Andere Mannschaften mit hohem Gehaltsgefüge, die durch vorherige Euroauftritte explodiert sind, sind nach dem Ende der Euroträume zerbrochen, Beispiele gibt es genug, ihr kennt sie alle!!
Deswegen Ärger ich mich nur über das unnötige Pokalaus und teilweise über die Art und Weise, wie wir auftreten!
Wer so oft in Führung geht, macht ja schonmal was richtig, aber der Lerneffekt diese Punkte mitzunehmen, der fehlt mir, wie irgendwie insgesamt eine Entwicklung,
eine Spielidee, ein Muster.
Bin aber trotzdem davon überzeugt, dass wir an Seoane festhalten sollten, ein paar Stellschrauben und Leitfiguren, weniger Angst und mehr Mut, Willen und Leidenschaft, jedes Spiel als Einzelnes sehen und es gewinnen wollen, dann können wir im nächsten Jahr vielleicht wieder um die Einstelligkeit mitspielen.
Auch diese Saison haben wir so dumme Punkte liegen lassen, bestes Beispiel in Frankfurt...
Einige Posts haben ja schon fast kölsche Züge

Ein Sieg und es geht Richtung Europa, eine Niederlage und wir können den Spielbetrieb einstellen

Ich wäre mit einem zweiten Sieg in Folge erstmal total zufrieden, denn der wäre der sichere Klassenerhalt!
Die Spitze greifen wir dann nächstes Jahr an