Martin Stranzl
- Nothern_Alex
Re: Martin Stranzl [39]
Mal etwas gegen die Legendenbildung: Mainz hatte gestern 23:6 Torschüsse und damit haben sie nicht erst angefangen als Stranzl ausgewechselt wurde.
Das mit Stranzl auch etwas Souveränität und Selbstbewusstsein den Platz verlassen haben darf nicht darüber hinweg täuschen, dass Mainz schon die aktivere Mannschaft war.
Das mit Stranzl auch etwas Souveränität und Selbstbewusstsein den Platz verlassen haben darf nicht darüber hinweg täuschen, dass Mainz schon die aktivere Mannschaft war.
Stranzls Körper scheint jetzt erstmals Signale zu senden das Martin nicht mehr der jüngste ist
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Da tickt eben die biologische Uhr!
- daylighter
Hat ein tolles Spiel gemacht. Schade das er raus musste.
Hoffe das er am kommenden WE wieder einsatzbereit ist. Wäre wirklich wichtig.
Hoffe das er am kommenden WE wieder einsatzbereit ist. Wäre wirklich wichtig.
Laut Meldung ist nichts gerissen!
18 davon waren doch Fernschüsse 10 Meter über das Tor, diese Statistik sagt über das Chancenverhältnis recht wenig. Nach Stranzls Auswechslung haben sie ein Freistoßtor gemacht, dass er vermeintlich auch nicht hätte verhindern können, eines, dass sehr wahrscheinlich mit ihm verhindert worden wäre und sie hatten noch eine klare Chance, die Yann Sommer klasse pariert. Und unsere Ordnung hinten sah nach seiner Auswechslung im Gegensatz zu vorher klar schlechter aus, das war ja wohl deutlich zu beobachten.Nothern_Alex hat geschrieben:Mal etwas gegen die Legendenbildung: Mainz hatte gestern 23:6 Torschüsse und damit haben sie nicht erst angefangen als Stranzl ausgewechselt wurde.
- Nothern_Alex
Ich gebe Dir ja auch Recht, dass mit der Auswechselung Stranzls hinten nicht mehr alles so souverän aussah, allerdings sind wir ohne ihn auch nicht völlig auseinander gefallen und der Gegner hatte auch vorher seine Chancen, siehe zum Beispiel den Lattenschuss von Mainz.
Ich mache das nichtmal daran fest, ob der Gegner davor oder danach mehr oder weniger Chancen hatte. Und nein, auseinander gefallen sind wir natürlich nicht, da hast Du Recht, unsere anderen Verteidiger sind ja auch keine Luschen, aber eben alles ein wenig unsicherer bzw. schlechter organisiert. Er köpft oder grätscht eben nicht nur alles mögliche weg, sondern ordnet die Defensive, wie es meiner Meinung nach kein zweiter bei uns kann, und das fällt halt schon auf, gerade wenn er plötzlich mitten im Spiel raus muss, was ja auch eher selten vorkommt.
Bin jedenfalls sehr froh, dass er nichts davon getragen hat und nächste Woche wahrscheinlich wieder dabei ist.
Bin jedenfalls sehr froh, dass er nichts davon getragen hat und nächste Woche wahrscheinlich wieder dabei ist.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wir sollten in Erwägung ziehen, Martin Stranzl zu klonen. Er ist einfach unersetzlich. 

-
Gibts mittlerweile was offizielles zu seiner Verletzung?
Unser Tower muss am Wochenende fit sein
Unser Tower muss am Wochenende fit sein

Was ist mit Thomas Weinmann ? 

der hat jetzt fritzi ein unglaublich niedliches töchterlein 

Dann fehlt ihm Schlaf.
Wird wohl am Wochenende ausfallen
Wird wohl am Wochenende ausfallen

Jagger1 hat geschrieben:Wir sollten in Erwägung ziehen, Martin Stranzl zu klonen. Er ist einfach unersetzlich.

Re: AW: Martin Stranzl [39]
Stranzl absolvierte allerdings nur einen Teil der Vormittagseinheit. „Ich hab die letzten drei Tage Therapie gemacht, dadurch ist es deutlich besser geworden. Ich muss jetzt abwarten, wie mein Körper über Nacht reagiert, aber aktuell fühle ich mich wieder sehr gut“, sagte Stranzl.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 9f0bb2ab45
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 9f0bb2ab45
- BMG THOMAS
Hurra, ich glaube er ist am Sonntag dabei
Ich würde erstmal das morgige Training abwarten. Wenn er normal trainieren kann, ist die Chance groß, daß er spielt.
Hoffentlich klappt es bis Sonntag!!
Ja! 
Martin Stranzl, der gestern noch dosiert trainiert hatte, konnte wieder alle Übungen gemeinsam mit seinen Teamkollegen absolvieren. Somit dürfte seinem Einsatz am Sonntag gegen Hannover nichts im Wege stehen.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 73239aae4c

Martin Stranzl, der gestern noch dosiert trainiert hatte, konnte wieder alle Übungen gemeinsam mit seinen Teamkollegen absolvieren. Somit dürfte seinem Einsatz am Sonntag gegen Hannover nichts im Wege stehen.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 73239aae4c
- BorussiaMG4ever
seeehr wichtig