Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Freut sich die Stiftung. 

-
nö, ich glaub nicht, dass wir zwei idrissous haben. wäre im moment aber nicht schlecht
was ich meinte war, dass idrissou wohl links offensiv spielen wird, reus auf rechts, de camargo als hängende spitze, dazu bobadilla ganz vorne....ich hoffe ich habe mich jetzt klar ausgedrückt.

was ich meinte war, dass idrissou wohl links offensiv spielen wird, reus auf rechts, de camargo als hängende spitze, dazu bobadilla ganz vorne....ich hoffe ich habe mich jetzt klar ausgedrückt.
- Marin@Nordkurve
@schlappschuss
frag ich mich auch.
Idrissou ist in der Stammelf und für Juan muss jetzt De Camargo kommen !
Aber
frag ich mich auch.
Idrissou ist in der Stammelf und für Juan muss jetzt De Camargo kommen !
Aber

- Germantrueblue
vielen dank! du hast der manschaft wirklich sehr geholfen.
willst du dich aus gladbach wegtreten? das war völlig unnötig und dumm.

- BorussiaForever1977
Du musst auch mal das Foul sehen. Klar keine Entschuldigung, aber wenn man sieht was für Hoffe gepfiffen wurde

- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
glupschi0 hat geschrieben:Der braucht wieder frei für Familie und Länderspiele. Mein Voreschlag: 2 Monatsgehälter also ca. 250 TE Strafe!
" Eine Geldstrafe gibt’s aber nicht. Trainer Frontzeck: „Mit der Sperre ist er genug gestraft.“ ... lt. Kicker ... !
Voellig richtig, Hr. Frontzeck ...

- ein irrer ausm 16er
Hätte er den Schiedsrichter getreten, wäre sogar eine Gehaltserhöhung erforderlich gewesen.
Also fänd ich es nun etwas unangebracht, wenn ihm das Geld für die kommenden Wochen gestrichen wird.
Also fänd ich es nun etwas unangebracht, wenn ihm das Geld für die kommenden Wochen gestrichen wird.
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben: " Eine Geldstrafe gibt’s aber nicht. Trainer Frontzeck: „Mit der Sperre ist er genug gestraft.“ ... lt. Kicker ... !

@ME , am besten JETZT zur Belohnung Vertrag verlängern und Gehalt erhöhen, um das richtige Zeichen zu setzten

-
Das grenzt für mich an einen Skandal, dass er keine Geldstrafe bekommt. Sowas ist vereinsschädigend, denn Herr Arango vertritt Borussia Mönchengladbach in der Öffentlichkeit! Und solche Aktionen helfen bestimmt auch nicht bei den Verhandlungen um Brouwers 

Arango ist mir durch diese Situation unsympatisch geworden 

Der war mir noch nie sympathisch.boba-fan hat geschrieben:Arango ist mir durch diese Situation unsympatisch geworden

- Steffelchen_VfL
Danke Juan. War sehr mannschaftsdienlich............ 

- Quanah Parker
Vielleicht hat er uns unbewußt damit einen gefallen getan.
Gegen Bremen könnte das dann so aussehen.
................................................Bobadilla.....................................
.....Idrissou..............................de Camargo.......................Reus........
Sooooo traurig bin ich nicht darüber.
Da die einzige Waffe Arango's dari bestand, Freistöße reinzuhauen. Und das kam seltener vor als die Blaue Mauritius.
Zumindest Idrissou hat gezeigt, das ein Abwehrverhalten im Verbund mit der Torejagd nicht unbedingt zwei paar Schuhe sein müssen.
Gegen Bremen könnte das dann so aussehen.
................................................Bobadilla.....................................
.....Idrissou..............................de Camargo.......................Reus........
Sooooo traurig bin ich nicht darüber.
Da die einzige Waffe Arango's dari bestand, Freistöße reinzuhauen. Und das kam seltener vor als die Blaue Mauritius.
Zumindest Idrissou hat gezeigt, das ein Abwehrverhalten im Verbund mit der Torejagd nicht unbedingt zwei paar Schuhe sein müssen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Arango, hätte aufgrund von vereinsschädigendem Verhalten durchaus eine interne Geldstrafe verdient.
Meine Meinung!
Meine Meinung!
Sie haben auf dich gehört, Butsche, siehe Borussia.de
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Unglaublich, die Vereinsführung hat auf mich gehört?karimma hat geschrieben:Sie haben auf dich gehört, Butsche, siehe Borussia.de

Äh, also ich würde einen Torwartwechsel begrüßen! (Mal sehen, ob es wieder klappt!)

Vollkommen richtige Entscheidung mit der Geldstrafe!
-
hätte mich jetzt auch ehrlich gewundert wenn er keine geldstrafe bekommen hätte....
Die Höhe der Strafe würde ich gerne mal wissen...
- Schlappschuss
Eins sollte klar sein - gegen die Sperre sollte Borussia keinesfalls vorgehen, egal wie viele Wochen. Denn die hat sich Arango redlich verdient und beim DFB haben wir eh keinen Kredit mehr, das bisschen was noch übrig ist sollte man sich für strittige Entscheidungen aufheben.