Florian Neuhaus [10]
- TMVelpke
Re: Florian Neuhaus [32]
Hat eigentlich ganz gut angefangen. Ab mitt der ersten HZ dann aber komplett abgetaucht.
Also ganz ehrlich: Bis auf das Tor habe ich ihn nicht wahrgenommen. Außer bei der Szene, als er wieder einen Querpass im Strafraum hingelegt hat, da war wieder Blutdruck angesagt. Ist er jetzt ein 10er? Keine Ahnung, das Experiment müsste man etwas ausdehnen, so ganz ohne Reiz ist es nicht, da ein technisch versierter Spieler auf der Position viel bewirken kann.
Ich fand Neuhaus gestern ok.
Ich auch. Stärker als Benes meiner Meinung nach.
Das stimmt. Aber ob es von Dauer ist ? Nur verstehe ich nicht, warum die jetzt beide auflaufen mussten.
-
Sehr schönes Tor geschossen. Die ersten paar Minuten dann ok. Danach ... leider zusammen mit Lazy ein Hauptgrund wieso wir bis zum Doppelwechsel kein Land sahen. Keinen Ball der festgehalten werden konnte, geschweige denn gespielt. Das sah auch Hütter und darum hat er auch relativ zügig in HZ 2 gewechselt. (rund 20 Minuten gespielt in HZ 2)
- Titus Tuborg
Sehr schönes Tor, danach wieder mal abgetaucht, ABER...das erneute Auftreten der gesamten Mannschaft wirkt nicht so, also ob dort ein verschworener Haufen auf dem Platz stehen würde. Es knirscht offenkundig im gesamten Team...
Schönes Tor....
das war es dann auch....
das war es dann auch....
Bei aller Kritik.
Das war gut heute
Das war gut heute
Ja war verbessert, hat sich auf den einfachen Fußball beschränkt das sollte jetzt auch erstmal so beibehalten werden. Nur so geht es wieder aufwärts.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er hat eine gute Schusstechnik und war heute wesentlich besser als zuletzt
Weiter so 

Zitat Hütter: Auf der 6 sehe ich ihn nicht so gerne!
Du musste ich schmunzeln
Du musste ich schmunzeln

-
Vorn ist er besser aufgehoben, da hier seine Torgefälligkeit, zum tragen kommt. Ich hoffe, er tankt weiter Selbstvertrauen, dann wird er noch sehr wichtig für uns.
- Nothern_Alex
Ich habe ihn zweimal wahrgenommen: Bei seinem Tor und bei der Auswechselung. Mir wars zu wenig für jemanden auf Bewährung. Immerhin keine negativen Aussetzer.
Da war schon mehr. Ein wenig ungerecht von Dir.
- Seattle Slew
Eben! War schon eine ordentliche Leistung.
Aber: Nach dem Spiel sah es für mich sehr zurückhaltend aus, wie er sich mit den Mitspielern "freute". Sehr distanziert, nicht so die innige Freude, finde ich.
Aber: Nach dem Spiel sah es für mich sehr zurückhaltend aus, wie er sich mit den Mitspielern "freute". Sehr distanziert, nicht so die innige Freude, finde ich.
-
nicht wegen dem tor, aber seine schusstechnik ist von allen spielern die wir im kader haben, die beste...wenn er arbeitet und sich konzentriert gehört er in die startelf.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑07.01.2022 22:51 Er hat eine gute Schusstechnik und war heute wesentlich besser als zuletzt
-
Hat seine ganze Palette gestern. Von richtig gut bis hinunter zu *mein Gott Flo*. Verbessert ja aber mein lieber Scholli, intensive Läufe oder Sprints nicht mehr ganz seines. Da kann er sich noch gewaltig steigern (Gemäss Statistik > Bundesliga leider auch eines der *Schlusslichter* mit am wenigen Sprints und intensiven Läufen in der Bundesliga)
Trifft mittlerweile häufig. Es geht definitiv voran!
Gut so!
Gut so!