei....
Patrick Herrmann [7]
- borussenmario
Re: Patrick Herrmann [7]
Schon, aber dann verlängere ich doch als Verein nicht, spare die Differenz zwischen neuem und alten Gehalt ein und verkaufe ihn 2014 vielleicht dafür für etwas weniger. Dann wird halt nicht verlängert.bökelratte hat geschrieben:Tja Missy, zu einem Vertrag gehören immer zwei. Aus PHs Sicht könnte das durchaus "sinnvoll" sein...
@missy
der gedanke ist eine überlegung wert. aber ist die motivation von herrmann dann die gleiche wenn er jetzt schon zu den leistungsträgern gehört aber nicht entsprechend bezahlt wird?
der gedanke ist eine überlegung wert. aber ist die motivation von herrmann dann die gleiche wenn er jetzt schon zu den leistungsträgern gehört aber nicht entsprechend bezahlt wird?
- borussenmario
Das ist aber eine komische Rechnung, Missy
Das Gehalt wird sicher nicht um Millionen aufgestockt, aber wenn er wirklich 2014 gehen sollte, dann doch lieber zu einer relativ hohen festgeschriebenen Ablöse als durch wesentlich geringere Angebote, weil er sowieso nur noch ein Jahr Vertrag hätte. Und wenn man die dann ablehnt, geht er anschliessend sogar ablösefrei...
Das Gehalt wird sicher nicht um Millionen aufgestockt, aber wenn er wirklich 2014 gehen sollte, dann doch lieber zu einer relativ hohen festgeschriebenen Ablöse als durch wesentlich geringere Angebote, weil er sowieso nur noch ein Jahr Vertrag hätte. Und wenn man die dann ablehnt, geht er anschliessend sogar ablösefrei...
-
Letztlich alles Spekulation über einen Vertrag der noch nicht mal unterschrieben ist.
Ob und wann PH vorhat hier die Biege zu machen weiss doch keiner. Ich vertraue mal darauf dass Eberl sich da nicht über den Tisch ziehen lässt.
Ob und wann PH vorhat hier die Biege zu machen weiss doch keiner. Ich vertraue mal darauf dass Eberl sich da nicht über den Tisch ziehen lässt.
Macht euch mal nicht ins Hemd.
PH ist nicht gut genug für ein Top-Team!
Folgt er dem Ruf des Geldes ist er natürlich weg....ob er dann linke Außenbahn oder nicht eher linker Bankwärmer spielt, sei dahingestellt
Folgt er dem Ruf des Geldes ist er natürlich weg....ob er dann linke Außenbahn oder nicht eher linker Bankwärmer spielt, sei dahingestellt

- Kwiatkowski
Wenn er noch an seiner Technik feilt ist er sicher stark genug für ein Topteam. Aber klar, sobald Gerüchte über den Wechsel eines Spielers in Umlauf geraten, werden aus Helden absolute Nullnummern...
- HB-Männchen
Da es zur Zeit Verhandlungen gibt, setze ich voraus, dass PH in diesem Sommer garantiert nicht wechselt. Wozu denn sonst Verhandlungen???
In der Sphäre von MR befindet er sich noch lange nicht, für ein Top-Team sind seine Leistungen (noch) zu schwankend. Sollte sich das ändern und er seinen Vertrag verlängert haben, wird er sich dann sicherlich das eine oder andere Angebot eines "Top-Teams" ansehen. Aus diesem Grunde wird es eine AK in seinem Vertrag geben, da gehe ich mal von aus. Und das sehe ich dann tatsächlich positiv für Borussia, weil ohne AK wird PH seinen Vertrag nicht verlängern und die Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme ist dann garantiert um einige % höher, als sein momentaner Marktwert.
Wenn er sich also steigert und stabiler wird, ist das ganze eine win-win-Situation für beide Seiten. Zwei Spielzeiten wird er noch bei Borussia spielen, so mein Tip.
In der Sphäre von MR befindet er sich noch lange nicht, für ein Top-Team sind seine Leistungen (noch) zu schwankend. Sollte sich das ändern und er seinen Vertrag verlängert haben, wird er sich dann sicherlich das eine oder andere Angebot eines "Top-Teams" ansehen. Aus diesem Grunde wird es eine AK in seinem Vertrag geben, da gehe ich mal von aus. Und das sehe ich dann tatsächlich positiv für Borussia, weil ohne AK wird PH seinen Vertrag nicht verlängern und die Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme ist dann garantiert um einige % höher, als sein momentaner Marktwert.
Wenn er sich also steigert und stabiler wird, ist das ganze eine win-win-Situation für beide Seiten. Zwei Spielzeiten wird er noch bei Borussia spielen, so mein Tip.
- Simonsen Fan
das sehe ich auch so, nach seiner Schulterverletzung hat er nie wieder zu seiner alten Form zurückgefunden, ich denke man sollte ihn nicht überbewerten, nur schnell sein heißt nicht automatisch auch sehr gut zu sein, seine Technik und Passgenauigkeit ist leider nicht das Gelbe vom Ei....Tourette hat geschrieben:Macht euch mal nicht ins Hemd.
-
Leute macht mal nicht soviel Alarm um einen Spieler der gerade mal auf 6 Tore kommt
Wenn der mit Ball aufs Tor zu läuft dann verstolpert der doch von allein, ohne Gegenwind, der soll über ne Million bekommen, Patrik ist zwar schnell, aber das allein reicht nicht. Ich bin immer froh wenn seine Aktionen als Foul gepfiffen werden, die Chance das JA den dann rein macht ist wesentlich größer.
Wenn der mit Ball aufs Tor zu läuft dann verstolpert der doch von allein, ohne Gegenwind, der soll über ne Million bekommen, Patrik ist zwar schnell, aber das allein reicht nicht. Ich bin immer froh wenn seine Aktionen als Foul gepfiffen werden, die Chance das JA den dann rein macht ist wesentlich größer.
- purple haze
in einem topteam hätte er ganz andere möglichkeiten...unterschätzt diese tatsache bitte nicht.
- Simonsen Fan
ich fürchte eher, da würde er gnadenlos untergehen....purple haze hat geschrieben:in einem topteam hätte er ganz andere möglichkeiten...unterschätzt diese tatsache bitte nicht.
- purple haze
so wie neustätter...dem haben das ja auch viele vorhergesagt...ne ne, in einem topteam, mit schnellen leuten um ihn herum, könnte er mehr reissen.
- Kwiatkowski
Er hat ja schon in einem Topteam gespielt, und zwar bei uns letzte Saison.
Man hat gesehen, wie er um Reus, Hanke und Arango aufblühte. Bis zu seiner Verletzung in Lautern war Herrmann eine Granate, nicht mehr und nicht weniger.
Damals war sein Ausfall sogar schwerer für uns zu verkraften als der Ausfall von Reus wegen dem Fusstreter-Jones.
Mit Herrmann hätten wir diese Saison CL-Gruppenphase gespielt, da bin ich von überzeugt, aber sowas von!
Man hat gesehen, wie er um Reus, Hanke und Arango aufblühte. Bis zu seiner Verletzung in Lautern war Herrmann eine Granate, nicht mehr und nicht weniger.
Damals war sein Ausfall sogar schwerer für uns zu verkraften als der Ausfall von Reus wegen dem Fusstreter-Jones.
Mit Herrmann hätten wir diese Saison CL-Gruppenphase gespielt, da bin ich von überzeugt, aber sowas von!
-
Herrmann, Hanke, Arango - hoffentlich heute abend wieder so ein "Borussia Barcelona"-"Tango" wie im Frühjahr letzten Jahres gegen Schalke ... das war sensationell ! Patrick, Power !!

Flaco,heute Abend gilts,auf nach Europa,ich glaube das Vertragsgezedere belastet,also bitte verlängere bei uns und alles wird gut 

-
Momentan wäre er gut beraten wenn er sich um seine Leistung kümmern würde anstatt um den Vertrag
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Im Moment sollte er schnellstens unterschreiben sonst ist er in zwei Jahren arbeitslos..
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
oh ja, das ist ja nicht mehr auszuhalten was der momentan spielt, mann ey...ironfohlen hat geschrieben:Im Moment sollte er schnellstens unterschreiben sonst ist er in zwei Jahren arbeitslos..
Leider ganz, ganz schwach