Warum nicht Rapolder? Auch so ein hochgejubelter "Systemtrainer".JanBro hat geschrieben:Thomas von Heesen?
Cheftrainer Jos Luhukay
- HerbertLaumen
-
Der Trainer ist einfach überfordert. Bei uns muß sich die Mannschaft immer erst finden.Aber wo suchen die sich denn ? Mainz und Köln haben genau so viele Ab und Zugänger gewinnen aber wenigstens ab und zu mal ! Dann höre ich von Druck. Was heißt denn Druck? Jeder Mensch hat Druck auf der Arbeit oder privat ! Das sind doch keine Ausreden ! Kämpft und reißt euch den A... auf. Dazu gehört auch ein Trainer. Diese weichspülerei geht mir auf den Keks. 

- HB-Männchen
RÜSCHTÜSCH!!!HerbertLaumen hat geschrieben:Und die sie seit Jahren konterkarieren
Und deshalb sollte damit JETZT Schluss sein.
Ich würde am liebsten mal eine Abstimmung starten!
1. Wer möchte, dass Borussia langfristig mit denen plant aund aufbaut, die jetzt dabei sind?
2. Wer möchte, dass Borussia weiterhin aus der Hüfte schießt und pro Saison mind. 2 Trainer verschleißt?
Über das Ergebnis könnte ich mir jetzt schon meine verbliebenen Haare raufen!

-
ist jos überfordert 
denke jeder der die drei partien gesehen hat kennt die antwort !
seine apathie und emotionslosigkeit während der spiele überträgt
sich doch sehr erfolgreich auf die mannschaft das kann man ihm zu gute halten (achtung ironie !)
würde echt mal gern wissen was er den spielern vor einem
spiel sagt ??

denke jeder der die drei partien gesehen hat kennt die antwort !
seine apathie und emotionslosigkeit während der spiele überträgt
sich doch sehr erfolgreich auf die mannschaft das kann man ihm zu gute halten (achtung ironie !)
würde echt mal gern wissen was er den spielern vor einem
spiel sagt ??
Verfasst am: 29.07.2007 19:55 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Also ich stelle hier Folgende Behauptung auf:
1. Wir verlieren in Osnabrück.-Ausage J.L.:Es zählt nur die Liga blabla
2. Wir verlieren in Lautern: Ausage Nur keine Panik
3. Wir spielen untenschieden gegen Hoffenheim:Aller Anfang ist schwer
4. Wir verlieren in Mainz:Die Saison ist noch lang blabla
5. Wir verlieren gegen Osnabrück:Die Truppe braucht die Untersstüzung der Fans und alles ist neu blabla
6. Jos wird entlassen:Man hätte mir mehr Zeit geben müssen ich hatte Vertrauen in die Mannschaft
Ich bin null komma null Fan von Jos weil er null Erfahrung hat,er hatte lange genung Zeit uns in der Bundesliga zu halten. hat sofort ein paar die im nicht gepasst haben rausgeworfen.Fehler im Sytem(Welches System??) gegenHamburg alles oder nicht zu spielen nein nein 1!!!!Stürmer haben wir gehabt ach hört mir auf der braucht noch Zeit. Erfolge zählen in dieser Zeiz nur das, wen ers nicht packt weg mit und einen Berger her der ist mein Favorit.
Diese gefasel wir können 3 Systeme spielen -442 433 343
Sein System ist kein System ich halte von im nichts ok aber wenn er es schafft das wir aufsteigen ja dann leiste ich Abitte doch ich wette das ich nicht dazu komme.
Tut mir leid wenn er für einige von euch ein Top-Trainer ist aber nicht für meine Borussia.Wir Fans wollten nach Europa das war das Ziel der Weg hat uns in die 2.Liga geführt wir wollen endlich belohnt werden ich will wieder eine Mannschaftdie kämpft.
Jos sollte vieleicht mal klipp und klar von C.Z. gesagt bekomme das alles geholt wurde wie er es wollte und jetzt zählen nur Ergebnisse sonst nichts.
Aber er wird bleiben bis zur Winterpause dann greifen wir noch mal an mit neuem Spielermaterial usw..Wahrscheinlich gewinnt er dann das erste Spiel und sein Vertrag wird verlängert.......
Seid mir net bös aber ich mag in einfach nicht er hat grossen Anteil daran das wir abgestiegen sind und nicht die ach so bösen Söldner ein Trainer ohne System und Ausstahlung sorry und jetzt können die Wölfe über mich herfallen.
Es zählt nur Borussias Erfolg sonst nichts................
Zu 1.Wir hatten glück genauso bei 2.
und der Rest sehet wann ich dieses geschrieben habe.......
Und die aussage von JL wir Fans haben einen zu hohen Anspruch und warum die pfeifen
Ja hallo gehts noch wo sollen wir den hin in die Regionalliga also bitte ich habe 35 Jahre Erfahrung mit Borussia und erlaube mir meine Meining kund zu tun.
Will auch net das jetzt einer kommt und sagt ich will mich profilieren aber lest und seht selbst
--------------------------------------------------------------------------------
Also ich stelle hier Folgende Behauptung auf:
1. Wir verlieren in Osnabrück.-Ausage J.L.:Es zählt nur die Liga blabla
2. Wir verlieren in Lautern: Ausage Nur keine Panik
3. Wir spielen untenschieden gegen Hoffenheim:Aller Anfang ist schwer
4. Wir verlieren in Mainz:Die Saison ist noch lang blabla
5. Wir verlieren gegen Osnabrück:Die Truppe braucht die Untersstüzung der Fans und alles ist neu blabla
6. Jos wird entlassen:Man hätte mir mehr Zeit geben müssen ich hatte Vertrauen in die Mannschaft
Ich bin null komma null Fan von Jos weil er null Erfahrung hat,er hatte lange genung Zeit uns in der Bundesliga zu halten. hat sofort ein paar die im nicht gepasst haben rausgeworfen.Fehler im Sytem(Welches System??) gegenHamburg alles oder nicht zu spielen nein nein 1!!!!Stürmer haben wir gehabt ach hört mir auf der braucht noch Zeit. Erfolge zählen in dieser Zeiz nur das, wen ers nicht packt weg mit und einen Berger her der ist mein Favorit.
Diese gefasel wir können 3 Systeme spielen -442 433 343
Sein System ist kein System ich halte von im nichts ok aber wenn er es schafft das wir aufsteigen ja dann leiste ich Abitte doch ich wette das ich nicht dazu komme.
Tut mir leid wenn er für einige von euch ein Top-Trainer ist aber nicht für meine Borussia.Wir Fans wollten nach Europa das war das Ziel der Weg hat uns in die 2.Liga geführt wir wollen endlich belohnt werden ich will wieder eine Mannschaftdie kämpft.
Jos sollte vieleicht mal klipp und klar von C.Z. gesagt bekomme das alles geholt wurde wie er es wollte und jetzt zählen nur Ergebnisse sonst nichts.
Aber er wird bleiben bis zur Winterpause dann greifen wir noch mal an mit neuem Spielermaterial usw..Wahrscheinlich gewinnt er dann das erste Spiel und sein Vertrag wird verlängert.......
Seid mir net bös aber ich mag in einfach nicht er hat grossen Anteil daran das wir abgestiegen sind und nicht die ach so bösen Söldner ein Trainer ohne System und Ausstahlung sorry und jetzt können die Wölfe über mich herfallen.
Es zählt nur Borussias Erfolg sonst nichts................
Zu 1.Wir hatten glück genauso bei 2.
und der Rest sehet wann ich dieses geschrieben habe.......
Und die aussage von JL wir Fans haben einen zu hohen Anspruch und warum die pfeifen

Will auch net das jetzt einer kommt und sagt ich will mich profilieren aber lest und seht selbst
Wenn ein Trainer gegen schnelle Mainzer, Bögelund und Voigt aufstellt, und mindestens eine Alternative in Compper hat,
dann kann er eigentlich keine Ahnung haben von dem was er da tut. Das macht mir zu schaffen.
Besonders wenn wir nach vorne spielen wollen, brauchen wir eine schnelle Hintermannschaft, um Konter zu unterbinden,
und aus der Offensive heraus,bei Ballverlust, schnell wieder seine Position einnehmen zu können. Aber auch ohne Konter ist unsere Abwehr stümperhaft.
dann kann er eigentlich keine Ahnung haben von dem was er da tut. Das macht mir zu schaffen.
Besonders wenn wir nach vorne spielen wollen, brauchen wir eine schnelle Hintermannschaft, um Konter zu unterbinden,
und aus der Offensive heraus,bei Ballverlust, schnell wieder seine Position einnehmen zu können. Aber auch ohne Konter ist unsere Abwehr stümperhaft.
Ok kein schlechter Trainer sagst Du. Wo sind den seine Stärken ? Bisher könnte mir noch keiner der Jos Anhänger eine einzige Stärke nennen. Die Frage richtet sich an alle Befürworter.grüner manni hat geschrieben:
Wo standen wir denn Anfang letzter Saison zu diesem Zeitpunkt? Zirka 15 Plätze davon entfernt, wie die Saison endete! Also abwarten, Jos ist kein schlechter Trainer. Und eins garantiere ich, wenn der Trainer wechselt, werden wir diese Saison definitiv nicht aufsteigen. Mit Jos sehe ich noch eine Chance.
Seh ich auch so, aber welche Alternativen haben wir auf den Aussen? NIEMANDEN! Genau davor warne ich die ganze Zeit schon...Der Sturm ist aufgerüstet worden, aber wir haben nix auf den Aussen, in der Abwehr nicht, vielleicht nen halben Commper, der aber auch noch nicht bewiesen hat, dass er eine Verstärkung ist und im Mittelfeld auf den Aussen haben wir nichts, die auch mal über die Aussen kommen, auch das hat Luhukay mit zu verantworten!JanBro hat geschrieben:Wenn ein Trainer gegen schnelle Mainzer, Bögelund und Voigt aufstellt, und mindestens eine Alternative in Compper hat,
Da wird Dir keiner was drauf sagen können oder aber es kommt das Argument von Paderborn, dass er da einigermassen ordentlich gearbeitet hat...luckie hat geschrieben:
Ok kein schlechter Trainer sagst Du. Wo sind den seine Stärken ? Bisher könnte mir noch keiner der Jos Anhänger eine einzige Stärke nennen. Die Frage richtet sich an alle Befürworter.

Aufstellung hin, Aufstellung her...
Das ganze Verhältnis Trainer-Mannschaft stimmt bei uns nicht, vielmehr ist keines vorhanden (soweit man das als Außenstehender bewerten kann).
Für mich persönlich ist das Schlimme, dass wir als Fans von ihm während den 90 Minuten - also wenn es um die Wurst geht - kein Signal bekommen in der Form: Hey, ich will ja mit euch, mit Borussia Mönchengladbach, ich packe das jetzt an und ziehe es durch !!!
Stattdessen legt er regelmäßig ein Schweigegelübde auf der Bank ab. Wenn man schon einen Sauhaufen trainiert, muss man wenigstens die Obersau sein.
Das ganze Verhältnis Trainer-Mannschaft stimmt bei uns nicht, vielmehr ist keines vorhanden (soweit man das als Außenstehender bewerten kann).
Für mich persönlich ist das Schlimme, dass wir als Fans von ihm während den 90 Minuten - also wenn es um die Wurst geht - kein Signal bekommen in der Form: Hey, ich will ja mit euch, mit Borussia Mönchengladbach, ich packe das jetzt an und ziehe es durch !!!
Stattdessen legt er regelmäßig ein Schweigegelübde auf der Bank ab. Wenn man schon einen Sauhaufen trainiert, muss man wenigstens die Obersau sein.

Das ist ja das Schlimme, auf einmal wird sich hier garnichts ändern, man wird es weiter beobachten und erst dann eingreifen, wenn das Ziel Klassenerhalt ausgegeben wird...michy hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, glaubt denn hier wirklich jemand daran, das JL in den nächsten Tagen entlassen wird oder das Handtuch schmeißt ?
Ich auf jeden Fall nicht, der hat hier schon so viele Spiele verloren und durfte immer weiter machen, also warum soll sich da auf einmal etwas ändern ?