News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Und auch wenn er bei uns keine Chance hatte: Wenn er spielen durfte, hat er immer eine ordentliche Leistung abgeliefert 

Habe gerade Aidoo gegen Kastrati gesehen (FC Viersen 05 - WSV2)
Aidoo: Kam erst in den Letzten 18 Minuten zum Einsatz und konnte zwar 2-3 Gute sachen beitragen aber dennoch verlor man 1:2
Kastrati: Nur noch bei der 2 vom WSV (ob nur heute oder vorerst,weiss ich nicht) Machte in der 8.Minute da 1;0 und war vorne immer Präsent.
Aidoo: Kam erst in den Letzten 18 Minuten zum Einsatz und konnte zwar 2-3 Gute sachen beitragen aber dennoch verlor man 1:2
Kastrati: Nur noch bei der 2 vom WSV (ob nur heute oder vorerst,weiss ich nicht) Machte in der 8.Minute da 1;0 und war vorne immer Präsent.
-
was man so in der sportschau sehen konnte, haben die ex gladbacher in augsburg ein gutes spiel gemacht....
inkl. Luhukay.
-
so ist es... freut mich für ihn...
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen......!!!!!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2791206
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2791206
Trauer um Ex-Torwart Orzessek
Mönchengladbach (RPO). Die Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 trauern um ihren ehemaligen Torwart Manfred Orzessek.
- Volker Danner
eine Torwartlegende und ein Idol für viele Borussen-Fans ist abgetreten.. in meinem Herzen werde ich Dich behalten, lieber Manfred..
den Hinterbliebenen mein aufrichtigstes Bedauern
den Hinterbliebenen mein aufrichtigstes Bedauern
Thomas Broich wurde in Australien zum Fussballer des Jahres gewählt.
Boba Doppelpack gegen die Grashoppers
- BMG THOMAS
hinkman hat geschrieben:Boba Doppelpack gegen die Grashoppers

Thomas Broich ist durch ein 2:1 mit Brisbane Roar gegen Perth Glory zum zweiten Mal Folge Meister in der Australischen Liga geworden. Das freut mich für ihn.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
- BMG THOMAS
Rösler macht das 2-1 gegen Union
- Volker Danner
Herzlichen Glückwunsch zum 65., lieber Shmuel Rosenthal! 

Der böse Mo hat die Eintracht wieder in die BuLi geballert!
und da vergeigt er es wiederlutzilein hat geschrieben:Der böse Mo hat die Eintracht wieder in die BuLi geballert!
Hat jemand eigentlich mal den Doku Film von Thomas Broich "Tom meets Zizou" gesehen?

Und ich fand ihn definitiv sehenswert !
Meister isser auch wieder geworden - mit Assist zum 1:1 6 min vor Schluss und Wahl zum Spieler des Matches. Brisbane hat das 2:1 erst kurz vor Schluss in der Nachspielzeit geschossen. Die mögen es spannend, letzte Saison siegten sie doch erst im 11er-Schießen, nachdem sie zuvor im Spiel auch einen Rückstand aufholen mussten.
Freut mich sehr für Broich.
Freut mich sehr für Broich.
Baumjohann bei Frankfurt im Gespräch..
Der mutiert langsam zum Wandervogel, würde mich nicht wundern wenn wir den in ein paar Jahren in Liga 2 sehen..
Der mutiert langsam zum Wandervogel, würde mich nicht wundern wenn wir den in ein paar Jahren in Liga 2 sehen..
Ich glaube in Liga 2 hat der gaaar keine Chance! Da gibbet nur auf die Socken! Dafür ist er zu weich!